Zum Inhalt springen

Beliebt aber werde trotzdem immer verarscht

2 Antworten1'566 AufrufeGestartet von tweety1993 ·

tweety1993Themenstart
Hallo zusammen

Ich hoffe echt, dass ihr mir eine gute Antwort geben könnt. Mein Problem ist folgendes:

Ich bin weiblich und 17 Jahre alt.

Seit 1 1/2 Jahren bin ich jetzt schon in derselben Klasse. Schon von Anfang an verstand ich mich als eines der wenigen Mädchen sehr gut mit den Jungs. Glaubte ich jedenfalls..

Ich wurde schon immer ein bisschen von ihnen gehänselt. Habe auch immer gekontert so gut ich konnte. Natürlich nahm ich diese ganzen Sachen überhaupt nicht ernst.

Mein Problem ist, dass ich sehr schlecht ernst bleiben kann, wenn ich einmal etwas gegen ihre ständige Hänseleien sagen will.

Seit einiger Zeit ist es aber immer schlimmer geworden. Vorallem beim einten Jungen.. Er bezeichnet mich vor der ganzen Klasse als fett, hässlich und doof. :( Ich selber weiss aber, und bekomme das auch von den anderen Jungs bestätigt, dass ich hübsch, nicht fett und nicht doof bin.

Das ist noch nicht alles. Dazu macht er zu praktisch jeder Bewegung oder zu jedem Wort das ich sage eine dumme Bemerkung. Ich kann echt nicht mehr ich selber sein. ?(

Letztens hat der einte Junge den Jungen darauf angesprochen wieso er mich immer als fett bezeichnet, weil es ja gar nicht stimme. Er selber hatte keine Antwort darauf und machte sich nur darüber lustig.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter.. Ich habe probiert mit ihm zu reden und auch den andere Jungs habe ich gesagt, dass mich das ganze echt stört und belastet.

Wie soll ich auf solche Bemerkungen reagieren und wieso macht er das überhaupt?

Danke für eure Antwort :)

Ich denke der Hauptgrund warum er das macht ist, er ist ein Junge und 17 Jahre alt. ;)

In dem Alter versuchen sich manche halt zu beweisen indem sie andere schlecht machen, vielleicht wird sich das in diesem Fall später auch nicht ändern.

Da du als Mädchen wohl schon etwas reifer bist, solltest du ihn am besten einfach eiskalt ignorieren und mehr Zeit mit Menschen verbringen die dich gut behandeln. Der größte Fehler den du jetzt machen kannst ist dir darüber Gedanken zu machen warum er so ist wie er ist, oder wie du ihn umstimmen kannst. Das ist er nicht wert, und es ist auch nicht deine Aufgabe ihn zu erziehen. Idioten gibt es viele und um die macht man am besten einen Bogen, sonst wird man nie glücklich :cool:

Wenn du tatsächlich beliebt bist, solltest du vielleicht versuchen deine Freunde noch mehr dazu zubewegen, sich hinter dich zu stellen, wenn er merkt, dass er es sich mit seinen Hänseleien bei der ganzen Klasse verscherzt wird er das sicher nicht lange durchhalten.

vielleicht ist es auch so ein typ der anders keine mädels ansprechen kann hatet damals auch welche in der klasse die haben ohne ersichtlichen grund mädels auf einmal dumm gemacht usw bis rauskam das sie was von den mädels wollten es aber sich nie getraut haben.

Vielleicht ist es auch nur die pupertät^^

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema