belogen,betrogen und verlassen
3 Antworten1'064 AufrufeGestartet von baby-girl ·
baby-girlThemenstart
hey!
mein freund hat heute mit mir shcluss gemahct und das nach 2 jahren.......
er sagte immer zu mir:mein schatz,ich liebe dich!du bist die einzigste für mich!
ich habe ihm vertraut,wiel ich ihn liebe..doch heute erwische ich ihn mit meiner besten freundin im bett,dann sagter mir:du bist so shcieße dämlich.ich habe dich nie geliebt und dich nur verarscht,weil ich cindy(meine "beste freundin",sie war seine ex)eifersüchtig machen wollte.er ließ mich da zurück und drehte sich nich einmal mehr um........
whaaaaaat???? 8o
er hat dich 2 jahre lang verarscht???
:mauer:
also echt, manche männer sind sowas von unnötig auf dieser welt.
echt du tust mir so leid, lass dich drücken :trost:
ich kann dir echt keinen rat geben, weil ich bin sowas von sprachlos.
sowas charakterloses, arrogantes...und deine freundin erst.
du solltest den beiden jetzt am besten aus den weg gehn.
aber ich weiß nicht was ich sagen soll :( ((
er hat dich 2 jahre lang verarscht???
:mauer:
also echt, manche männer sind sowas von unnötig auf dieser welt.
echt du tust mir so leid, lass dich drücken :trost:
ich kann dir echt keinen rat geben, weil ich bin sowas von sprachlos.
sowas charakterloses, arrogantes...und deine freundin erst.
du solltest den beiden jetzt am besten aus den weg gehn.
aber ich weiß nicht was ich sagen soll :( ((
Manche männer sind einfach nur das letzte da lohnt es sich einfach nicht nur einen gedanken dran zu verschwenden...
Ist natürlich leicht gesagt.
Also erstmal deine angeblich beste freundin würde ich mit dem arsch nicht mehr angucken das ist ja wohl das letzt. Genauso wie dein ex sowas charakterloses und unverschämtes.
Theoretisch kannst du wirklich nur froh sein das du ihn los bist.
Wie alt ist er denn? Also meiner meinung nach muss er ziemliche minderwertigkeitskomplexe haben wenn er es nötig hat jemanden 2 jahre lang zu verarschen.
Im moment ist es natürlich schwer für dich aber wenn etwas zeit vergangen ist hoffe ich das du selber siehst das er es einfach nicht wert ist und man ihn eigentlich nur bemitleiden kann denn ein mensch der gefühle hat und ein normales maß an ehrlichkeit und achtung vor anderen würde soetwas nicht tun.
Ist natürlich leicht gesagt.
Also erstmal deine angeblich beste freundin würde ich mit dem arsch nicht mehr angucken das ist ja wohl das letzt. Genauso wie dein ex sowas charakterloses und unverschämtes.
Theoretisch kannst du wirklich nur froh sein das du ihn los bist.
Wie alt ist er denn? Also meiner meinung nach muss er ziemliche minderwertigkeitskomplexe haben wenn er es nötig hat jemanden 2 jahre lang zu verarschen.
Im moment ist es natürlich schwer für dich aber wenn etwas zeit vergangen ist hoffe ich das du selber siehst das er es einfach nicht wert ist und man ihn eigentlich nur bemitleiden kann denn ein mensch der gefühle hat und ein normales maß an ehrlichkeit und achtung vor anderen würde soetwas nicht tun.
Man sieht jeden Tag 300 Männer !
250 kann mann so gut wie vergessen,
von den anderen 50 sind 40 Machos,
von 10 sind 8 vergeben
von den 2 ist einer Schwul der andere verarscht dich
Schade das es solche Männer noch gibt X(
250 kann mann so gut wie vergessen,
von den anderen 50 sind 40 Machos,
von 10 sind 8 vergeben
von den 2 ist einer Schwul der andere verarscht dich
Schade das es solche Männer noch gibt X(
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema