Benötige dringend Rat
19 Antworten2'179 AufrufeGestartet von Bunker ·
BunkerThemenstart
Ich bitte um Hilfe von Männern und Frauen, die 30,35 oder älter sind.
Ich habe ein starkes Problem - seit Januar.
Ich habe per Zufall eine Frau kennengelernt, im Januar 2006, und wir sind ein Paar geworden. Sie war 42, ich war 30.
Ende 2006 hat es gekriselt, ich befand mich in iner schweren Phase, da ich noch Studi war, habe ich keinen Job mehr bekommen, da jeder dachte, ich bleibe nicht lange. Sie hat mir die Hausaufgabe gegeben, mich dahinghend zu verbessern, was ich aber nicht vermochte. Ich habe im November gestartet und es ist auch angelaufen...es hat einige Verzögerungen gegeben, die ich nicht zu vertreten habe und jetzt geht es aber gut weiter. Sie hat da schon mal vorgeschlagen, daß wir vielleicht bessere Freunde als ein Paar wären.... es lief dann doch noch mal an.
Aber im Februar bin ich abgeschossen worden. Seit dem bin ich fix und fertig, fange nachts an zu heulen, auch jetzt ab und an noch. Sie wünscht sich einen Mann, der finanziell ähnlich gestellt ist, mit dem man auch zusammenziehn könnte und auf den sie sich verlassen kann ( daß sie sich auf mich nicht hätte verlassen können, ist hier allerdings nicht richtig ). Ich bin ihr hinterher auf den Zeiger gegangen und - sie hat sich da auch noch hineingesteigert. Alles was ich tun wollte, nachdem sie umgezogen war - wir hatten monatelang Bauarbeit - Essen gehen, ins Theater...geht nun nicht mehr. Wir haben im März irgendwie telefoniert und es ging ihr nicht gut. Ich habe mit einer Freundin telefoniert und sie dann aufgesucht. Ich mußte rumdrucksen, sie hat mich getröstet, ihr ist es auch nicht gut ergangen - sie ist im Januar erkrankt (Hörsturz)- und wir haben dann wieder geschmust, und so weiter, haben dann wieder miteinander geschlafen. Es war schön für sie. Am nächsten Tag mußte ich nach Haus und sollte auch da bleiben. Vor Kummer, daß sie schwach geworden war, hat sie sich dann zwei Flaschen Wein reingekippt und mich dann angerufen, sie habe ein Problem. Ich bin dann auch hin. Da merkte ich erst, daß sie betrunken war. Ich habe ihr dann ins Bett geholfen und mich daneben gelegt. Wir hatten dann einen sehr verliebten nächsten Tag. Wir sind dann in die Stadt, sie war zum Kino verabredet, ich wurde mitgenommen. Da haben wir immer noch aneinander herumgewühlt. Wir haben dann die Tage drauf, gemailt, telefoniert und sie hat mir geschrieben, daß sie nicht wüßte was werde, sie es aber auch sehr schön fand - verkündete, daß Entschluß Entschluß sei, und wir uns nicht sehen werden, was eigentlich angedacht war. Da bin ich total zerbrochen. Das war Ende März.
Sie schrieb mir dann vor einer Woche eine mail, sie würde gern ihren Schlüssel wieder haben. Wollten dann eine Übergabe machen.
Habe ihr vor paar Tagen eine sms geschickt und ich hatte das Handy falsch bedient, es klingelte einmal bei ihr, sie hat dann zurückgerufen wir haben dann 3 Stunden telefoniert, zusammen geheult, mir gings nicht gut, ihr auch nicht. Zwei Tage später haben wir uns darüber unterhalten, was nicht so gut gelaufen war. Sie meinte, sie habe mich lieb, könne aber nicht mit mir leben, sie sei verwirrt... Da das schonmal gut lief, habe ich
Sie ist in einer Flirtbörse registriert und seit dem 25. , als die letzten Telefonate waren, war sie da nicht mehr. Ich habe dann mal angerufen, da sie ja auch mal bei mir angerufen hatte, dachte ich, das ist OK, haben uns allgemein unterhalten und ich habe gefragt, ob wir uns nicht mal wieder sehen wollten. Sie meinte "Erstmal nicht !". Ich wurde unsicher, sie war eben meine erste Freundin, und fragte, ob ich sie stressen würde, worauf sie antwortete, "wenn ich jetzt weiter Fragen stellen würde, dann ja". Sie ist für paar Tage zu Freunden nach Berlin verreist. Sie ist bei so ner Flirtbörse angemeldet und war seit dem 25. nicht mehr da. Ich weiß nicht mehr was läut und was ich weiter tun kann. Ich lieb sie halt so und fühle mich jetzt schon 4 Monate lang schlecht.
Bitte, kann mir jemand helfen ? Ich habe da keine Erfahrung.
Ich habe ein starkes Problem - seit Januar.
Ich habe per Zufall eine Frau kennengelernt, im Januar 2006, und wir sind ein Paar geworden. Sie war 42, ich war 30.
Ende 2006 hat es gekriselt, ich befand mich in iner schweren Phase, da ich noch Studi war, habe ich keinen Job mehr bekommen, da jeder dachte, ich bleibe nicht lange. Sie hat mir die Hausaufgabe gegeben, mich dahinghend zu verbessern, was ich aber nicht vermochte. Ich habe im November gestartet und es ist auch angelaufen...es hat einige Verzögerungen gegeben, die ich nicht zu vertreten habe und jetzt geht es aber gut weiter. Sie hat da schon mal vorgeschlagen, daß wir vielleicht bessere Freunde als ein Paar wären.... es lief dann doch noch mal an.
Aber im Februar bin ich abgeschossen worden. Seit dem bin ich fix und fertig, fange nachts an zu heulen, auch jetzt ab und an noch. Sie wünscht sich einen Mann, der finanziell ähnlich gestellt ist, mit dem man auch zusammenziehn könnte und auf den sie sich verlassen kann ( daß sie sich auf mich nicht hätte verlassen können, ist hier allerdings nicht richtig ). Ich bin ihr hinterher auf den Zeiger gegangen und - sie hat sich da auch noch hineingesteigert. Alles was ich tun wollte, nachdem sie umgezogen war - wir hatten monatelang Bauarbeit - Essen gehen, ins Theater...geht nun nicht mehr. Wir haben im März irgendwie telefoniert und es ging ihr nicht gut. Ich habe mit einer Freundin telefoniert und sie dann aufgesucht. Ich mußte rumdrucksen, sie hat mich getröstet, ihr ist es auch nicht gut ergangen - sie ist im Januar erkrankt (Hörsturz)- und wir haben dann wieder geschmust, und so weiter, haben dann wieder miteinander geschlafen. Es war schön für sie. Am nächsten Tag mußte ich nach Haus und sollte auch da bleiben. Vor Kummer, daß sie schwach geworden war, hat sie sich dann zwei Flaschen Wein reingekippt und mich dann angerufen, sie habe ein Problem. Ich bin dann auch hin. Da merkte ich erst, daß sie betrunken war. Ich habe ihr dann ins Bett geholfen und mich daneben gelegt. Wir hatten dann einen sehr verliebten nächsten Tag. Wir sind dann in die Stadt, sie war zum Kino verabredet, ich wurde mitgenommen. Da haben wir immer noch aneinander herumgewühlt. Wir haben dann die Tage drauf, gemailt, telefoniert und sie hat mir geschrieben, daß sie nicht wüßte was werde, sie es aber auch sehr schön fand - verkündete, daß Entschluß Entschluß sei, und wir uns nicht sehen werden, was eigentlich angedacht war. Da bin ich total zerbrochen. Das war Ende März.
Sie schrieb mir dann vor einer Woche eine mail, sie würde gern ihren Schlüssel wieder haben. Wollten dann eine Übergabe machen.
Habe ihr vor paar Tagen eine sms geschickt und ich hatte das Handy falsch bedient, es klingelte einmal bei ihr, sie hat dann zurückgerufen wir haben dann 3 Stunden telefoniert, zusammen geheult, mir gings nicht gut, ihr auch nicht. Zwei Tage später haben wir uns darüber unterhalten, was nicht so gut gelaufen war. Sie meinte, sie habe mich lieb, könne aber nicht mit mir leben, sie sei verwirrt... Da das schonmal gut lief, habe ich
Sie ist in einer Flirtbörse registriert und seit dem 25. , als die letzten Telefonate waren, war sie da nicht mehr. Ich habe dann mal angerufen, da sie ja auch mal bei mir angerufen hatte, dachte ich, das ist OK, haben uns allgemein unterhalten und ich habe gefragt, ob wir uns nicht mal wieder sehen wollten. Sie meinte "Erstmal nicht !". Ich wurde unsicher, sie war eben meine erste Freundin, und fragte, ob ich sie stressen würde, worauf sie antwortete, "wenn ich jetzt weiter Fragen stellen würde, dann ja". Sie ist für paar Tage zu Freunden nach Berlin verreist. Sie ist bei so ner Flirtbörse angemeldet und war seit dem 25. nicht mehr da. Ich weiß nicht mehr was läut und was ich weiter tun kann. Ich lieb sie halt so und fühle mich jetzt schon 4 Monate lang schlecht.
Bitte, kann mir jemand helfen ? Ich habe da keine Erfahrung.
Ich habe auch einen Emailverkehr zwischen uns anonymisiert gespeichert. Es wäre toll, wenn jemand vielleicht mal lesen würde. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
B.
B.
Natürlich kann jeder schreiben, war da wohl etwas voreilig - weiß nicht ob ich den Betreff noch ändern kann...Sorry.
...erstmal möchte ich dir sagen, dass es mir leid tut, was du da momentan durchlebst. Du schreibst, sie sei deine erste Freundin: Dann tut es - wie ich finde - nochmal mehr weh.
Für mich liest es sich so, dass sie hin und her gerissen ist: Einerseits ist sie gerne mit dir zusammen (immerhin wart ihr 1 Jahr zusammen!!), andererseits möchte sie einen (finanziell/materiell) gleichgestellten Mann. Sie ist wohl gerade dabei eine Entscheidung zu treffen, wie ihr Leben weitergehen wird. Sie muss diese Entscheidung selbst treffen. Du bist, was du bist und du kannst ihr das geben, was du hast. Wenn ihr das nicht reicht, dann ist sie nicht die Richtige für dich. Du kannst ihr nicht sagen, dass ihre Vorstellungen von Zukunft (mit einem Mann, der materiell gleich gestellt ist) "falsch" sind und es darauf doch gar nicht ankommt. Für sie ist es wichtig. Auch solltest du ihr nicht versprechen, dich für sie zu ändern. Damit würdest du dich nur verbiegen und auf Dauer ginge das nicht gut.
Du schreibst, dir geht es jetzt schon 4 Monate lang schlecht. Das verstehe ich gut. Dieses ewige Hin und Her von ihr würde mich auch stressen. Aber wenn du das weiter mit dir machen läßt, wird es dir auch weiter schlecht gehen. Du kannst hier nur deine eigene Konsequenz ziehen und leg' den Kontakt mit ihr auf Eis. Wie gesagt, sie muss eine Entscheidung treffen und das wird sie (ob du nun um sie herumspringst oder nicht).
Andere Frage: Hat sie Kinder? Möchte sie eins? Möchtest du welche?? Das ist bei eurer Alterskonstellation auch häufig ein Grund der Trennung.
Wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und sende dir viel :trost: :trost: :trost:
Liebe Grüße,
DieSabine
Für mich liest es sich so, dass sie hin und her gerissen ist: Einerseits ist sie gerne mit dir zusammen (immerhin wart ihr 1 Jahr zusammen!!), andererseits möchte sie einen (finanziell/materiell) gleichgestellten Mann. Sie ist wohl gerade dabei eine Entscheidung zu treffen, wie ihr Leben weitergehen wird. Sie muss diese Entscheidung selbst treffen. Du bist, was du bist und du kannst ihr das geben, was du hast. Wenn ihr das nicht reicht, dann ist sie nicht die Richtige für dich. Du kannst ihr nicht sagen, dass ihre Vorstellungen von Zukunft (mit einem Mann, der materiell gleich gestellt ist) "falsch" sind und es darauf doch gar nicht ankommt. Für sie ist es wichtig. Auch solltest du ihr nicht versprechen, dich für sie zu ändern. Damit würdest du dich nur verbiegen und auf Dauer ginge das nicht gut.
Du schreibst, dir geht es jetzt schon 4 Monate lang schlecht. Das verstehe ich gut. Dieses ewige Hin und Her von ihr würde mich auch stressen. Aber wenn du das weiter mit dir machen läßt, wird es dir auch weiter schlecht gehen. Du kannst hier nur deine eigene Konsequenz ziehen und leg' den Kontakt mit ihr auf Eis. Wie gesagt, sie muss eine Entscheidung treffen und das wird sie (ob du nun um sie herumspringst oder nicht).
Andere Frage: Hat sie Kinder? Möchte sie eins? Möchtest du welche?? Das ist bei eurer Alterskonstellation auch häufig ein Grund der Trennung.
Wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und sende dir viel :trost: :trost: :trost:
Liebe Grüße,
DieSabine
Nein, Kinder hat sie nicht, will auch keine. Mich macht das ganz krank, daß sie in diesem Datingportal seit dem 25. nicht war. Wie das mit auf Eis legen geht, weiß ich auch nicht. Ich hab noch ein paar sachen von ihr...
Reifeprüfung?
Original von GrillcatReifeprüfung?Weiß nicht ? Was meinst Du mit "Reifeprüfung" ?
hallo bunker,
ich glaube, der altersunterschied macht ihr zu schaffen. das kann ja alles völlig falsch sein, aber ich denke, in ihrem alter sucht sie schon was beständiges, und vielleicht denkt sie, du könntest dir früher oder später eine jüngere suchen. ich hätte diese angst ehrlich gesagt auch, obwohl es natürlich nie eine sicherheit gibt, egal, wie alt man ist.
das problem ist, dass frau sich zwar unglaublich bestätigt fühlt, wenn ein jüngerer mann auf einen steht, aber man traut dem frieden wohl irgendwie nicht ganz. ich bin weit über 40, und ich sage dir, ich hätte eine höllenangst...
habt ihr denn mal ganz offen über das thema gesprochen?
ich glaube, der altersunterschied macht ihr zu schaffen. das kann ja alles völlig falsch sein, aber ich denke, in ihrem alter sucht sie schon was beständiges, und vielleicht denkt sie, du könntest dir früher oder später eine jüngere suchen. ich hätte diese angst ehrlich gesagt auch, obwohl es natürlich nie eine sicherheit gibt, egal, wie alt man ist.
das problem ist, dass frau sich zwar unglaublich bestätigt fühlt, wenn ein jüngerer mann auf einen steht, aber man traut dem frieden wohl irgendwie nicht ganz. ich bin weit über 40, und ich sage dir, ich hätte eine höllenangst...
Original von tiomanhallo bunker,Vielen Dank auch Dir !
Nein, das war nie ein Thema. Auch für mich nicht. Ich habe zwar einen Tick, daß ich wohl unbewußt auf Titten schaue. Aber ich liebe eigentlich nur sie. Nun hat sich ein junges Mädchen bei mir " beworben " aber ich werde ihr wohl sagen, daß ich nicht kann. Bescheißen will ich sie auch nicht ,obwohl das ja eine gute Trostgelegenheit wäre. Aber nein ich kann nicht.
Ich habe auch kein Interesse an Frauen, die jünger als ich sind.
Bei mir/uns ist das einzige Problem, daß ich mit meinem Leben nicht klar kam, trotz gut ausgebildet, und dies nur stückchenweise gelingt.
Bunker
hallo bunker,
hört sich nicht gut an das ganze!!
habe den eindruck, dass du ihr einfach zu unreif bist. sie ist eine frau mit erfahrung (in jeder hinsicht), sie ist deine erste freundin. denke mal, sie hat die ganze sache nie so richtig ernst genommen. sorry. meine meinung.
und noch dazu kommt,wie oben geschrieben, dass sie in einem alter ist, wo frau schaut, wo sie bleibt auch finanziell! is eben so.
kann es sein, dass du so ein bißchen den mutterersatz suchst? kam mir nur so vor bei einigen bemerkung deinerseits....
würde dir vorschlagen, mal in deiner altersgruppe jemanden zu suchen. wäre wirklich sinnvoll für dich.
liebe grüße hexhex
habe den eindruck, dass du ihr einfach zu unreif bist. sie ist eine frau mit erfahrung (in jeder hinsicht), sie ist deine erste freundin. denke mal, sie hat die ganze sache nie so richtig ernst genommen. sorry. meine meinung.
und noch dazu kommt,wie oben geschrieben, dass sie in einem alter ist, wo frau schaut, wo sie bleibt auch finanziell! is eben so.
kann es sein, dass du so ein bißchen den mutterersatz suchst? kam mir nur so vor bei einigen bemerkung deinerseits....
würde dir vorschlagen, mal in deiner altersgruppe jemanden zu suchen. wäre wirklich sinnvoll für dich.
liebe grüße hexhex
Original von hexhex71hallo bunker,Rätsel Rätsel. Mit Erfahrung in jeder Hinsicht. Was meinst Du ? Klar wird sie mir etwas voraus sein aber das ist doch nicht so schlimm.. Aber für ihr "Alter" ist sie sicher auch "jung" im Vergleich zu Verheirateten und/oder Müttern in ihrem Alter. Also, an meine Mama habe ich nie gedacht, wir haben uns auch per Zufall kennengelernt. Ich hatte sie in einer Singlebörse mal angeschrieben, weil ich sehen wollte, ob "so eine" zurück schreibt. Sie kam auch nicht aus meiner Gegend. Dann hat sie mich angerufen und so kam das. Ich bin kein Psychologe - sicher hat jeder irgend ne Macke aber Mutterersatz suchen ist sicher nicht der Punkt - genau genommen hatte ich nicht mal ne Freundin gesucht. Welche Bemerkungen sind Dir aufgefallen ?
liebe grüße hexhex
Daß sie das nicht ernst genommen hätte...ist im Nachhinein natürlich schwer zu sagen. Meiner Meinung nach schon... bis Februar waren die emails auch vollkommen OK.
Ob ich zu unreif für sie bin. Auch das ist natürlich schwer zu sagen. Würde sagen, eher nein. Denke am gegenseitigen Ergänzen hat es nicht gelegen. Eher an meiner persönlichen Situation, die ihr auf den Zeiger ging.
Hi Bunker,
zuerst mal, ich versteh dich, was du fühlst und wie du drauf bist.
Du hast ja meinen Tread auch shon besucht.
Ich denke eine Frau von 42 kann schon als reifere Frau bezeichnet werden (meine Angebetete ist 41). Diese Frauen suchen vorallem Standhaftigkeit und Sicherheit. Glaube mir (hexhex71 meinte dies ja auch).
Das mit dem Altersunterschied wird, meiner Meinung nach, überbewertet. Wenn man sich liebt, spielt das keine Rolle.
Wenn du weisst, dass sie die Richtige ist, kämpfe um sie. Aber nicht wie ein wildes Tier, sondern wie ein Centleman.
Bewerte das mit der Datingplattform nicht über, ich denke sie hat mal ihren "Marktwert" abgecheckt (habe ich auch gemacht bei Par....).
Halt uns auf dem laufenden, was weiter geht. :compi:
Grüsse
zuerst mal, ich versteh dich, was du fühlst und wie du drauf bist.
Du hast ja meinen Tread auch shon besucht.
Ich denke eine Frau von 42 kann schon als reifere Frau bezeichnet werden (meine Angebetete ist 41). Diese Frauen suchen vorallem Standhaftigkeit und Sicherheit. Glaube mir (hexhex71 meinte dies ja auch).
Das mit dem Altersunterschied wird, meiner Meinung nach, überbewertet. Wenn man sich liebt, spielt das keine Rolle.
Wenn du weisst, dass sie die Richtige ist, kämpfe um sie. Aber nicht wie ein wildes Tier, sondern wie ein Centleman.
Bewerte das mit der Datingplattform nicht über, ich denke sie hat mal ihren "Marktwert" abgecheckt (habe ich auch gemacht bei Par....).
Halt uns auf dem laufenden, was weiter geht. :compi:
Grüsse
Erstmal ist alles ausgeschöpft. Beim Telefonat am Donnerstag, fragte ich nach einem Treffen. aber sie meinte, "erstmal nicht". Hab ihr auch eine sms nach Berlin gesandt, wo sie paar Tage war, sie solle " Grüße ausrichten". Kam aber nichts zurück. Sie sagte ja, sie will nicht weitermachen aber die Telefonate waren umgänglich und sie hat mich nicht abgebürstet. Jetzt habe ich vor zwei Monaten ihre Kaffeekanne angeschmort und sie wollte verständlicherweise eine neue Kanne haben. Das Ding war schon teuer...immer wenn sie Kaffee macht, denkt sie jetzt unangenhem an mich. Habe auch noch ihre Hausschlüssel und ein paar Kleinigkeiten.
Sie hat vor paar Wochen auch geschrieben, sie wolle die Schlüssel wieder haben - dazu wollten wir uns treffen...was soll ich jetzt tun, sie will ja die Schlüssel haben. Ein Treffen unter diesen Umständen kriege ich nie hin. Ich glaub, ich fang dann wieder an zu heulen und sie ist genervt und gestresst...
Sie hat vor paar Wochen auch geschrieben, sie wolle die Schlüssel wieder haben - dazu wollten wir uns treffen...was soll ich jetzt tun, sie will ja die Schlüssel haben. Ein Treffen unter diesen Umständen kriege ich nie hin. Ich glaub, ich fang dann wieder an zu heulen und sie ist genervt und gestresst...
hallo bunker
war nicht bös gemeint mit dem mutterersatz. aber 12 jahre ist eben schon ein happen. ich könnte mir nicht vorstellen eine ernsthafte beziehung mit einem so viel jüngeren mann einzugehen. deswegen denke ich, ich kann da nur von mir ausgehen, dass sie die zeit mit dir genossen hat, die jungendlichkeit, die leichtigkeit, das unbeschwerte und nun aber auf dem boden der tatsachen gelandet ist und merkt, dass es keinen sinn hat.
so hart es klingt. aber lass sie ziehen...
und warum, interessieren dich jüngere frauen nicht oder welche in deinem alter??? was hat das für einen grund??? du hattest doch noch nie eine freundin vorher.
mach was aus deinem leben, bist doch noch "jung" und renn ihr nicht hinterher. biiiittteee... das hassen frauen nämlich am meisten!
schlaf gut
hexhex
war nicht bös gemeint mit dem mutterersatz. aber 12 jahre ist eben schon ein happen. ich könnte mir nicht vorstellen eine ernsthafte beziehung mit einem so viel jüngeren mann einzugehen. deswegen denke ich, ich kann da nur von mir ausgehen, dass sie die zeit mit dir genossen hat, die jungendlichkeit, die leichtigkeit, das unbeschwerte und nun aber auf dem boden der tatsachen gelandet ist und merkt, dass es keinen sinn hat.
und warum, interessieren dich jüngere frauen nicht oder welche in deinem alter??? was hat das für einen grund??? du hattest doch noch nie eine freundin vorher.
mach was aus deinem leben, bist doch noch "jung" und renn ihr nicht hinterher. biiiittteee... das hassen frauen nämlich am meisten!
schlaf gut
hexhex
Original von hexhex71hallo bunkerSchon OK - mir ist das Alter Wurst. Es war bei uns auch ein Zufall. Es ist mir auch egal, daß sie n Haufen Schulden an der Backe hat, n Tinnitus hat und viel älter ist. Ich hab auch nie ne andere angeguckt. Sie denkt auch immer, ich finde sie nicht schön, was auch totaler Unsinn ist. Ich habe mich in der "Flirtbörse" wo wir uns kennenlernten sofort abgemeldet, sie nicht.
schlaf gut
hexhex
Ich habe nicht mehr den Zugang zu jüngeren Frauen, sie interessieren mich in der Masse auch nicht, da ich zuviel in meinem Leben gemacht habe, viele sind eben auf den mainstream gepolt, ich nicht ,auf jüngere wirke ich auch zu uncool; aber das Alter ist mir egal. Ich suche eigentlich gar keine Bekanntschaften, sondern warte eben ab. Meine Ausstrahlung macht den Kontakt zu "älteren" leider einfacher - von daher war es vielleicht auch kein Zufall.. Hatte auch schon mal eine 3 Jahre lange Affäre mit ner Frau, die 18 Jahre älter war. Ihr mußte ich sagen, daß Schluß ist als ich SIE kennenlernte. SIE hat mir auch vorgeworfen, ich wäre einer, der sich Affären warmhält. Aber ich kann ja nicht gleich mit ner Geliebten Schluß machen, nur weil ich mit ner Internetbekanntschaft mal n Cocktail trinken gehe. Aber als es dann gefunkt hat, habe ich die Geliebte eingeladen und mußte ihr sagen, daß Feierabend ist; aber das war auch der deal. Von daher ist sie nicht böse und ich wäre ja auch nicht böse gewesen, wenn sie einen Heiratemann kennengelernt hätte.
Was Festes war auch meine Absicht. Sie wollte am ersten Abend schon mit zu mir aber ich wollte sie in die Bahn setzen, damit sie abdampft. Hatte mal gelesen, daß Sex beim ersten Date Scheiße ist...hab mich dann aber doch bequatschen lassen und sie mitgenommen - mit nem schlechten Gefühl. Gut, OK, es hat dann ja doch geklappt - also muß es ja schon irgendwo gepaßt haben.
Nein, die Beziehung war schon ernsthaft. Ich habe es eben nicht geschafft, die Kurve zu kriegen. Habe mich 20 mal beworben aber da ich noch Student war, hat mich niemand mehr genommen, weil alle dachten, ich bleibe nicht lange. Da ich aber nicht mehr krankenversichert war und es bei der Firma, wo ich Partner bin, nicht mehr geklappt hat ( Ärzte haben gerade ne Menge Probleme ), habe ich mich entschlossen, noch was draufzupacken, da ich bereits einen Abschluß habe. Der Lehrgang, den ich machen will kostet 7000 Euro. Außerdem war ich verschuldet und bin auf einer Rechnung 4 Monate sitzengeblieben. Ich habe dann bei einer Firma begonnen, die mir sagte, sie seien bis Weihnachten hin voll mit Arbeit. So wollte ich mich aus der Schlige ziehen. Nikolaus haben sie gesagt, ich könne zuhause bleibn, drei Aufträge gecancelt. Vor Weihnachten stellte sowieso keiner mehr ein. Habe mich dann arbeitslos gemeldet, so konnte ich 4 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wieder krankenversichert, überleben und eben den Lehrgang. Die 4te Fliege ist die, daß ich mich auf der Suche nach Hilfe durchtelefoniert habe, und mir eine Frau von nem e.V. sagte, ich könne ja mal nen Antrag stellen. Dachte, zu verlieren hatte ich ja nichts, machste das mal. Und die haben mir dann 750 Euro überwiesen, wenn ich mich arbeitslos melde...
Nach 3 Monaten hin und her hat sich das Amt dann überlegt, daß der Lehrgang nur gefördert wird, wenn ich Angestellter werde, obwohl ich nach einer Woche schon ein Angebot eines "Bildungsträgers" vorgelegt hatte. Gut, nun klappt es doch mit dem Lehrgang. Aber SIE hat davon nichts mehr wissen wollen, sondern mir gesagt, daß sie mich oft genug gebeten hätte, was stimmt, sie hat lange zu mir gehalten. Aber beim vorletzten Besuch bei ihr, merkte ich schon, daß was nicht stimmt und die Worte "Ich kann es mit einem Sozialfall nicht aushalten", sie habe mehr Kohle in die Beziehung gebracht und wünsche sich ein Gleichgewicht. Sicher hat sie etwas mehr in mich investiert. waren dann vorläufig auch die letzten, jedenfalls im Februar... obwohl ich im letzten Jahr doch häufig in ihrer neuen Wohnung renoviert hatte...Hab auch ne Menge bezahlt aber sie schon mehr...das stimmt schon. Das alles wollte ich durch meine Arbeit in ihrer Wohnung und jetzt wieder auswetzen -so einigermaßen ist das wohl auch gelungen-aber sie meinte, ich hätte auf dem Bau motiviert weren müssen, was Unsinn ist. Sie hatte selbst zum Umzug nur mich und drei Brüder. Einer ist "n hohes Tier" und der ist auch eingesprungen. Alle anderen haben sich verpißt. Habe ihr auch den Heizungsbauer paar hundert Euro gedrückt, weil ich vom Fach bin und ein paar "Mängel", die keine richtigen waren, "gefunden" habe... Immer wenn ich laufen gehen wollte, wollte sie nicht, wenn ich ins Kino wollte ( ich mach da nen kleinen Job ) wollte sie nicht, ich würde zuviel fern schauen, dabei hat sie auch immer die Kiste an, und sei es nebenher...aber ich würde ja nie den Arsch hochkriegen...Haben just for fun mal auf den 55 Mio. Jackpot Lotto gespielt. Wenn wir gewonnen hätten, hätte sie sicher nicht Schluß gemacht, sondern wir würden jetzt wohl irgendwo am Strand liegen...Es ist einfach alles totale Scheiße.
So, jetzt wißt ihr alles.
Original von hexhex71hallo bunkerIch renn nicht hinterher - vielleicht habe ich da schon einen Fehler
war nicht bös gemeint mit dem mutterersatz. aber 12 jahre ist eben schon ein happen. ich könnte mir nicht vorstellen eine ernsthafte beziehung mit einem so . . . . . . oder welche in deinem alter??? was hat das für einen grund??? du hattest doch noch nie eine freundin vorher.
schlaf gut
hexhex
gemacht, so nach dem Motte:"warum antwortest Du nicht mehr" aber OK, meine Nerven haben nicht mitgespielt. Habe im März auch fast nur gesoffen und vor drei Wochen 150 Bierflaschen mit dem Rucksack zum Markt geschleppt. Als die mir das Pfand ausgezahlt haben, haben die mich angeguckt als ob ich sie nicht mehr alle hätte. 3 -4 Kannen Kaffee am Tag getrunken und knapp 40 Gramm Tabak verraucht. Nachts um 4 aufgewacht und rumgeheult und nen kompletten Pulli vollgerotzt. Bin aber trotzdem nach 5 Stunden Schlaf oder eben gar keinem Schlaf aufgestanden.
Habe noch nichts gehört von ihr...
hallo bunker,
armer kerl, sei getröstet :trost:
ach gott, das hab ich auch schon alles durch, sich von alk und zigis und kaffee ernähren, nicht schlafen können usw.
aber pass ein bisschen auf dich auf. das kann dich nur noch mehr runterziehen, auf dauer. und alk macht sowieso depressiv, wenn man eh schon mies drauf ist.
nun aber zum thema:
ich hatte weiter oben ja auch nicht gemeint, dass DU probleme mit ihrem alter hättest, sondern sie!
wie du das so beschreibst, scheint es ja auch eine etwas problematische beziehung gewesen zu sein.
mein ex und ich, wir haben uns immer abwechselnd unterstützt, aber das war irgendwie selbstverständlich, wenn einer von uns beiden was hatte, es mit dem anderen zu teilen. da wurde auch nicht aufgerechnet.
mit deinem job usw., nicht lockerlassen, hörst du?
ich habe auch das schon genossen, war auch mal ne arbeitslose akademikerin. mal hier nen job, mal da, dem ex gings ähnlich, aber wir haben uns schon durchgebissen.
und es hat verdammt lang gedauert, bis ich mal meine chance bekommen habe. aber jetzt passt zumindest in der hinsicht alles. ich habs einfach immer wieder versucht, hab auch in einem ganz anderen fach, als ich studiert hab, fuss gefasst, sozusagen das hobby zum beruf gemacht. es gab auch ein paar glückliche zufälle dabei, aber die muss man erkennen und zupacken.
und das machst du ganz allein für dich! nicht, weil jemand das von dir fordert. ok?
viel glück jedenfalls!
armer kerl, sei getröstet :trost:
ach gott, das hab ich auch schon alles durch, sich von alk und zigis und kaffee ernähren, nicht schlafen können usw.
aber pass ein bisschen auf dich auf. das kann dich nur noch mehr runterziehen, auf dauer. und alk macht sowieso depressiv, wenn man eh schon mies drauf ist.
nun aber zum thema:
ich hatte weiter oben ja auch nicht gemeint, dass DU probleme mit ihrem alter hättest, sondern sie!
wie du das so beschreibst, scheint es ja auch eine etwas problematische beziehung gewesen zu sein.
"Ich kann es mit einem Sozialfall nicht aushalten"na schön, dann muss sie sich eben einen mit kohle suchen, wenn das so wichtig ist.
mein ex und ich, wir haben uns immer abwechselnd unterstützt, aber das war irgendwie selbstverständlich, wenn einer von uns beiden was hatte, es mit dem anderen zu teilen. da wurde auch nicht aufgerechnet.
mit deinem job usw., nicht lockerlassen, hörst du?
ich habe auch das schon genossen, war auch mal ne arbeitslose akademikerin. mal hier nen job, mal da, dem ex gings ähnlich, aber wir haben uns schon durchgebissen.
und es hat verdammt lang gedauert, bis ich mal meine chance bekommen habe. aber jetzt passt zumindest in der hinsicht alles. ich habs einfach immer wieder versucht, hab auch in einem ganz anderen fach, als ich studiert hab, fuss gefasst, sozusagen das hobby zum beruf gemacht. es gab auch ein paar glückliche zufälle dabei, aber die muss man erkennen und zupacken.
und das machst du ganz allein für dich! nicht, weil jemand das von dir fordert. ok?
viel glück jedenfalls!
Hey, auch Dir vielen Dank !
Das war auch nur eine Phase. Aber ich rauche noch zu viel.
Ich werde es auch für mich tun, was anderes bleibt mir auch nicht übrig...im Moment. Vielleicht ist es in die Problemzone geraten, ohne daß ich es bemerkt habe. Leider hatten wir drei Monate Bauarbeit und viele andere Themen gab es gar nicht. Hmm.
Es ist jetzt gut eine Woche her, seit wir uns das letzte mal gehört haben.
Ich würde so gern wissen, was sie macht. Aber ich darf mich ja nicht melden. Hätte auch Angst, weil ich nicht wüßte was würde. Ich weiß auch so gar nicht, was wir uns so zu erzählen könnten. Wenn sie sagt, daß sie mich liebt aber nicht mit mir leben kann, muß es doch ne Lösung geben.
Das Ganze ist sehr unbefriedigend, weil keins der Problemchen für sich genommen doch eigentlich keins ist. Es ist alles lösbar, wenn man bedenkt, wie viele Leute sich sogar nach einem Seitensprung verzeihen. Solche Probleme sind verglichen mit den unseren ja in einem ganz anderen Universum angesiedelt. Ob sie sich schon mit einem anderen Mann getröstet hat. Sie sieht ja sehr schön aus. Ich habe Angst, daß sie mich vergessen haben könnte...
Das war auch nur eine Phase. Aber ich rauche noch zu viel.
Ich werde es auch für mich tun, was anderes bleibt mir auch nicht übrig...im Moment. Vielleicht ist es in die Problemzone geraten, ohne daß ich es bemerkt habe. Leider hatten wir drei Monate Bauarbeit und viele andere Themen gab es gar nicht. Hmm.
Es ist jetzt gut eine Woche her, seit wir uns das letzte mal gehört haben.
Ich würde so gern wissen, was sie macht. Aber ich darf mich ja nicht melden. Hätte auch Angst, weil ich nicht wüßte was würde. Ich weiß auch so gar nicht, was wir uns so zu erzählen könnten. Wenn sie sagt, daß sie mich liebt aber nicht mit mir leben kann, muß es doch ne Lösung geben.
Das Ganze ist sehr unbefriedigend, weil keins der Problemchen für sich genommen doch eigentlich keins ist. Es ist alles lösbar, wenn man bedenkt, wie viele Leute sich sogar nach einem Seitensprung verzeihen. Solche Probleme sind verglichen mit den unseren ja in einem ganz anderen Universum angesiedelt. Ob sie sich schon mit einem anderen Mann getröstet hat. Sie sieht ja sehr schön aus. Ich habe Angst, daß sie mich vergessen haben könnte...
@Halt uns auf dem laufenden, was weiter geht. Viel schreiben, Computer
Soll hiermit geschehen. Nachdem sie auf eine sms nicht geantwortet hat, hat sie sich jetzt gemeldet und gefragt wie es denn gehe. Hat mich getroffen wie aus heiterem Himmel. Ich hab gleich gefühlt wie ich einen heißen Kopf bekommen habe. Ich habe ihr dann geschrieben, daß ich damit jetzt so recht nicht umgehen kann. Sie schrieb: "Tja wenn es so ist........einen schönen Abend noch....".
Wir haben dann später doch noch geschrieben. Allgemein, sie fragt, ob es nicht möglich sei, normalen Kontakt zu haben. Ich meinte, ich sei da überfragt...
Mir geht es manchmal immer noch ziemlich scheiße und denke daran, was sie gerade macht, wie sie allein ist, was sie wohl denkt. Esse kaum was. Habe stark abgenommen.
Soll hiermit geschehen. Nachdem sie auf eine sms nicht geantwortet hat, hat sie sich jetzt gemeldet und gefragt wie es denn gehe. Hat mich getroffen wie aus heiterem Himmel. Ich hab gleich gefühlt wie ich einen heißen Kopf bekommen habe. Ich habe ihr dann geschrieben, daß ich damit jetzt so recht nicht umgehen kann. Sie schrieb: "Tja wenn es so ist........einen schönen Abend noch....".
Wir haben dann später doch noch geschrieben. Allgemein, sie fragt, ob es nicht möglich sei, normalen Kontakt zu haben. Ich meinte, ich sei da überfragt...
Mir geht es manchmal immer noch ziemlich scheiße und denke daran, was sie gerade macht, wie sie allein ist, was sie wohl denkt. Esse kaum was. Habe stark abgenommen.
...und kann mir einen ganz kleinen Gefallen tun und was für mich nachsehen ?
Das wäre wirklich ganz nett. Ich möchte gern wissen, ob eine bestimmte Perso dort registriert ist.
Bitte meldet Euch gerne auch per pn !
Schönen Dank erstmal und auch vorab.
Bunker
Das wäre wirklich ganz nett. Ich möchte gern wissen, ob eine bestimmte Perso dort registriert ist.
Bitte meldet Euch gerne auch per pn !
Schönen Dank erstmal und auch vorab.
Bunker
Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema