Berührungen sind aus!
3 Antworten548 AufrufeGestartet von Hannie<3 ·
Hannie<3Themenstart
Meine Freundin wollte unbedingt hier etwas schreiben.
Ich stehe auf einen Typen, der mich die erste Zeit immer nur angesehen
hat und mich 'rein zufällig' berührt!
Er hat mir auch mal hier, mal da Hallo gesagt, mir gewunken, doch eig. nie regelmäßig!
Doch jetzt beachtet er mich nicht mehr so oft. Ich denke das er mitbekommen hatte, dass ich ihn auch ansehe. Wir haben uns auch einmal GANZ TIEF in die Augen gesehen, danach war nicht mehr so viel.
Ich versuche auch Kontakt mit ihm herzustellen.
In Schülervz oder so, aber ich traue mich nicht, da ich nicht wirklich weiss was ich ihm schreiben soll!
Könnte mir jemand Helfen Bitte! Danke im Vorraus!
Rebi
Ich stehe auf einen Typen, der mich die erste Zeit immer nur angesehen
hat und mich 'rein zufällig' berührt!
Er hat mir auch mal hier, mal da Hallo gesagt, mir gewunken, doch eig. nie regelmäßig!
Doch jetzt beachtet er mich nicht mehr so oft. Ich denke das er mitbekommen hatte, dass ich ihn auch ansehe. Wir haben uns auch einmal GANZ TIEF in die Augen gesehen, danach war nicht mehr so viel.
Ich versuche auch Kontakt mit ihm herzustellen.
In Schülervz oder so, aber ich traue mich nicht, da ich nicht wirklich weiss was ich ihm schreiben soll!
Könnte mir jemand Helfen Bitte! Danke im Vorraus!
Rebi
Hallo Hannie, vielleicht ist er schüchtern. Wenn du ihm das nächste mal begegnest, sei du die Aktive und lächle ihn an. Wenn du nicht weit von ihm entfernt bist, grüsse ihn oder geh auf ihn zu und sprich ihn an. Es ist egal, ob du nervös bist. Wenn er an dir interessiert ist, macht ihm das nichts aus - im Gegenteil. Vielleicht fällt ihm ja selbst das Herz in die Hose. Denk nicht weiter nach, du willst ihn ja vorerst nur kennenlernen. Alles andere ergibt sich. Und sollte sich herausstellen, dass er gar nicht interessiert ist, dann weisst du es wenigstens und musst dir nicht mehr den Kopf zerbrechen - und dann... auf ein neues "Opfer".
hei hannie, yertan's anwort ist gut, jedoch finde ich, wenn er z.b nicht antwortet oder kein thema mehr weiss, könnte es auch sein, dass er voll in dich verschossen und daher fast sprachlos ist und sich nicht von dir abwenden will...
Jaa danke!
Es geht an meine Freundin 'Rebi'
ich bin nicht diejenige! :'D
Aber danke von ihr und sie findet die Beiträge
sehr Hilfreich, hat es aber noch nicht in erwegung
gezogen sie mal 'DURCHZUZIEHEN', aber ich glaube das wird
noch! ;D
Es geht an meine Freundin 'Rebi'
ich bin nicht diejenige! :'D
Aber danke von ihr und sie findet die Beiträge
sehr Hilfreich, hat es aber noch nicht in erwegung
gezogen sie mal 'DURCHZUZIEHEN', aber ich glaube das wird