Bergauf Bergab und jetzt
5 Antworten1'147 AufrufeGestartet von hoejo ·
hoejoThemenstart
Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen, besser gesagt ich war zusammen. Es war immer alles in Ordnung nur plötzlich fing es an das wir uns wegen Kleinigkeiten stritten. Aus diesen kleinen Streit wurde dann meist ein Grosser da keiner nachgeben wollte. So verstanden wir uns einige Tage gut dann wieder überhaubt nicht. Nun vor zwei Wochen wollte sie mal eine pause damit sie mal weiss ob sie noch mit mir zusammen sein will oder nicht. Ich zog darauf aus unserer gemeinsamen Wohnung aus. Wir sehen uns zwar noch jeden Tag, da sie bei mir arbeitet. Letzten Donnerstag schauten wir dann Gemeinsam DVD, was schliesslich im Bett endete. Am Samstag traf ich Sie am Abend in einen Lokal, da ich schon was getrunken hatte dauerte es nicht lange bis wir zu streiten anfingen. Es wurde immer deftiger bis das andere Gäste auch was mitbekommen haben.
Im nachhinein erfuhr ich von einer ihrer Freundinnen, das sie sich am Samstag bevor wir uns traffen schon gefreut hat wenn sie mich wiedersieht und werweis was noch. Die selbe Freundin erzählte mir gestern das sie schon wieder etwas sehnsucht nach mir hat. Mir gegenüber ist sie aber eiskalt. Ich habe sie zwar täglich in der Arbeit gesehen aber ich habe ihr ihre Ruhe lassen, was sie ja wollte.
Ich hab mich abends nicht gemeldet und auch in der Arbeit nicht über uns gesprochen.
Jetzt weiss ich nicht ob ich mich Abends mal bei ihr melden soll, oder ob ich noch warten soll und sie nächste Woche erst anreden soll ob sie mit mir was unternehmen will?????????
Im nachhinein erfuhr ich von einer ihrer Freundinnen, das sie sich am Samstag bevor wir uns traffen schon gefreut hat wenn sie mich wiedersieht und werweis was noch. Die selbe Freundin erzählte mir gestern das sie schon wieder etwas sehnsucht nach mir hat. Mir gegenüber ist sie aber eiskalt. Ich habe sie zwar täglich in der Arbeit gesehen aber ich habe ihr ihre Ruhe lassen, was sie ja wollte.
Ich hab mich abends nicht gemeldet und auch in der Arbeit nicht über uns gesprochen.
Jetzt weiss ich nicht ob ich mich Abends mal bei ihr melden soll, oder ob ich noch warten soll und sie nächste Woche erst anreden soll ob sie mit mir was unternehmen will?????????
würde mich frühestes morgen bei ihr melden, aber auch nur weil ihr euch schon wieder gestritten habt. Es ist schwer aus so einer eingefahrenen situation raus zukommen, es ist wie ein kreislauf in den man immer wieder reingerät. Gib dir mühe, versuche es nicht auf einen streit ankommen zu lassen. Sei ruhig und besonnen, und höre ihr einfach zu, ohne jedes wort dass dir nicht gefählt, als angriff gegen dich zusehen. ich weiss ja nicht worum es bei euch immer geht, oder wie ihr in die streit situtation immer wieder geratet, aber so wie ich es kenne bahnt sich das immer schon an.
Ja warum weiss ich ja selber nicht so genau, es sind immer Kleinigkeiten. Aber heute (Freitag) ist sie ja wider bei mir in der Arbeit und ist ganz gut drauf. Sie hat ja am Montag gesagt, dass sie vorerst mal nichts wissen will. Ich werde das Wochenende durchstehen und mich nicht melden, aber ich weiss nicht ob dass das richtige ist?
Mal schaun.
Mal schaun.
Ich kann dir leider auch nicht sagen, was richtig und falsch ist. Höre auf dein Herz leider gibt es in der liebe kein patentrezept.
Na ja mal schaun, derzeit schaut es ja ganz gut ab, werde berichten wie es läuft.
Danke
Danke
Halt die ohren steif, und lass dich nicht unterkriegen
alles liebe
alles liebe
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema