Besitzansprüche, bitte helft mir!!!!!!
3 Antworten861 AufrufeGestartet von Goldpfote ·
GoldpfoteThemenstart
Seit vor nem 3/4 jahr schluss ist mit meinem freund(wir waren ein halbes jahr zusammen) haben wir keinen kontakt mehr miteinander! Er hat aber noch 2 cds von mir die mir echt total wichtig sind aber wenn ich ihn anmaile reagiert er nicht, beim telefonieren legt er auf und wenn ich ihn mal sehe macht er nur dumme sprüche über die cds... :heulen:
was soll ich machen? ich möchte die cds unbedingt wiederhaben aber wie? ich weiß nicht mehr weiter, bin total am verzweifeln!!!!!! :mauer:
Bitte helft mir!!!!!!!!
Danke Goldpfote
was soll ich machen? ich möchte die cds unbedingt wiederhaben aber wie? ich weiß nicht mehr weiter, bin total am verzweifeln!!!!!! :mauer:
Bitte helft mir!!!!!!!!
Danke Goldpfote
ganz einfach
---> geh vorbei, stolziere herein, schnapp dir die cds und stolzier wieder raus :-)
---> geh vorbei, stolziere herein, schnapp dir die cds und stolzier wieder raus :-)
Hallooo liebe Goldpfote
Wie alt ist den dein Freund?und du? ?(
Tauch doch einfach mal bei Ihm zu Hause auf und sag du bist extra deswegen gegekommen.. :]
Geht es dir wirklich nur um die CD's?
Echt mies von diesem Typ.. :schief:
Wie alt ist den dein Freund?und du? ?(
Tauch doch einfach mal bei Ihm zu Hause auf und sag du bist extra deswegen gegekommen.. :]
Geht es dir wirklich nur um die CD's?
Echt mies von diesem Typ.. :schief:
Das finde ich auch mies!
Diebstahl!
Sind es gekaufte Cd's? Dann könntest du sie notfalls wieder kaufen.
Ansonsten wie marmelade schon sagte, hinmarschieren, Cd's holen, rausmarschieren.
Und wenn er dich nicht reinlässt, kannst du auch noch mit der Polizei drohen.
Manche Menschen sind wirklich das letzte! Immer dieses Ich-gebe-dir-deine-sachen-nicht-zurück
Wie alt ist er? Wohnt er noch zu hause? Dann kannst du nämlich vorbeigehen wenn nur seine Eltern da sind, denen sagen er würde dir dein Zeugs nicht mehr zurückgeben und es einfordern. So hast du immerhin jemanden der die Türe öffnet.
Diebstahl!
Sind es gekaufte Cd's? Dann könntest du sie notfalls wieder kaufen.
Ansonsten wie marmelade schon sagte, hinmarschieren, Cd's holen, rausmarschieren.
Und wenn er dich nicht reinlässt, kannst du auch noch mit der Polizei drohen.
Manche Menschen sind wirklich das letzte! Immer dieses Ich-gebe-dir-deine-sachen-nicht-zurück
Wie alt ist er? Wohnt er noch zu hause? Dann kannst du nämlich vorbeigehen wenn nur seine Eltern da sind, denen sagen er würde dir dein Zeugs nicht mehr zurückgeben und es einfordern. So hast du immerhin jemanden der die Türe öffnet.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema