Zum Inhalt springen

Beste Freunde -aber ich will mehr!

1 Antworten871 AufrufeGestartet von Max86 ·

Max86Themenstart
Folgendes ich habe eine beste freundin, die kenne ich schon sehr lange erst wollte sie was von mir aber ich nichts von ihr jetzt ist es umgekeher !

Für sie ist das nur eine Freundschaft aber ich bin unsterblich in sie verliebt!!!

ich mache sehr viel für unsere freundschaft, das problem ist manchmal auch sachen die ich eigentlich gar nicht will wie z.B. ich habe ihr die nummer von einem typen für sie und ihre freundin besorgt mit dem sie jetzt mehr unternimmt mehr telefoniert und so weiter es ist nicht so das sie nichts mehr mit mir macht aber eben sehr viel weniger.

sie sagt mir sie will nichts von ihm, und das ihre freundin hinter ihm her ist aber trotzdem hat sie mehr kontak zu ihm als ihre FReundin und ich weiß von dem typen das er viel lieber mit meiner "besten Freundin" würde aber das bemerken die beiden leider nicht !!!

ich habe nicht nur angst das sie mit dem typen zusammen kommt sondern sie auch ganz zu verlieren !!!

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen was ich machen soll wie ich sie wieder zurück bekomme ?????

DAnke

Will mir hier keiner holfen oder kann mir hier keiner helfen ???

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema