Zum Inhalt springen

Beste Freunde verloren

3 Antworten1'345 AufrufeGestartet von JenniX45 ·

JenniX45Themenstart
Ich bin in der 7ten klasse und hatte schon 2 besten freunde (es waren jungs)

aber am letztem dienstag waren sie dann soo komisch zu mir und dann habe ich sie heute gefragt, warum sie soo sind. und dann haben sie gesagt, dass es peinlich sei mit mir abzuhängen weil ich dick bin... ?(

ich weiss nicht wie ich damit jetzt umgehen soll.. da ich auch sehr schnell depressiv werde..:mauer:ich komme damit irgendwie nicht klar.. :heulen:

kann mir jemand helfen ??! Bitte! :(

Naja, ich mein, hast du denn selber das Gefühl dick zu sein? Wenn nicht, sollten die dir mal gehörig den Buckel runter rutschen und du solltest die Freunde suchen, die auch wirklich Freunde sind. Denn wenn jemand sagt, es wäre peinlich sich mit dir zu zeigen, wel du nen Fehler hast, dann sind es keine Freunde!

Ich habe auch Freunde, die objektiv betrachtet vielleicht hässlich und dick sind oder vielleicht nicht so clever wie manch anderer, aber es sind meine Freunde, weil ich ihren Charakter schätze und mich nunmal gern mit denen unterhalte etc. Und sollte einer zu mir kommen und mir sagen, dass meine Freundin hässlich sei, würde ich zu ihm sagen: "Sie ist hässlich, du bist hast kein Hirn! Sie kann sich schminken und was machst du?!"

Also, nicht den Kopf hängen lassen! Zeig ihnen den Mittelfinger und mach dein Ding. Es wird doch sicher Leute geben, die dein Wesen zu schätzen wissen und sich nicht auf Äußerlichkeiten konzentrieren.

Hey Jenni,

Leider gibt es an der Schule diese dumme Rangordnung, die von den "coolen" Kids gemacht wird. Wer schikaniert wird ist zuunterst; wer mit jemandem, der schikaniert wird abhängt, wird auch nicht gerade weit nach oben kommen. Deshalb meiden diese zwei Jungs wohl auch den Kontakt zu dir, weil irgendein Spast meint, an dir wäre was auszusetzen. Aber lass dir eins sagen; hör nicht auf die und lass dich nicht von ihnen runter machen!

Es gibt soviele Leute die du noch kennenlernen wirst. All diese Idioten, die du heute um dich hast, wirst du in 2 Jahren nie mehr sehen. Du wirst feststellen, dass diese Obermacker noch überhaupt von gar nichts ne Ahnung haben und sehen, wie sich die Menschen verändern und einfühlsamer werden. Ich war immer zu dünn, was in der Schule auch nicht unbedingt vorteilhaft war. Heute kümmert das kein Schwein mehr.

Wieviele Schauspieler, Musiker, Politiker oder sonst was, entsprechen überhaupt nicht dem Schönheitsideal? Ne Menge! Also nochmal: lass dich nicht von pubertierenden, von Hollywood, TV, Models etc. geblendeten Vollpfosten runterziehen.

Okay, danke. :D

Ich habe schon Andere Freunde gefunden, die viel besser sind und denen es egal ist, wie ich aussehe. :)

LG Jenni.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema