beste Freundin steht auf meinen Freund!
3 Antworten3'877 AufrufeGestartet von AniY ·
AniYThemenstart
Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und sehr glücklich mit ihm. Wir streiten nicht und er ist total süß zu mir :verliebt: Ich war noch nie so glücklich wie mit ihm.
Meine Beste Freundin und ich kennen uns schon seit wir klein sind & erzählen uns einfach alles. Ich bin voll froh sie zu haben & sie ist immer für mich da.
Da wir uns eben alles erzählen hat sie mir letztens erzählt, dass sie auf meinen Freund steht 8o ! Eigentlich bin ich ja froh das sie es mir gesagt hat aber irgendwie weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll! Ich meine, sie ist meine beste Freundin & ich hab ab jetzt immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich meinen Freund küsse & wir uns nur umarmen& kuscheln! Es geht weniger darum, dass ich angst habe, dass sie ihn mir auspannen will, denn das würde sie nieeeeemals tun! Sondern ich will sie einfach nicht so verletzten! Sie hat keinen Freund und sehnt sich so nach Zuneigung und wenn sie mich so glücklich sieht obwohl sie in ihn verliebt ist dann find ich das schon doof :( Ich meine, ich will jah auch nicht meinem Freund weniger Liebe geben oder zeigen, nur weil meine Freundin ihn genauso mag wie ich! Aber ich weiss einfach nicht wie ich reagieren soll.
Letztes Jahr gings mir genauso, eine Freundin hatte einen Freund und ich war total in ihn verknalllt :o . Das hab ich ihr dann auch gesagt & klar war ich eifersüchtig - total!
Ich weiss wie sich das anfühlt, und ich will nicht das es ihr auch so geht! Aber was soll ich machen ? :mauer:
Meine Beste Freundin und ich kennen uns schon seit wir klein sind & erzählen uns einfach alles. Ich bin voll froh sie zu haben & sie ist immer für mich da.
Da wir uns eben alles erzählen hat sie mir letztens erzählt, dass sie auf meinen Freund steht 8o ! Eigentlich bin ich ja froh das sie es mir gesagt hat aber irgendwie weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll! Ich meine, sie ist meine beste Freundin & ich hab ab jetzt immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich meinen Freund küsse & wir uns nur umarmen& kuscheln! Es geht weniger darum, dass ich angst habe, dass sie ihn mir auspannen will, denn das würde sie nieeeeemals tun! Sondern ich will sie einfach nicht so verletzten! Sie hat keinen Freund und sehnt sich so nach Zuneigung und wenn sie mich so glücklich sieht obwohl sie in ihn verliebt ist dann find ich das schon doof :( Ich meine, ich will jah auch nicht meinem Freund weniger Liebe geben oder zeigen, nur weil meine Freundin ihn genauso mag wie ich! Aber ich weiss einfach nicht wie ich reagieren soll.
Letztes Jahr gings mir genauso, eine Freundin hatte einen Freund und ich war total in ihn verknalllt :o . Das hab ich ihr dann auch gesagt & klar war ich eifersüchtig - total!
Ich weiss wie sich das anfühlt, und ich will nicht das es ihr auch so geht! Aber was soll ich machen ? :mauer:
Aber was soll ich machen ?Irgendie dafür sorgen, dass sie von ihrer Schwärmerei für deinen Freund loskommt. Denn auf Dauer kann das nicht gut gehen. Entweder dein zu Verhältnis zu ihr wird immer angespannter, weil Dinge wie Eifersucht (auf welcher Seite auch immer) einfach nicht ausbleiben können, oder dein Freund merkt, dass irgendetwas nicht stimmt und projeziert es auf sich.
Du musst nicht auf alle Streicheleinheiten und Küsse in der Öffentlichkeit (also vor ihr) verzichten. Natürlich müsst ihr vor jetzt keine innigen Küsse austauschen, aber sie weiß schließlich, dass er DEIN Freund ist, du ihn liebst und er dich auch. Und wenn sich zwei Personen lieben kommt es nunmal zum Austausch von Zärtlichkeiten.
Geh einfach mal mit ihr alleine los und lass deinen Freund zu hause. Und rede an diesem Tag auch nicht von ihm. Ob nun positiv oder negativ, einfach gar nicht. Und versuch ihre Aufmerksamkeit auf andere Jungs zu lenken, die auch "nett und süß" (worauf auch immer sie steht :D ) aussehen.
Oder wenn du irgendwoher weißt, dass ein netter Junge auf sie steht, dann versuch sie unauffällig in seine Richtung lenken. Natürlich nicht so, dass sie merkt, dass du nur ihre Gefühle zu deinem Freund verändern willst.
Ihr seid ja noch jung, da kommt und geht die Liebe schnell. Wahrscheinlich schwärmt sie auch nur ein wenig für ihn, "tiefere" Gefühle kommen meistens auch erst während einer Beziehung.
Danke für die Antwort :)
Ich werde versuchen einen für sie zu finden, der sie glücklich macht, das ist das einzige was ich möchte.
Jetzt ist da aber ein neues Problem entstanden;
Mein Freund hat irgendwie herausgefunden , das meine Freundin Gefühle für ihn hat!
& das ist echt nicht gut, weil er jetzt sicher mehr abstand zu ihr halten wird als ohnehin schon. & Ich will nicht das meine Freundin noch mehr ignoriert wird von ihm.
Wie gesagt, ich weiss wie das ist, und das ist ganz schlimm wenn du verliebt bist, er das weiss & dich wie den letzten Dreck behandelt :(
Soll ich mit ihm reden & ihm sagen, er soll sie behandeln wie immer ?
Soll ich ihr sagen, das er das weiss oder eher nicht ?
Ich werde versuchen einen für sie zu finden, der sie glücklich macht, das ist das einzige was ich möchte.
Jetzt ist da aber ein neues Problem entstanden;
Mein Freund hat irgendwie herausgefunden , das meine Freundin Gefühle für ihn hat!
& das ist echt nicht gut, weil er jetzt sicher mehr abstand zu ihr halten wird als ohnehin schon. & Ich will nicht das meine Freundin noch mehr ignoriert wird von ihm.
Wie gesagt, ich weiss wie das ist, und das ist ganz schlimm wenn du verliebt bist, er das weiss & dich wie den letzten Dreck behandelt :(
Soll ich mit ihm reden & ihm sagen, er soll sie behandeln wie immer ?
Soll ich ihr sagen, das er das weiss oder eher nicht ?
hmm naja du musst deiner freundin klar machen das es dein freund ist und nicht ihrer und das ihr euch liebt..
liebe grüße
liebe grüße
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema