Beste Freundin weg

ShangriLa

Erfahrener Benutzer
06. Jan. 2003
515
0
0
so, was ich fühlte hat sich bestätigt. meine beste freundin war seid einiger zeit so seltsam. wir haben uns immer alles erzählt und plötzlich war sie ganz schweigsam. ich traute mich kaum was zu erzählen weil ich das gefühl hatte es interessiert sie nicht. wir waren auch zusammen im urlaub (3 tage) und da haben wir uns mehrheitlich angeschwiegen.

zurück aus dem urlaub war funkstille. sie hat 2 verabredungen zu parties mit ausreden abgesagt. gesehen hab ich sie an einer der parties mit anderen leuten. sie tat so als sei nix!

dann hab ich sie darauf angesprochen (per mail da sie auf meine telefonanrufe niht reagiert).

sie meinte sie brauche abstand wegen diversen fadenscheinigen gründen. sie hat versucht mir die schuld in die schuhe zu schieben. ich sei halt schlecht drauf etc. dabei war ich besonders gut gelaunt in letzter zeit und noch wenn. ich hab oft ihre launen ausgehalten und bin ihr immer zur seite gestanden.

ich bin enttäuscht, dass sie bei der offenene und ehrlichen beziehung die wir haben, nicht ehrlich sagen konnte was los ist.

sie hat alles relativiert und gesagt sie wolle daraus nicht ne riesengeschichte machen. aber meine gefühle sind dabei wohl scheissegal.

naja, das ist ja fast so schlimm wie liebeskummer :( aber wütend bin ich auch auf sie!

jetzt hab ich auf ihre mails nicht mehr reagiert. bää! :tongue:

 
oje.....das sind momente im leben, die einem wirklich weh-tun.........vorallem, wenn man noch nicht einmal ein erklärung bekommt über das warum und weshalb!

schade das eine freundschaft aus einer laune heraus gekündigt wird.......doch vielleicht braucht sie wirklich nur mal zeit für sich......und kommt dann wieder auf dich zu!

was meinst du?

gruss

spacy

 
also wenn sie zeit für sich braucht kann ich das verstehen aber nicht riechen. sie könnte es mir ja sagen.

ich muss sagen, mit vielen punkten hat sie auch mein vertrauen verloren. und auch wenn sie wieder auf mich zukommt. so eng wies war wirds für mich nicht mehr. wir hatten viele gemeinsame pläne, die sie plötzlich mit anderen menschen schmiedet. wichtige sachen, nicht nur so lapalien wie ne party. das wäre ja nicht weiter schlimm. :(

scheinbar hat sie so ne nummer aber schon mal mit jemandem abgezogen. so sang und klanglos war alles plötzlich anders.

es tut weh, aber ich werds überleben, so wie alle bisherigen verluste ;(

 
kennen tun wir uns schon länger. richtig befreundet sind wir seid 2 jahren.

wir haben immer viel zusammen gemacht und alles mögliche auf die beine gestellt. haben zusammen gefeiert, aber auch schwere zeiten durchlebt.

mein ex-freund war immer total neidisch auf sie :-(

 
Hi, sowas ist mir auch schon mal passiert.

wir waren ca. 1,5 jahre total dick befreundet und plötzlich hatte sie keine zeit mehr für mich, machte dinge mit anderen leuten und meldete sich überhaupt nicht mehr.

tja, leider hat sich das nie wieder gebessert, wenn wir uns jetzt sehen reden wir nicht einmal mehr miteinander.

ich mach dir damit wahrscheinlich keinen mut, aber ich weiß genau wie du dich fühlst, :trost: ich musste damals total oft weinen wegen ihr.

jetzt ist es eigentlich so dass ich überhaupt nicht mehr an sie denke und sie mir auch nicht mehr fehlt.

 
seufz. ich hoffe es wird sich legen :-( naja, wie gesagt , das vertrauen ist recht angeschlagen. ich glaube nämlich sie hat über mich gelästert bei bekannten. an ihrer reaktion war das irgendwie zu erkennen. :-( schade drumm. naja, ich werd mich von mir aus nicht mehr melden

 
Hm... Hast du irgendeine Ahnung woran ihr Verhalten liegen könnte? Ist vielleicht irgendetwas passiert (Beziehungsprobleme und Enttäuschungen betreffend)? Ansonsten kannst du wirklich nichts machen und entweder sie meldet sich mal wieder oder nicht. Es ist immer schade wenn eine Freundschaft zerbricht, besonders wenn man nicht genau weiß woran... :(

 
eigentlich ist nicht viel passiert. ich war ziemlich krank und daher nicht besonders gut gelaunt. habs aber nie an ihr ausgelassen. einfach mit ihr darüber gesprochen.

das hat si auch als grund angegeben, aber das ist ja genau die enttäuschung. wir waren immer füreinander da und plötzlich ist schluss damit.

könnte dran liegen, das sie gerne einene freund hätte wünscht sich kinder und alles drum und dran. hatt aber schwierigkeiten jemanden kennenzulernen. ich will nix von alledem und lerne aber schnell männer kenne. das frustriert sie etwas

 
Vielleicht ist sie wirklich etwas eifersüchtig und denkt, dass du ihr nur die Männer wegschnappen willst. So oder so, das beste ist wohl oder übel sie doch ersteinmal in Ruhe zu lassen. Aber so eine enge Freundschaft wird es wahrscheinlich nicht mehr werden, tut mir leid... :trost:

 
das kanns eigentlich fast nicht sein, denn uns gefallen überhaupt nicht die selben typen, aber ich denke, nur zu sehen das ichs einfacher habe macht sie eifersüchtig.

heute hat sie mir noch mails geschrieben, so als sei nix gewesen.

momentan reagiere ich einfach nicht drauf. weiss gar nicht was ich da noch schreiben soll.