Zum Inhalt springen

Beste Freundin

1 Antworten1'038 AufrufeGestartet von Unfähig:) ·

Unfähig:)Themenstart
Hey ihr lieben,

ich weiß nicht mehr wie ich weitermachen soll. ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren weil ich ständig nur über die eine sache nachgrübel

ich hatte mal eine freundin, aus irgendwelchen gründen die ich bis heute nich mehr nachvollziehen kann hatten wir dann irgendwann was miteinander. ich steh eig nich auf frauen und mir is das bisher auch nich wieder passiert. irgendwann hat sie sich dann nachdem wir immer mehr stress hatten weil wir beide nicht so wirklich mit der situation umgehen konnten in ihren kollegen verliebt .... mit dem war sie dann auch zusammen und ab da hat sie mich dann eine ganze weile ignoriert irgendwann kam dann nach 6 monaten ne nachricht von ihr und sie wollts freundschaftlich probieren, das ging aber zu der zeit noch nicht weil ich da noch mega verletzt war , dann war wieder ne zeit lang kontaktabbruch und irgendwann als die beiden getrennt waren haben wirs mit freundschaft noch mal probiert, ging auch ne ganze zeit lang gut aber irgendwie war sie anders als früher und hatte keine zeit mehr für mich haben uns kaum gesehen nur immer nur smst dann habe ich mich nat beschwert das hat ihr nich gepasst und sie meinte ich hätte mich nicht verändert ich stress ständig rum usw usw und wieder kontaktabbruch ^^ sie hat auf nichts von mir reagiert mich fast überall blockiert wo s nur ging . ich habs echt oft probiert und irgendwann nach nem halben jahr kam plötzlich ich hatte schon aufgegeben die sms ... ich soll abschließen es macht keinen sinn wir habens so oft probiert ich werd mich nie ändern. ich war ja schon mal froh das überhaupt was kam dann haben wir uns auch wieder normal unterhalten können, wenn sie wirklich der meinung war ich soll abschließen hätte sie mit mir ja nich reden müssen und als sie mir gesagt hat sie wäre jetzt mit ihrem bruder beim bäcker und ich daneben in den drogeriemarkt gegangen bin um was zu kaufen ist sie nat genau da weggefahren und hat mir unterstellt ich wäre nur dort hin weil sie auch dort war und ab da hat sie wieder nich geantwortet. habs jetzt nach 4 monatn mal probiert hab ihr geschrieben aber keine reaktion sie blockiert mich nich mal mehr ,dass sehe ich.

ich finde gar nicht zu antworten macht man nicht und wenn ich ihr schon so egal bin könnte sie wenigstens versuchen normalen umgang zu haben ihr is es ja scheinbar scheis egal.

ich weiß nich was ich machen soll ich hab sie so gern und das jetzt trotz der langen zeit wo wir immer nur probleme hatten , was kann ich machen dass sie mir vllt doch antwortet oder soll ich s sein lassen :( das mit ihr war was besonderes , die freundschaft fehlt mir sehr

Willkommen hier in Forum lieber Unfähig:)

Aus deinem Post lese ich, dass du ihr einfach zu viel Stress gemacht hast und sie diesem Stress aus dem Weg gehen und vermeiden möchte.

Du könntest ihr einen Brief schreiben und ihr berichten, dass du dich geändert hast und du sie als Freundin sehr schätzt. Ausserdem, dass du dich freuen würdest, die Freundschaft wieder auf zu nehmen, auch wenn es erstmal nur schriftlich wäre.

Wenn du dich daneben benommen hast, was ich stark vermute, solltest du dich auch bei ihr entschuldigen. :)

Liebe Grüße, Schneeweißchen

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema