Zum Inhalt springen

besteht die möglichkeit zu einem glücklichen anfang?

4 Antworten541 AufrufeGestartet von rebecca ·

rebeccaThemenstart
hallo zusammen

da bin ich wieder:confused:

im moment hab ich ein kleines problem...wie viele hier das kennen... wenn ich andere geschichten lese, kommt mir manches bekannt vor.

aber trotzdem möchte ich gerne mal eine meinung von euch zu meiner geschichte:rolleyes:

also vor einem jahr habe ich mit einem menschen abgeschlossen, was mir unheimlich schwer viel. in der zwischenzeit habe ich ab und zu andere männer kennengelernt, aber nie so einer, an den ich die ganze zeit denken musste und nie aus dem kopf gegangen ist wie damals.

kennt ihr ja sicher, morgen aufstehen....tag hindurch.....abends.... immer wieder, wenn man nicht grad völlig gestresst ist...

naja, jedenfalls habe ich das glück:p und ca. vor einer woche einen menschen kennengelernt, der mich wieder irgendwie inspirieren konnte. und er konnte so wunderbar küssen =) was das einzige war, ausser reden, was wir gemacht haben.(wir waren eine ganze nacht lang, und den daraufolgenden tag zusammen)

na, er hat sich gleich nachdem wir unsere wege gegangen sind gemeldet. hat sich immer mal wieder gemeldet. nur ja, seit zwei tagen nicht mehr. das letzte mal hat er was von mir gehört...seitdem ich von ihm nichts mehr...

ich weiss, ist nicht solange her....aber ihr müsst verstehen....denke sehr oft an ihn, und wenn ich nie was von ihm höre, hab ich irgendwie angst, dass er sichs doch anderst überlegt hat....

vorallem weil halt jetzt wochenende kommt. würde ihn schon gerne wieder sehn. und wenns bei ihm ja auch so wär. wäre das die gelegenheit..nicht?

da es halt jetzt grad wirklich erst grad passiert ist, steht das alles noch in den sternen. aber ich möchte mich da einfach nicht in was hineinrennen. lieber früh genug abschliessen, als das ich nachher solange dazu brauche...

was meint ihr so dazu? würde mich sehr freuen, eure sicht der dinge zu lesen:)

Hallo Rebecca,

das ist doch schön für Dich so jemanden zu finden.

Ich würde ihn einfach anrufen und fragen ob ihr was am Wochenende unternehmen wollt. Dann kannst du ja hören oder vorsichtig fragen warum er sich 2 Tage nicht gemeldet hat. Vielleicht war er ja nur im Stress.

Auf keine Fall würde ich SMS schreiben, denn dann wartet man nur auf Antwort und macht sich verrückt. Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Als Mann freut man sich manchmal auch wenn etwas Initiative von der Frau kommt.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute

Bernd

ja das.... :rolleyes:

vielleicht hab ich schon zuviel darüber nachgedacht...

weiss der himmel warum er sich plötzlich nicht mehr meldet....soll er es doch von anfang an lassen.... :nono:

na, irgendwie komisch ihn anzurufen. mein, kenn ihn ja echt nicht lange und anrufen wenn er sich nicht mehr meldet....hmmm

wär ja kein problem, würd ich sehr gerne machen, wenn er sich melden würde. aber so komm ich mir schon komisch vor.

sollte ich ja eigentlich nicht. weil ich bin ja die, die ihn gerne mal wieder treffen würde. sollte man ja dann üblicherweise was unternehmen.

aber das geht nicht wenn er sich nicht mehr meldet. hat er sichs anderst überlegt. oder eben, weiss der himmel...

habt ihr mir gute gründe warum ich anrufen soll oder es sein lassen soll und schwamm drüber?

wäre lieb, dankeschön

Liebe Rebecca,

also ich würd ihn anrufen und ihm gerade hraus sagen, dass du es schön finden würdest, wenn ihr am Wochenende was zusammen unternehmen würdet.

Sagt er ja, ist alles in Butter und er wird sich wahrscheinlich auch so freuen wie du!

immerhin kannja sein, dass auch er nervös ist und nicht recht weiß was er machen soll.. Männer sind in Gefühlsdingen oft viel verkorkster als wir Frauen.

Sagt er nein, weißt du woran du bist und brauchst nicht mehr Zweifeln.

Und die eine Abfuhr nach so kurzer Zeit kann ein Ego verkraften.

Egal was rauskommt, alles ist besser als einfach nur dasitzen und sich von den Zweifeln zernagen lassen.

Alles Liebe

ja das stimmt schon...werde es mal versuchen...

nur nicht so kompliziert sein.man lebt ja nicht ewig...

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema