Zum Inhalt springen

Bester Freund oder Schulhofsflirt?

3 Antworten935 AufrufeGestartet von KleenePrinces ·

KleenePrincesThemenstart
Hallo erstmal. Ich fang dann gleich an. Wenn ihr könnt helft mir bitte!

Also, es war vor ungefähr 2 Monaten da habe ich bei uns auf dem Schulhof einen Typen gesehen der echt "Geil" aussieht. Naja nach ein Paar Pausen usw. hatten wir immer Blickkontackt. Aber mehr is leider nicht drauß geworden. Da ich auf der Berufschule bin is er natürlich auch nicht immer da immer nur alle 2 Wochen und dann für 2 Wochen. Jetzt nächste Woche kommt er wieder. :) Nur als ob das mein einzigstes Problem wäre... Das wäre schon nein, letzte woche war ich mit meiner Freundin un meinem Besten Freund draußen in unserer Stadtdisco wo wir auch andere getroffen haben, nach einiger Zeit kam ein anderer Typ bei uns an den Tisch un hat mich ausgefragt da sagte ich das mein Bester Freund mein Freund sei... Naja wir taten dann auch so... Nur dann war er als bei meiner Freundin... Ich war eifersüchtig... ?(

Naja irgendwie hatte ich mich in den Schulhofstyp verliebt. Nur was machen jetzt meine Gefühle mit mir wegen meinem Besten Freund? Das is gerad mal richtig Schlimm! :mauer: :mauer: :mauer: Denn ich will ja auch nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen!

Könnt ihr mir Ratschläge geben?

Bitte versucht es... Wäre mir eine große Hilfe!

Bis dahin sage ich schon mal Danke!

Liebe Grüße KleenePrinces :)

Herzblatt
Naja wir taten dann auch so... Nur dann war er als bei meiner Freundin... Ich war eifersüchtig...
Naja irgendwie hatte ich mich in den Schulhofstyp verliebt.
Bist Du sicher, daß Du nicht auch in Deinen Besten Freund verliebt bist? =)

Denn ich will ja auch nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen!
Eine Beziehung unterscheidet sich nur von der Intimtität her zwischen eine Freundschaft (Küssen/Sex). Je nachdem wie man das aktzeptieren kann, bleibt eine Freundschaft bestehen oder nicht. :)

Ich weiß es nicht genau.... Eigentlich bin ich in ihn nicht verliebt(Freund) nur das is mom. echt eine Scheiß sache.. Wenn ich aber den Schulhofstyp sehe bin ich immer überglücklich...

Ich weiß es nicht... :mauer:

also ich verstehe eins nich ganz...

warum probierst du es nich einfach aus und gehst mal zu dem schulhofstyp hin oder lächelst ihn zumindest mal freundlich an? ich habe nämlich das gefühl, dass du dir gar nich sicher bist was du eigentlich willst und ich würde das versuchen...vielleicht ist der typ ja der totale hohlkopf und wenn du das merkst, kannst du ihn abhaken...auf jeden fall würde ich auch mal drüber nachdenken was eigentlich mit deinem besten freund ist

nur mut :klatsch:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema