Zum Inhalt springen

Bester Freund

4 Antworten1'279 AufrufeGestartet von windgirl ·

windgirlThemenstart
So, wo fang ich an? Kennengelernt hab ich ihn letztes Jahr nach den Sommerferien. Er ist in meiner Stufe. Neugierig wie ich bin hab ich gleich näheren Kontakt gesucht weil er wirklich nicht wie alle anderen ist.

Allerdings war da wirklich nur Neugierde. Ich weiß es nicht genau aber ich vermute das er mehr wollte aber wie gesagt, sicher bin ich nicht. Irgendwann haben wir mal darüber gerededt und sind einstimmig dazu gekommen "Freunde" zu sein.

Und wir sind auch richtig gute Freunde geworden, wir sind auf der gleichen Wellenlänge und manchmal sag ich was was er denkt und umgekehrt.

Blöderweise empfinde ich inzwischen mehr. Ich vertraue ihm sehr und er sieht echt süß aus. Ich kann mit ihm so gut reden und er ist kein bisschen wie andere hirnverbrannte Typen in meinem Alter. (Ich bin 17 fast 18.)

Gemerkt habe ich das ich anders für ihn fühle, als ich plötzlich das Bedürfnis verspürte allen weiblichen Wesen in seiner Nähe die Augen auszukratzen.

Das er aber in mich verliebt ist, glaube ich nicht. Er ist zwar total nett zu mir und alle anderen meinen wir würden uns so benehmen, als ob wir zusammen wären aber das sind wir nicht, leider. Wir albern viel herum und so. Er bringt mich auch immer nach Hause wenn wir was unternehmen. Er ist sehr verantwortungsbewusst. *seufz* Inzwischen hab ich ihn sogar so weit das er mal bemerkt das ich was hübsches anhabe und Wunder über Wunder sagt er das auch manchmal.

Ich hab Angst, dass wenn ich ihm sage was ich empfinde, etwas zwischen uns stehen wird und wir nie wieder so offen miteinander umgehen können. Kann auch sein das er sich nach so einer Offenbarung sich zurückziehen würde. Das will ich aber nicht! Ich bin absolut ratlos was ich machen soll.

Hi!

Gute Voraussetzung für eine Beziehung hättet ihr ja ihr versteht euch super, aber willst du eure Freundschaft aufs Spiel setzten? Eine Beziehung endet schneller als eine gute Freundschaft. Wenn ihr eine Beziehung eingeht und euch trennt, wird es nie mehr so wie früher, das muss dir bewusst sein.

Das ist mir bewusst und macht es mir auch gerade so schwer aber ich mag ihn wirklich sehr! Teilweise ist er so lieb.

Ich hab die Wahl meine Gefühle zu unterdrücken, oder ihn darauf anzusprechen, aber dann wäre da die Möglichkeit, dass ich mir einen Korb einfange oder er mir sagt das er mich auch mag. Und ich hab keine Ahnung was er mir sagen würde.

?( :( ?(

Vielleicht solltest du mal mit einem Freund über ihn reden ich denke mal seine Kumpels wissen über ihn bescheid.

Hallo windgirl!

mir geht es fast genauso wie dir! Nur kommt bei mir zusätzlich dazu das er eine feste Freundin hat die auch auch eine gute Freundin von mir ist.

Ich weiß zirka wie du dich fühlst! es ist nicht leicht!

Einerseits solltest du ihm deine gefühle für ihn sagen! denn sonst wirst du nie erfahrn ob er auch mehr als nur freundschaft für dich empfindet oder nicht!

Du hättest sicher auch Chancen denn er hat keine Freundin oder? und er verbringt sehr viel zeit mit dir!

Andererseits reskierst du damit das vl. eine sehr gute freundschaft deswegn zu bruch geht! Weil er nicht dieselben Gefühle für dich empfindet!

es ist sehr schwer das weiß ich! das hört sich jetzt kitschig an aber hör auf dein Bauchgefühl das ist dann meistens das richtige...

viel glück mfg Steffi

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema