Zum Inhalt springen

bester freundin einer freundin

5 Antworten1'215 AufrufeGestartet von Frosch1984 ·

Frosch1984Themenstart
Hi,

bei mir gibts mal wieder was neus zu erzählen. Natürlich hat die sache einen hacken!

Hab sie über ihre bester freundin kennengelernt, von der ich mal was wollte! Und hab jetzt angst das sie denken könnte das ich nur interesse an ihr hab, um ihr eins auszuwischen oder sowas!

Dazu kommt noch das sie bis vor kurzem noch ein freund hatte!

Was denkt ihr???

danke für antworten

Also naja, wenn ich in der Lage deiner "Auserwählten" wäre, dann würde ich doch eigentlich nur denken:

Wie gut das meine Freundin mir den vorgestellt hat;O)

Ich hätte eigentlich keine bösen Gedanken über dich.

Jedoch die Freudin deiner "Auserwählten" könnte irgendwie stinkig sein,weil du mal was von ihr wolltest und dann von der anderen, aber meistens ist das nicht so *kann nur aus eigener erfahrung sprechen*

Ich war sogar mal mit dem Ex meiner besten freundin zusammen und da wir wussten das man gegen Gefühle nix machen kann ging das auch total klar

Liebe Grüße

Sammy

Hi

genau so meinte ich das ja, das die freundin der Auserwählten böse sein könnte!

Und werlich gesagt, weis einfach nicht was ich tun soll!

Soo was ich dazu denke,

Ich denke, dass ihr mal was zusammen unternehmt, damit du ihr ersteinmal zeigen kannst das du sie nicht verarschen willst.

UNd das du von ihrer Freundin mal was wolltest, finde ich beeinflusst die Sache nicht, Gefühle sind Gefühle und die ändern sich auch. Dafür kann wirklich keiner was. Vielleicht hilft sie dir sogar euch beide ein wenig näher aneinander zu führen.

Da sie vor kurzem noch einen Freund hatte, kannst du sogar mehr Vertrauen gewinnen wenn du anteilnahme zeigst, dass du sie aufmunterst etc.

Weil jetzt mal ehrlich, ein Mensch der anderen hilft, zuhört und mit anderen was unternimmt und viel Zeit aufwendet ,da würde ich nicht denken das der mich verarscht

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,

Sammy

Hi,

hab mich mit beiden getroffen. Naja, jetzt sind sie nur beide in urlaub! :-(

Aber naja, versteh mich super mit ihr. Wir wollen uns auch wieder treffen. Also jetzt nur mit der auserwählten. Was glaubt ihr was ich mit ihr am besten unternehmen sollte?

Danka

hmm find das eigentlich auch nicht so schlimm, dass du dich in die freundin der freundin verliebt hast. okay du wolltest mal was von ihr, aber sie wollte ja nichts von dir, wenn ich das richtig gelesen habe. demnach sollte es ja kein grosses problem sein, sie wollte ja nicht und verliert ja dadurch niemanden. nach dem motto: vorbei ist vorbei und wer nicht wollte, hat gehabt!

was ihr machen könntet: geh ein eis mit ihr essen, fahrt ins grüne, geht spazieren, evt. open-air-kino wenns sowas bei euch in der nähe gibt... einfach was, wo ihr beide locker und ungezwungen miteinander umgehen könnt!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema