Zum Inhalt springen

Besuche....

8 Antworten1'090 AufrufeGestartet von PipiLangstrumpf ·

PipiLangstrumpfThemenstart
heute fährt mein freund 300 km zu seiner besten freundin(seit kindertagen)

die in einer Mädels WG wohnt....

natürlich hat er gefragt ob ich einverstanden bin,ich habe ja gesagt, und dass ich ein wenig ein komisches gefühl habe...nun ist er seit einer stunde unterwegs und ich bin schon fast verrückt...

kann mich gar nicht auf meine arbeit konzentrieren....!

Hi!

Hmm naja kann dich schon irgendwie verstehen dass du dir da gedanken machst.

Wie lange ist er denn weg?

Weiß nicht wirklich was ich dir raten soll. Du musst ihm vertrauen ich denke mal da er gefragt hat ob es okay für dich ist macht er sich schon gedanken und es interessiert ihn auch wie du dich fühlst.

Mach dir nicht zu viele gedanken das ist nicht gut und freu dich einfach drauf wenn er wieder kommt.

er bleibt eine nacht und kommt morgen wieder....

das problem ist unsere vorgeschichte,die dafür gesorgt hat,dass mein vertrauen =0 ist.....

von daher fällt es mir sehr schwer,mich abzulenken geschweige denn ihm zu vertrauen....

wie ist die vorgeschichte?dann kann man sich ein besseres bild machen.....

er hat sich in eine bekannte verliebt.wir sind 4 jahre zusammen.

diese bekannte wollte ihn nicht und ich weiß darüber bescheid nur er weiß nicht,dass ich bescheid weiß....

vor 3 jahren hat er mich einmal betrogen.....

Also gehst du davon aus dass er dich verlassen hätte wenn sie was von ihm gewollt hätte und er eigentlich nur noch mit dir zusammen ist weil sie eben kein interesse an ihm hatte?

Keine gute veraussetzung und das er dich betrogen hat natürlich auch nicht.

Andererseits ist es auch nicht so toll wenn du das alles für dich behälst. Warum hast du ihn nicht drauf angesprochen dass du weißt dass er sich verliebt hat?

Ich könnte das alles gar nicht für mich behalten das würde mich wahnsinnig machen wenn ich das gefühl hätte nur zweite wahl zu sein.

Ich denke ihr solltest mal grundlegene sachen in eurer beziehung klären denn so ist es ja nun auch nicht das wahre wenn das vertrauen nicht da ist... (Was natürlich aber verständlich ist)

ich habe mit mir gekämpft,ob ich es ihm sage,,,,

seit der geschichte redet er von kinder bekommen und von zusammen ziehen....

ich habe es ihm nicht gesagt,weil er sofort mit mir schluß gemacht hätte,da ich ihm nachspioniert habe,weil mir klar war,das etwas nicht stimmt....

ich konnte es ihm einfach nicht sagen,das wäre ein trennungsgrund für ihn!

natürlich fühle ich mich wie die zweite wahl,ich bin fast verrückt geworden und musste mit dieser tatsache klarkommen,was mir nicht leicht gefallen ist...

und da macht mir sein ausflug nun das leben auch nicht leichter....

wenn ihr ein gemeinsames ziel vor augen habt, kommst du nicht drum herum, ihm über kurz oder lang wieder zu vertrauen.

solange du nichts gegenteilig erfährst, gehe davon aus, dass alles ok ist.

nur wenn er tatsächlich wieder mist baut, musst du mit dir klären, ob du das wirklich auf dauer haben möchtest.

er hätte dich verlassen, weil du ihn auf die schliche gekommen bist?

er sollte froh sein, dass du noch bei ihm bist und nicht anders herum!

mach dir das mal bewusst! und by the way auch ihm.

gruss

monsti

Aber was ist dass denn für ne einstellung von ihm? Ich meine natürlich ist es nicht schön wenn einem hinterherspioniert wird aber du hattest grund dafür und wurdest ja wohl auch in deinem misstrauen bestätigt.

Wenn er dich deswegen wirklich verlassen würde wüsstest du zumindest woran du bist auch wenns nicht toll wäre.

Da spricht dann nur das schlechte gewissen von ihm. Es ist dein gutes recht ihn darauf anzusprechen. Es ist nie gut sowas für sich zu behalten denn genau das kann eure beziehung auch kaputt machen.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema