Betrogen brauche rat

Umbrella

Neuer Benutzer
12. Jan. 2003
8
0
0
41
Ich will es kurz machen weil ich sehr darunter leide:

Ich bin mit meiner Freundin 2jahre zusammen gestern haben wir schluss gemacht und sie hat 17Stunden später mit einem anderen geschlafen,heute steht sie vor meiner Tür weinte und erzählte mir das sie mit einem anderen geschlafen hat sie war so traurig und so angesoffen sie wollte es nicht.

Leider liebe ich sie noch und der schmerz den ich in mir habe ist unerträglich,Ich dachte der Trennungsschmerz wäre schlimm aber das übertrifft ihn noch bei weitem.Was soll ich tun ich liebe sie aber ich würde sie am liebsten auch 100Meter von einem Turm Stürtzen,Auserdem ekelt es mir wenn ich mir vorstelle das .............Jetzt liegt sie hinter mir und schläft ich sitze vor meinen Pc und breche alle 5Minuten in tränen aus.Ein Gedanke beruhigt mich wenigstens,das ich den Arsch mit dem mich meine Freundin betrogen hat Totschlagen werde :evil: ,das klingt hart aber es is der einzige Gedanke der mir noch ruhe gibt (bin nur ehrlich)hoffe ihr versteht das,

Falls jemand eine ähnliche Geschichte hat oder eine guten rat Bitte postet!Is wohl doch nicht so kurz geworden!

 
Wieso schreibst du betrogen über deinen Thread? Wie ich das sehe, hat sie dich nicht betrogen, weil ihr ja Schluss gemacht habt oder sehe ich das falsch?

Schon etwas komisch, dass sie nun gerade zu dir kommt. Etwas merkwürdig, dass sie nach so kurzer Zeit, als ihr euch getrennt habt, schon mit einem anderen Mann geschlafen hat. Denk dran: Es gehören immer 2 dazu. Auch wenn sie traurig war und angesoffen... das ist doch keine Entschuldigung. Frag sie doch mal warum sie jetzt ausgerechnet zu dir kommt? Und sag ihr auch, dass sie dir wehtut und wirf sie am besten raus..... vielleicht überlegt sie dann mal was sie dir damit antut...

Du musst jetzt für dich schauen und sei ehrlich zu dir selbst... Wenn du sie jetzt bei dir aufnimmst, leidest du dann nicht noch mehr? In erster Linie brauchst du mal Zeit für dich um das Ganze zu verarbeiten und da ist sie fehl am Platz. Auch sie muss das tun und zwar alleine - wie sie auch alleine diese Entscheidung mit dem anderen.... getroffen hat.

Und noch was.... den Typen totzuschlagen ist keine Lösung.... klar, du bist jetzt wütend... aber sei auch auf sie wütend... es gehören immer 2 dazu. Hör einfach auf dein Herz.

Aber warum habt ihr eigentlich Schluss gemacht?

 
Hallo du. Also da ich nicht viel weiß muss ich raten. ich schätze mal ihr seid sehr sehr jung zusammen gekommen. habt den großteil eurer zeit zusammen verbracht, und es war für euch beide die erste große liebe.

Bei mir war es ähnlich, mit 15 habe ich eine 3jährige beziehung begonnen die alle hoch und tiefs die man nur erleben konnte beinhaltet hat.

ich sag dir jetzt wie es mir gegangen ist, villeicht hilft dir dass deine freundin bzw. ex-freundin zu verstehen.

Mein Ex-Freund ist wärend unserer beziehung auch zu meinem besten freund geworden. Über alles konnte ich mit ihm reden, und er war da für mich. nachdem die beziehung aus war konnte ich nicht den totalen schluss strich ziehen, Wenn es mir schlecht ging, rief ich ihn an, steckte ich tief in der scheiße zog er mich raus. War ich aufgrund eines anderen depremiert war es seine schulter die mir half. Ich verstand einfach nicht dass ich ihm damit weh tue, da er sich ausgenutzt vorkam, und wegen seiner liebe zu mir aber nicht damit aufhören konnte sich um mich zu kümmern.

Gerade nach so langen beziehnungen fällt es überhaupt schwer einen schlussstrich zu zeihen, aber sei für sie da. Es wird dir weh tun, . . aber du hast die change noch etwas an ihrem leben teil zu haben, und den Beschützer zu spielen. Und wenn du glück hast, dann kommt es so wie mit mir und meinem Ex-freund. wir sind mittlerweile die besten freunde. haben beide neue beziehungen, über die wir miteinander sprechen. erinnern uns beide gerne an unsere gemeinsame zeit, und telefonieren min. einmal in der woche. Wir sind mehr als je zu vor für einander da. Und er ist mein aller liebster und bester freund.

 
Laß es SIE spüren was sie dir angetan hat und nicht dem Anderen aber bitte nicht mit Schlägen, damit verbaust du dir alles!!!!!!!

Was würde sie tun wenn du es so gamacht hättest, würdest Du dann auch noch neben ihr liegen dürfen???

 
@ Ich:

Was soll das denn? Dieses Board zeichnet sich bisher v.a. durch sein Niveau aus. Das soll bitte auch so bleiben.

Natürlich hat jeder von uns schon mal Rachegedanken gehabt. Schläge sind ganz sicher nicht die Lösung. Deshalb braucht man das auch nicht zu erwähnen. Daß Du es trotzdem tust, läßt tief gucken...

Wenn Umbrella seine Ex spüren lassen soll, was sie ihm angetan hat, solltet Ihr zwei uns vielleicht mal erklären, was genau sie ihm denn eigentlich angetan haben soll. Sie war nicht mehr mit ihm zusammen und konnte in dieser Nacht tun und lassen, was sie wollte. Menschen sind doch nicht euer Eigentum, das man wegsperren muß!

Vor allem würde ich gern mal wissen, was das bringen soll? Der Weg zueinander wird durch das "Spürenlassen" ganz sicher nicht erleichtert!

An den Schirm:

Daß Du wütend bist, ist verständlich. Du kommst Dir auswechselbar vor. Aber zum Ende eurer Beziehung hast Du vermutlich auch deinen Teil beigetragen. Vielleicht solltet Ihr mal eine Zeitlang getrennt bleiben und das Geschehene verarbeiten. So, wie die Dinge liegen, sieht es nicht danach aus, als würdet Ihr wieder unbelastet miteinander umgehen können. Der nächste Bruch scheint mir vorprogrammiert...

Tina

 
Also meiner Meinung nach bringt es sicher nichts den anderen zu schlagen.Überleg doch mal:hättest du nicht auch wie er gehandelt wenn du keine Freundin hättest usw.?Oder kennt er dich und du ihn?

Und ich meine Trauer hin oder her----aber wenn sie sowas nach 17 STUNDEN schon fabriziert(entschuldige mir jetzt das Urteil)ist sie es bestimmt nicht wert.Überleg dir doch mal ob du ihr das jeh verzeihen könntest?Und ob dein Stolz nicht zu sehr angekratzt ist.Sieht sie ihn noch und gehört er zu ihrem Freundeskreis?Dann besteht glaub eh keine Chance!Und glaubst du sie würde dir sowas verzeihen?

Trenne dich auf jeden Fall vorerst einmal und versuche erst mal selbst wieder ins reine mit dir selbst zu kommen.Weil wenn jemand dafür bezahlen muss, ist wenn dann deine Freundin und niemand sonst!!!

Gruß Elwood

 
@Tina

Tina ich muss dir unrecht geben mit der sache das wir nicht zusammen waren soetwas spielt in der kurzen Zeit keine Rolle,

da gibt es kein "wir sind zusammen oder nicht zusammen"Das wäre ja so als wenn es die ganze sache gerechtfertigt wäre! wenn ich schluss mache kann ich jeden Fehler begehen den ich will?Also sie hat mich betrogen ob wir zusammen waren oder nicht# das steht fest und das weis sie auch.

Aber sie hat in unserer Beziehung ein so tiefes Loch gegraben

das wir das nicht ohne hilfe schaffen werden.Gibt es den soetwas wie einen Beziehungspsychologen? oder soetwas ähnliches?

Im letzten punkt muss ich dir aber recht geben den ich glaube auch nicht das wir ohne Belastung weiterleben können.

Warum ist sie nur zu mir gekommen,dann hätte ich jetzt nicht solche probleme,aber ich kann sie auch nicht gehen lassen ich weis nicht warum!!!!

 
klar gibt es denn, nennt sich Paartherapeut. Für sowas kann man immer bei pro familia fragen.

Aber apropos fragen- ihr solltet einmal klären ob ihr überhaupt beide die Beziehung noch wollt, schließlich in irgendeiner Form habt ihr es ja beendet!

Es hat keinen Sinn Tina anzugreifen, weil du auf Deine Freundin sauer bist.

Wenn Du Dir das Recht herausnimmst jeden Fehler zu machen, denn Du willst, warum hat Deine Freundin nicht das gleiche Recht??

wenn sie nach dem Ende völlig betrunken in einen Situation hineinrutscht, die ihr selber im Nachhinein unheimlich viel ausmacht, wie Du ja anfangs geschrieben hast- wer von euch hat da das Recht sie zu verurteilen?

Geht es hier mehr um gekränkte Eitelkeit- ich habe zwar Schluss gemacht, aber sie hat deshalb trotzdem um mich zu leiden und nicht einfach etwas anderes machen.

Ich verstehe dass es Dir sehr btiter vorkommt, aber werde Dir doch erst klar über

1) Wer hat sich jetzt, warum, wann von wem getrennt

2) Wie soll es Deiner Meinung weiter gehen?

justine

P. S. gibt es eigentlich eine Regel ab wann es o.k ist, wenn man mit jemand anderem was anfängt?? Ich glaube nicht. Das tut dem, der noch an der Beziehung hängt immer weh!

 
Ich will Tina auf keinen fall angreifen falls es so klingt tut es mir leid!

Die sache mit dem schluss machen war so gemeint:

Sie macht schluss,Ist aber so traurig darüber, das sie fortgeht, sich ansauft und mit einen anderen schläft!

Bitte wo bleibt da der vernünftige Menschenverstand???????

Ich kann eine Beziehung nicht beenden ein bisschen später mit einen schlafen und dann sagen es tut mir leid!

Sie hat genau gewusst das wir wieder zusammenkommen,

und deswegen hat sie nicht das recht gehabt so etwas zu tun.

2.Das wäre alles nicht so schlimm gewesen,aber sie ist zu mir gekommen und hat mir das erzählt!Und das es ihr leid tut und das sie mich liebt...Bla bla bla,und das ist jetzt mein problem ich habe nicht die kraft schluss zu machen und besonders nicht nachdem sie mich "BETROGEN" hat,Nur Gott weis warum!

 
aber sag doch mal, wenn ihr euch so sicher seid dass ihr wieder zusammen kommt, dann sei doch froh dass sie es dir gesagt hat. Betrügen, hin od. her, stimmt schon war nicht ganz korrekt von ihr.

Aber sie scheint dich noch immer total gern zu haben, und dich zu vermissen. Und eins hat sie damit doch gezeigt. dass sie ein total aufrechter mensch ist. sie ist von sich aus zu dir gekommen, hat dir erzählt dass sie etwas falsches gemacht hat. und hat dich um verzeihung gebeten.

du siehst dass so als hätte sie nur versucht ihre probleme auf dich abzuwälzen, um sich selbst nicht den kopf zerbrechen zu müssen.

fehler passieren, leider auch solche, denn irren ist menschlich, villeicht hat sie diesen "ausrutscher" gebraucht um zu merken was sie an dir hat, denn anscheinend ist sie sich ja ihrer gefühle für dich jetzt wieder sicher. . ..

 
@Sweet

Du hast schon recht mit dem was du schreibst,aber da gibts nur ein problem und dieses problem ist das was mich innerlich zersört es ist der Gedanke das sie mit einen anderen.....

Diese Gedanken lassen mich nicht los es schmerzt mich jede sekunde,hier geht es nicht um verletztes Ego oder so es ist dieser schmerzliche Gedanke der mich daran hindert mein leben so weiterzuleben wie bisher villeicht klingt es idotisch für euch aber der was in meiner situation bereits war versteht mich.

Es ist irgend etwas das mich daran hindert schluss zu machen aber ich weis nicht was es ist!

 
Der Grund der Dich daran hindert Schluß zu machen sind viele ungeklärte Fragen.

Erstens macht sie Schluß, wenn ich es jetzt richtig verstehe und dann betäubt sie ihre Gefühle mit einem anderen, das tut weh.

Dann erzählt sie Dir alles, was einerseits ehrlich andererseits in der Situation fatal ist und erwartete vielleicht dass Du alles in Ordnung bringst.

aber wir spekulieren hier alle ziemlich viel, was denkt sie denn oder was will sie.

Auch wenn ihr "sowieso wieder zusammen kommt" muß euch doch beiden klar sein, dass das nicht unter den selben Bedingungenn stattfinden kann. Und ein Vertrauensbruch ist es allemal sowie eine weitere Verschärfung der Situation.

Du bist verletzt, enttäuscht, gekränkt und fordesrt für Dich (was ich verstehe und ok finde) Klarheit und irgendwas was sie dem anderen gegeben hat. Außerdem ekelt Dich der Gedanke, dass..

Also, rede mit ihr. Ihr könnt nicht so tun als ob alles wieder weiterläuft wie vorher. Sowas verzeiht man nicht leicht oder gar nicht.

Kläre doch mit ihr die Basics. Wollt ihr zusammenweiter machen und wenn ja-auf welcher Ebene.

Es ist jetzt überhaupt nicht Deine Aufgabe "Schluß zu machen" sondern Dir erstmal klar zu werden, was Du fühlst, wo Du stehst und was Du willst. Dann was sie wil, etc. und dann was ihr zusammen wollt?

Alles andere wird sich finden! REDE mit ihr!!

justine

 
ach gottchen, du liebst sie doch noch, stimmts?

Und du warst ihr erster, schätz ich mal, oder?

Natürlich verstehen wir dich, und das forum ist ja du um zu helfen. Also immer nur raus mit dem Kummer, wir hören zu!

Kopf hoch! Es geht schon immer irgendwie weiter!

 
@sweethartline

Also es ist so sie war meine erste!

Meine erste Freundin und das erste Mädchen mit dem ich "Geschlafen" habe,sie war bei uns als Hure verschrien und war mit Alkohol leicht rumzukriegen,Die meisten Männer haben sie nur ausgenützt,ihre längste Beziehung war 3Monate wo ihr Freund dauernd Fremd gegangen ist!

Ihre Mutter und ihr Stiefvater schlagen sich gegenseitig (manchmal Blutig) und streit ist bei ihnen an der Tagesordnung.

Ich kenne sie seit der Hauptschule aber geredet hab ich zum ersten mal den 2Tag den wir zusammenwaren.2Wochen später hab ich mit ihr "geschlafen"Wir haben uns eigentlich gut verstanden sie hatte zum erstenmal wem den sie vertrauen konnte und dem sie alles erzählen konnte.

3Monate später war sie ohne mich in der Disco "SAUFTE" etwas und Küsste jemanden anderes,Ich vermute weil sie wieder mal streit mit ihrer Mutter hatte und ich dafür draufzahlen musste.

Ich war auch kein Engel und habe früher Drogen genommen,Ecstay auf pratys usw.Sie hat mir verboten aufzuhören und ich habe seit dem nichts mehr genommen.

Ich habe mich durch sie verändert und sie hat sich dur mich verändert,wir haben viel durchlebt auch wenn wir nur 2jahre zusammen sind sie hat oft gesagt das sie mich heiraten will.

Aber jetzt wo sie mich betrogen hat weis ich nicht wie es weitergehen soll,ich werde nocheinmal mit ihr reden!!!!!!

Ich schreibs dann hier rein was neues rausgekommen ist,ich danke euch für eure Posts ihr habt mir ein bisschen geholfen und mein Leid gelindert!!

 
Also ein ewiges auf und ab mit euch zweien.

schon klar wenn man dann so sehr verletzt ist, wo mann sich doch gegenseitig immer wieder geholfen war, durch den anderen zu einem besseren menschen geworden ist.

ich bin ja der meinung das alkohol keine ausrede ist, denn durch den alkohol fallen lediglich die grenzen die mann normalerweise aus scharm nicht übertretet. ich hab selbst schon so einigen blödsinn aufgrund von zu vielen tequilas usw. gemacht, aber ich wusste immer was ich tue, und ich wollte es in diesem moment auch.

Du bist aber auf dem richtigen weg, sprich nochmal mit ihr, erzähl ihr was in dir vorgeht, und hör dir genau an was sich in ihrem innen abspielt.

und halte uns auf dem laufenden :]

 
Tja ich hab mit ihr geredet,Wenn diese schlimmen gedanken nur nicht immer auftauchen würden.

Ich liebe sie aber hasse sie zugleich,Wie geht das ?(

Sie ist krank und jetzt daheim ich weis nicht wann wir uns wiedersehn!Morgen sind wir 2Jahre und 1Monat zusammen.

Das wird wohl nicht so ein schöner Tag werden wie er sonst immer für mich war!

Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht ich weis nicht ob es jemanden Interresiert aber ich schreib euch weiter posts hier rein falls jemand von euch mal in so eine situation kommt

 
Also Ein bisschen verstehe ich Dich.

Aber erst mal zu Dir merk es Dir für die Zukunft auch wenn Du das mit dem "zusammenschlagen" ziemlich sicher nur in der Wut gesagt hast:

Es gibt Gesetze, und Verstösse werden in drei Kategorien unterteilt:

1.Uebertretung, zum Beispiel falsch parken dafür kriegst du NUR eine Busse.

2. Vergehen, alles wo du unter 1-2 Jahre Gefängnis angedroht bekommst

3. Verbrechen, wird am strengsten gehandet was das bedeutet kannst du dir selber ausmalen

Also wenn Du jemanden "vorsätzlich" verprügelst und er ist verletzt gilt das als Verbrechen also bitte bitte sei vorsichtig.

 
naja weißt du,

ich glaub dass es so ist:

zu einem starken gefühl wie hass ist mann nur fähig wenn ein noch viel stärkeres gefühl im spiel ist. nämlich die liebe. denn menschen die du nicht liebst, die können dir auch nicht weh tun.

fahr zu ihr, koch ihr einen tee, mess fieber, und kümmer dich um sie. vergeben ist göttlich :] also gib deinem herz einen ruck. . du kannst es doch noch auf einen versuch ankommen lassen, mehr als schief gehen kann es nicht. . . und schlimmer als jetzt wird's bestimmt auch nicht.

also halt uns weiter am laufenden