betrogen!jetzt eine 2.chance?

K_03

Neuer Benutzer
20. Apr. 2003
12
0
0
Ich war gestern auf einer Party auf der auch mein Ex war!Wir sind seit einem halben Jahr getrennt, und er hat auch immoment eine freundin, aber ich liebe ihn immer noch.. :heulen: .wir haben uns damals getrennt weil er fremd gegangen ist und es danach einfach nicht mehr geklappt hatte.wir hatten in der zeit seit der Trennung nicht wirklich viel Kontakt!Der ist irgendwann einfach abgebrochen. Ich wusste das ich ihn nicht zurückbekomme, auch wenn ich ihm verzeihe, aber ich liebe ihn, immernoch!Wir haben uns gestern auf Party wiedergetroffen, ich hatte ihn schon am anfang gesehen, aber ich habe mir erst zwei freunde von mir geschnappt und bin mit denen in seine Nähe gegangen,um ihn eifersüchtig zu machen und einen als meinen neuen freund auszugeben!es war blöd ich weiss aber es hat geklappt...er hat mich dann auch gesehen und ist rüber gekommen..er hat mich dann von dem typen weggezogen und gefragt ob er mein freund wäre, ich meinte dann mal sehen was sich ergibt und er meinte bitte nicht!wir haben uns alleine unterhalten.ich hab ihn auf seine jetzige freundin die auch da war aber irgendwo unterwegs war, angesprochen, aber er hat nur gesagt das ihm das egal ist er würde sich freunen mich zusehen, und das es mit ihr sowieso nur stress gebe weil sie sich mittlerweile schon wegen dem fernsehprogramm streiten würden! beide sind 2 mal fremdgegangen....dann meinte er eigentlich müssten wir ja zusammen sein,er hatte sich nie gemeldet und als ich ihn darauf angesprochen hatte, hat er gesagt das er nicht konnte wegen seiner freundin.Wir standen dann nachher da ich hatte meine arme um ihn gelegt und eine freundin von seiner freundin kam zu uns und fragte ihn was er da machen würde er hätte doch ne freundin aber er hat es ignoriert!Ich wollte nicht das er stress mit seiner freundin bekam und hab deswegen aufgehört aber er hat gesgat ich könnte ruhig meine arme um ihn lassen. Er hat gesagt das er mit seiner freundin schluss machen will, für uns,und wenn nicht alle dabei gewesen wären hätte er mich auch geküsst aber es ging nicht..er wollte mich später noch suchen wenn die anderen nicht dabei waren aber ich musste nach hause!ich war so glücklich ein halbes jahr hatte ich auf diesen moment gehofft...Als ich gegangen bin kam seine Freundin,aber si ehatte das glaube ich ein bisschen mitbekommen,und hatte mich ziemlich sauer angeguckt!Aber er hat sie dann in den arm genommen und geküst..das tat weh.soll ich jetzt wirklich warten ob er mit seiner freundin schluss macht?hat es überhaupt einen sinn? kann es nch eine 2.chance für uns geben? ?( ich weiss nicht was ich machen soll, ich weiss nur das ich ihn liebe, :verliebt: aber alle mich warnen...SOLL ICH AUF MEIN HERZ ODER AUF MEIN GEFÜH ODER SOLL ICH AUF DIE ANDEREN HÖREN? ?( :heulen: :verliebt:

 
also, was Dein Freund da geneüber seiner jetzigen Freundin abzieht ist natürlich äusserst mies. Wahrscheinlich liebt er sie gar nicht richtig und hat sie als Ersatz oder als Aushängeschild. Und sie scheint es ja auch mit sich machen zu lassen. Möglicherweise denkt man da mit 16 noch nicht so nach, ob man andere verletzt....

Tja, ich denke dennoch, dass von euch beiden noch Gefühle da sind für den anderen, er hat Dir das ja recht deutlich gezeigt. Dennoch würde ich da erstmal nicht allzu viel drauf geben.

Treffe Dich doch mal unverbindlich mit ihm zB in einem Kaffee und schaue, wie ernst er es meint. Du musst ja wirklich nicht sofort auf sein Angebot eingehen. Unterhaltet Euch erstmal, frage ihn, was ihm seine neue Freundin bedeutet, wie es ihm im letzten halben Jahr ergangen ist, und schaue , ob ihr überhaupt noch auf der gleichen Wellenlänge liegt.

Und natürlich müsste er es sofort mit seiner jetzigen beenden (die einem schon leid tun kann), wenn Du Dich wieder mit ihm einlassen würden. Ausserdem, glaubst Du er wäre diesmal treu? er scheint ja einen recht lockeren Umgang mit Frauen zu haben......das müsst ihr klären, ohne jetzt zuviel in den alten Wunden zu stochern..

Viel Glück!

Gruss

Thomas

 
Hallo ich kann mich da Thomas nur anschließen...

also wie dein freund mit gefühlen anderer umgeht is ja wohl das allerletzte...

er denkt nur an sich und die anderen und deren gefühle sind ihm scheißegal das siehst du ja jetz selbst was er mit seiner neuen macht....

also ich denk iregndwann wird er dich wieder betrügen...

er scheint kein typ für was festeres zu sein :nono: :nono: :nono:

sorry aber du mußt natürlich selbst entscheiden was du willst...

aber leute wie er die so offen und leichtsinnig mit der liebe umgehen ämdern sich meisten net und das würde bedeuten du würdest irgendwann wieder entäuscht werden...

aber jetz erzähl uns erstmal mehr von euch wie es damals war

wie du herausgefunden hast das er dich betrogen hat und wie lang ihr zusammenwart usw usw....

dann können wir eventuell noch mehr dazu sagen...