Zum Inhalt springen

betrogen und es tut weh, fühl mich minderwertig!

6 Antworten1'694 AufrufeGestartet von picolina ·

picolinaThemenstart
ich erlebe zum ersten mal das ende einer beziehung durch fieses betrogen werden. ich habe es durch eine schmutzige sms erfahren. dirty talk- mit der freundin des besten freundes. unsere beziehung war schon etwas krisenhaft, da sie eine wochenendbeziehung war, wir wollten dieses jahr zusammenziehen. silvester versprachen wir uns noch ein schönes jahr. dann paar tage später diese sms. ich konfrontierte ihn damit, er packte seine sachen und war weg. ich empfinde dieses ende als demütigend und erniedrigend, da es anscheinend nur um sex ging.

sie wollen gar nicht zusammen sein, aber die frau hat seit jahren keinen sex mit ihrem typen, den holt sie sich bei meinem ex anscheinend....

da der text sehr deutlich war, stelle ich mir das jetzt dauernd vor zwischen beiden. da ich diese frau ziemlich niveaulos finde, ekelt mich diese vorstellung. wie wird man diese bilder los? wie wird man damit fertig? mein ex und die frau behaupten jetzt, die sms war eine falle, um zu testen, ob ich immer noch eifersüchtig bin, da ich es schon mal auf diese frau war. aber es ist so unwahrscheinlich! ich bin mir sicher aufgrund verschiedener sachen, die vorgefallen sind, das es stimmt.

werde ich diese bilder je wieder aus meinem gedächtnis bekommen? wir haben ja auch noch zusammen geschlafen, allerdings hatte das auch sehr nachgelassen und war ein problem für mich. jetzt weiß ich warum.....

mann. oh mann..

ich bin sprachlos und dermaßen wütend. wie kann man so ein arsch sein? und sie wollten dich testen. ja klar. wär wäre auf so ne sms nicht eifersüchtig? jeder liebende mensch wäre das.

maannn.

er dürfte aber meiner meinung auch net viel niveauvoller sein als dieses weibsbild.

du brauchst dich überhaupt nicht minderwertig fühlen. bitte tu das nicht. du bist sicher ein wunderbarer mensch und schön und liebevoll. vergiss diesen menschen. traurer, lass deinen schmerz raus aber komm dir durch diesen versager nicht minderwertig vor. er ist der der ein nichts ist. denn sowas können nur schlechte menschen abziehen.

wenn du nicht damit allein fertig wirst, scheu dich nicht vor einer therapie und rede mit freunden oder halt einer vertrauensperson. heul dich aus. aber heul nur weil er dir dein herz gebrochen hat, aber nicht dass du minderwertig bist. das bist du ganz bestimmt nicht.

mannnnnnnnnn...so ein dreckskerl....

hi,

danke für deine wut. das schlimme an mir ist, dass ich sie nicht haben kann. ich würde so gerne wütend sein. ich bin selten im leben so richtig wütend. wenn ich wüsste wie man es lernen kann, würde ich es üben.

ja, ich versuche ihn zu vergessen, aber es tut wieder weh. erst meine gescheiterte ehe, dann hier die hoffnung. jetzt bin ich wieder allein. ...

mich kann man sehr schnell wütend machen.

aber ich verstehe dich dass du es noch nicht sein kannst. weil du insgeheim das ganze noch nicht wirklich registrierst. auch ich brauchte lange bis ich wütend auf meinen ex war. ich liebte ihn ja noch zu sehr.

er hat mich zwar nicht betrogen dennoch sehr sehr tief verletzt.

es tut mir leid dass deine ehe gescheitert ist und du jetzt wieder so eine enttäuschung einstecken musst. aber liebe picolina das bleibt uns allen leider nicht erspart. die liebe ist schön und kann so weh tun.

du solltest dich bewusst mit deinem kummer auseinandersetzen! nicht dir die schuld dafür geben das alles so gekommen ist.

all der schmerz der uns wiederfährt vergeht. und du weißt dies genau so wie alle anderen und ich.

Hi,

mein mItgefühl gehört Dir.

Mein Leben ist ähnlich verlaufen: eine gescheiterte Ehe, eine gescheiterte Bezeihung und nun auch das Ende meiner Lebensgemeinschaft, in der mich nicht nur mein Mann verlassen hat, sondern ich habe auch mein Zuhause (unser Haus, dass wir vor 2 1/2 Jahren gebaut haben) verloren. Auch er hat mich mit ner Bettgeschichte (O-Ton er!) betrogen.

Natürlich hat man erstmal als Frau Minderwertigkeitsgefühle (so nach dem Motto: Was hat sie, was ich nicht habe?)

Aber mir ist sehr schnell deutlich geworden, dass sie nicht der Grund für die Trennung war. Wir waren vorher in der Krise und mein Mann hat es vorgezogen, sein Ego aufzupolieren, anstatt für unsere Beziehung was zu tun.

Diese Nummer mit der Frau war nach 6 Wochen beendet. Jedoch ist er nicht zurück gekommen, denn, wie gesagt, wir hatten unsere eigenen Probleme. Aber das hier aufzuführen, würde zu weit führen.

Such Dir Gesprächspartner, bei denen Du weinen und reden kannst. Reden, reden, reden ist wichtig, damit alles heraus kann und Du es verarbeiten kannst. und nicht irgendwann an der unerledigten Scheiße krank wirst.

Wenn Du willst, suche Dir auch professionelle Hilfe. Aus meiner Erfahrung kann ich es nur empfehlen. Es tut gut und es ist sehr hilfreich, um die Dinge klar zu kriegen.

Alles Liebe Dir auf Deinem schweren Weg,

Zipfel

hi,

ich danke euch für eure antworten. es tut gut, liebe worte zu hören. ja, ich fange erst jetzt an zu registrieren, dass es endgültig vorbei ist....

das tut weh, ich habe wieder angst vor dem allein sein. nicht, weil ich es nicht schaffe, stehe mit beiden beinen im leben, kann mich selbst versorgen, ect., aber allein wieder im garten zu sitzen, allein am wochenende schlafen gehen, das halt alles. das tut weh! ich möchte so gerne mit jemandem alt werden, aber ich denke, dass wollen wir hier alle....na ja , vielleicht erhört mich das universum eines tages und es kommt einer . mit dem ich eine wellenlänge habe....

naja ob ich mit meinem ex alt werden hätte wollen? keine ahnung...im nachhinein bin ich froh dass es nicht so ist. und auch du wirst das merken. du hast noch viele jährchen vor dir, es wird einer kommen.

weißt du das leben ist dazu da um sich selbst zu lieben. es zu lernen. auch damit umzugehen können dass wir hin und wieder allein aber nicht einsam sind. du wirst dich daran gewöhnen allein zu schlafen, aber du musst doch nicht allein im garten sitzen. lade des öfteren liebe freunde ein, unternimm einfach tolle sachen die du unheimlich gern machst. du wirst andere menschen zu schätzen lernen und das solch menschen besser und lieber sind als manch partner.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema