Zum Inhalt springen

Betrogen und plötzlich ist alles aus!

7 Antworten927 AufrufeGestartet von Hanson ·

HansonThemenstart
Hallo,

ich hab ein wenig durch das forum gelesen aber auf anhieb nichts gefunden was ungefähr das ist was ich erlebt habe deswegen hätte ich gern eure Meinung dazu.

Ich bin gerade 19 geworden und hatte bereits 2 Beziehungen meine erste liebe hat mich mit nem Kumpel betrogen udn weil ich extremst ifersüchtig war habe ichd as nicht akzeptieren können, also habe ich damals schluss gemacht, das hat mich schwer getroffen....aber ich hab verzweifelt versucht mich abzulenken, ich hatte viele freunde, auf partys habe ich dann einen Engel kennengelernt...

Ich war 17 und sie 16...ich war verrückt nach ihr, ich bin jeden tag....auch im tiefsten Winter bei nem halben meter schnee mit dem Fahrrad bis zu ihr gefahren. Ich habe sie für mich gewinnen könnne. ich war ihr erster freund, sie war anfangs sehr kalt weil sie angst hatte gefühle zu zeigen, sie kannte dieses gefühl nicht...aber sie hat sich geöffnet, es war wunderschön, ich habe verrückte sachen mit ihr gemacht und sie hat mir geholfen mein leben auf die reihe zu bringen, ich konnte ihr auch viel helfen.

Wir haben uns gegenseitig ergänzt und waren glücklich ohne ende!

Dann habe ich mist gebaut...nach 9Monaten war ich so dumm auf meine damalige ex reinzufallen...blöde ausrede aber als ich betrunken war stand sie plötzlich vor mir und da hab ich meine freundin betrogen....ich glaub das war das dümmste was ich tuen konnte....meine freundin hat das rausgefunden und war natürlich sauer....aber sie hat mir verziehen, aber sie war anders, natürlich das verstehe ich ja auch...aber das sah alles so aus als ob sie chluss machen würde...im endeffeckt bin ich ihr dann noch 2 mal fremdgegangen....bitte verurteilt mich nciht, ich weiß das das dumm war, ich weiß auch das es dafür keine entschuldigung gibt...ich habe es bereut

Ich hab alles für sie getan um sie halten zu knnen, ich hab kontakte abgebrochen zu allen die was mit meiner ex zutun hatten, ich hab mich völlig isoliert um ihr zu zeigend as sie mir wichtiger ist als alles andere. es hatte geklappt ich konnte ihr zeigen das ich sie liebe und es wurde wieder wunderschön! Unsere beziehung entwickelte sich zu einem Traum....sie hat alles für mich getan und ich habe garnicht gemerkt wie glücklich ich sein kann. Ich hab einen zeitintensiven Job...aber sie hat as ausgehalten für mich.

Vor vier wochen hatte ich dann wieder eine macke und hab mich völlig unglücklich gefühlt, sie warvon einem auf den anderen tag nur noch sauer auf mich, obwohl ich nichts gemacht habe...da hab ich die dümmste alle ragen gestellt "wollen wir freunde leiben" das konnte sie nicht akzeptieren und hat mich davon überzeugt das ich mit ihr zusammen bleibe....eines Tages hatte ich früher schluss gehabt und wollte sie überraschen, es war freitag udn sie hat zu mir gesagt sie ist in nem bekannten club bei uns! also bin da hin gefahren und hab mich rein gesetzt...sie war nicht da und kam auch nicht....nach 2 stunden rumsitzen bin ich gegangen...hab versucht sie anzurufen....sie ging nicht ran...Als ich auf dem heimweg war rief sie mich an ob ich sie abholen kann von eben diesem club, da hab ich gefragt wo sie denn ist...."ich stehe davor war bs eben drin mit *** und ***" aber den einen *** habe ich gerade ganz woanders gesehen. sie schwieg und wollte nur das ich sie abhole, auf dem weg zu dem club kam mir ein auto entgegen, das nummernschild kannte ich, es war ein super kumpel von mir...hab ihn angerufen und wollte fragen was er heute noch macht...er ging ran...und war komisch, als ob es ihm unangenehm wr mit mir zu telefonieren....ich hab sie abgeholt und als ich sie sah schoss es mir wie ein blitz durch den kopf "oh man..nicht die beiden"

sie hat es mir gestanden das sie mich angelogen hat und sich mit ihm getroffen hat....ich habe ihr verziehen, am nächsten tag wollte sie mit mir auf eine party, weil sie sih so scheisse gefühlt hat, weil sie das gemacht hat wollte sie zu hause auf mich warten....als ich nach hause kam war sie niht da, später habe ich erfahrend as sie sich wieder mit ihm getroffen hat.

Ich weiß jetzt das seid 3 Wochen was zwischen den läuft....also nur eine woche später als ich ihr verziehen hab...sie haben sich immer weiter getroffen udn ich habs nicht gemerkt....eines tages hatte ich ihr handy in de rhand und habe einfach mal so geschaut....viele sms vn ihm ich hab nur fix drüber gelesen weil sie gerade wiederkam ich las sowas wie "heimlich auf dem parkplatz" und "kuscheln war schön", damit habe ich sie konfrontiert und sie hat mich nur belogen....ein weiterer überraschungsbesuch bei ihr endete so das sein auto in ihrer einfahrt stand....ich habe das gespräch mit ihm gesucht und er hat mir gesagt das er nie ws mit ihr anfangen würde weil er mir das nicht antuen könnte, später hat sie mir gestanden es war genau der tag an dem sie das erste mal miteinander geschlafen haben.

Trotzdem macht sie mir hoffnung...sie will bedenkzeit ob sie vielleicht doch mehr gefühle zu mir hat als zu ihm....wir waren 20 monate zuammen und von einem auf den anderen tag hat sie mehr gefühle für ihn als für mich? ich verstehe die welt nicht mehr. was soll ich nur tuen, ich kannd as nicht einfach akzeptieren, ich hab alles getan um sie zurückzugewinnen, aber sie hat sich abends nie gemeldet, und dann hab ich mir sorgen gemacht bn zu ihr gefahren und wollte fragen ob es ihr gut geht ob sie sih nochmal meldet heute abend und ob sie meint das aus uns noch was wird.....UND WIEDER STEHT SEIN AUTO DA....in ihrem zeimmer licht aus und kein fernseher an....

ich weiß nciht was sie gemacht haben, vielleicht will ichs auch garnicht wissen, fakt ist das sie am am 23.03. sclus gemacht hat, weil sie erstmal zeit braucht (ich habe am 24.03. gebrutstag...tolles geschenk)....seiddem heule ich mich in den schlaf...ich kann nicht mehr ohne sie, mein ganzes leben habe ich nur für sie gelabt, ich war arbeiten um ihr geschenke machen zu können, habe alle meine freunde verloren weil ich sie glücklich machen wollte, ich hab soviel gegebene um ihre liebe zu verdienen und jetzt soll einfach schluss sein?

ich weiß es bringt nihts sie den ganzen tag zu nerven, aber ich kann mir doch sicher sein das er bei ihr ist...ich will das nicht, wir ehören einfach zusammen! er drängt sich da einfach in mein leben und nimmt mir meine grundlage.....sie hat angeboten in der zeit bis sie sich ntschieden hat erstmal freunde zu bleiben....was sagt ihr dazu, wenn ich kontakt mit ihr hätte würde es mich doc interessieren wo sie ist und was sie macht....und das würde mich nur verletzen!!! aber ich kann nciht einfach den kontakt abbrechen, weil ich niemanden außer sie habe und mit niemanden darüber reden kann! ich kann einfach nicht mehr ohne sie leben, was soll ich nur tuen?

bitte helft mir bevor ich mir jede chance verbaue!!

Danke

Geh bloß nicht auf den scheiss mit Frendschaft ein! Das wird nie und nimmer gut gehen.

So sehr es auch weh tun wird. Das einzigste was du jetzt machen kannst ist den Kontakt komplett abzubrechen um dich selbst erstmal wieder zu finden. Und vielleicht merkt sie dann erst richtig, was sie da eigentlich gemacht hat.

Wenn danach noch Intresse an einer Beziehung sein sollte, könnt ihr euch langsam wieder annähern. Aber im Moment hat alles kein Sinn. Sie hat nur ihn im Kopf und du machst dich mehr und mehr wegen ihr kaputt.

Das hab ich auch schon gedacht, aber es ist so schwer ohne sie...es ist sinnlos aufzustehen wenn sie nciht da ist! Wie kann ich das schaffen? Ohne sie bin ich so schwach!

Ohne sie bin ich so schwach!
Red dir nicht so einen quatsch ein. Sicherlich tut eine Trennung weh, ganz besonders, wenn man dachte, die ist die richtige. Letzendlich haste dich nur abhängig von ihr gemacht und lässt dir aus dem Grund den ganzen Mist gefallen.

Ausserdem biste mit ihr nichts weiter als ein Wrack!

also erstmal möcht ich dir sagen das ich versteh wie du dich fühlst, weil ich mich gerade auch so fühle, mein ex hat mich 2 mal betrogn, er war mein rster freund ich habe ihn über alles geliebt und jez is alles vorbei und auch kein kontakt mehr ...

das problem deiner geschichte fängt damit an, das du ihr fremdgegangen bist, und nicht nur einmal, damit ist alles kaputt gegangen, auch wenn sie dir gesagt hat das sie dir verziehn hat, das hat sie nicht, sie wollte und konnte dich nur nicht verlieren, aber eigendlich hat sie ab da den glauben an eure beziehung aufgegeben, deswegen ist sie dir auch nicht treu gewurden, weil sie eh keine zukunft mehr mit dir sah und nach einer möglichkeit gesucht hat über dich hinweg zu kommen .

durch den neuen hat si das jez geschafft, sie hat bei ihm die hoffnung das es besser wird das er sie nicht betrügt und deshalb bleibt sie auch bei ihm und kehrt nicht zu dir zurück.

es tut mir leid dir das sagen zu müssen und es muss auch nicht stimmen was ich sage

ich weiß nicht wie du es schaffen könntest sie zurück zu kriegen, es gibt hierzu ratgeber im internet die von paartherapeuten geschrieben wurden

aber mach dir bitte auch bewusst, könntest du ihr je wieder vertraun oder sie dir?

sei stark versuche deinen freundeskreis wieder aufzubauen oder nue freunde zu finden, wenns nicht mehr geht mit dem alten freundeskreis,

es kann dir auch helfen wenn du trost bei einer andern frau suchst, du bist noch so jung ersuch aus deinen schlechten erfahrungen zu lernen und was ich dir noch mit auf dem weg geben möchte, treue ist das wichtigste,wenn ein paartner untreu wird ist die beziehung zum scheitern verurteil, also versuche unbedingt deiner nächsten freundin treu zu sein, wenn du mrkst die bezihung läuft nicht dann trenn dich liber

In dem Moment, wo Du in Freundschaft einwilligst, akzeptierst Du die Trennung. Die Tatsache der Trennung Ihrerseits musst Du natürlich eh akzeptieren. Aber ich würde Ihr sagen, das Du sie liebst, und deshalb jetzt nicht Ihr Freund sein kannst. Entweder oder. Ansonsten ist ein Kontaktabbruch für Dich das beste. Alles andere quält Dich.

Hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht das Sie sich an dir nur damit Rächt was du ihr angetan hast? Ich kann dir nur sagen geh bloß nicht auf das Angebot mit der Freundschaft ein. Brech den Kontakt vollständig ab. Und wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist und Sie dir immer noch so wichtig ist dann trefft euch und sprecht euch richtig aus und macht einen Neuanfang. Denn bei euch wird jegliches Vertrauen wegsein und bei so vielem Fremdgehen ist da auch nicht verwunderlich. Lernt aus euern fehlern dann habt ihr vielleicht ne chance.

etwas rache ist sicher drin, aber ich glaube, dass du einfach ihr so weh getan hast, dass sie jetzt eben konsequenzen zieht! wenige menschen verzeihen seitensprünge!

siehe jetzt du selber, es tut weh, wenn der geliebte mensch mit anderen sich vergnügt! gib ihr jetzt abstand, mehr kannst du nicht machen!

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema