Zum Inhalt springen

Betrogen und so verletzt– was soll ich nur tun?

7 Antworten2'267 AufrufeGestartet von seesaw ·

seesawThemenstart
Mein Freund hat mich betrogen. Wir sind noch keine 4 Monate zusammen! Hier die Geschichte: Wir lernten uns kennen, haben uns voll verliebt, kamen kurz darauf zusammen. Er machte kurz darauf sein eigenes Geschäft auf, weswegen er 3-4 Tage die Woche nicht in der selben Stadt war wie ich (tagsüber arbeite ich, und er eben Abends/Nachts). Das war verdammt hart, grade in der Phase wo man den anderen am Liebsten rundum die Uhr sehen möchte! Und als Weihnachten und Silvester näher kamen, habe ich viel geweint weil ich wusste wir würden es wohl getrennt verbringen. Er sagte sogar, es wäre vielleicht besser wir lassen es, wenn ich nicht damit zurecht komme… Tja und als das dann aber ausgestanden war, bekam ich plötzlich anonyme Mails, er würde mich betrügen.

Erst glaubte ich es nicht, dachte es sei seine Ex die ihn wirklich noch immer liebt und uns auseinander bringen will. Aber dann kam ein Name und ein Link zu der Homepage des angeblichen Seitensprungs. Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen, aber er hat es immer kurz und knapp abgestritten. Aber dann war ich mit seinem Account online (weil er es so wollte, weil ich etwas für ihn erledigen sollte) und da schrieb sie ihm! Ob er die verzwickte Lage klären konnte und wann sie beide „ihr Ding“ klären. Ich traf mich Minuten darauf mit ihm und seinen Freunden und stellte ihn sofort zur Rede. Wenn er jetzt nicht die Wahrheit sagt, wäre ich weg. Und da gab er es zu. Es täte ihm Leid, es war ein Fehler… Allerdings ist es zweimal passiert!!! Angeblich nicht nüchtern. Aber das ist doch kein Ausrutscher mehr? Und sein „Grund“ ist, das ich ihn so unter Druck gesetzt hatte mit meinen Gefühlsausbrüchen, er sowieso schon so Druck hatte mit dem neuen Geschäft und ich ihn so nicht unterstützt habe und alles… Er sagt er will und wollte nie mehr von ihr (Gefühle und so). Aber ich bin so verletzt! Ich konnte nur noch weinen und tu seit gestern nichts anderes mehr. Ich kann nicht essen, nicht schlafen. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich ihn mit ihr im Arm, im Bett, … Ich frage mich wie er mir das antun konnte?

Ich fand es war alles so schön mit uns, frisch verliebt und er betrügt mich! Ich dachte wenn mir so was einmal passiert, das ich betrogen und hinterher auch noch belogen werde, würde ich keine Sekunde zögern und ihn sofort in den Wind schießen! Aber jetzt… ich war noch nie so glücklich mit jemanden, ich liebe ihn so sehr das ich wünschte ich würde es nicht tun, denn es bricht mir das Herz! Wir lachen zusammen, wir träumen und quatschen miteinander, der Sex ist unglaublich und ich hatte noch nie einen freund an dem mich einfach nichts gestört hat, der so lieb und aufmerksam war zu mir. Verdammt, ich liebe ihn so und er bricht mir das Herz! Er sagt er würde es nie wieder tun, er könnte es mir nicht mehr antun. Warum konnte er es vor ein paar Wochen? Ist man wirklich verliebt und glücklich mit jemanden wenn man ihn betrügen kann? Wers einmal tut, tuts immer wieder? Verdient jeder eine zweite Chance? Ist er ehrlich wenn er sagt ich bedeute ihm soviel und er will mich nicht verlieren, das er es bereut? Ich weiß nicht ob ich ihm je wieder trauen könnte, ob ich es verzeihen könnte. Aber noch mehr als dieser verdammte Mist den er gebaut hat, tut mir die Vorstellung weh, dass es nie wieder so schön werden kann wie es einmal war. Morgen treffen wir uns, um persönlich zu reden – ich weiß nicht mehr weiter.

Oh weia! Fühl dich gedrückt :( Das ist schon krass was er da abgezogen hat. Ich finde er hätte mit dir normal drüber reden sollen wenn ihm an deinen "Gefühlsausbrüchen" was nicht passt. Aber der gute Herr geht lieber fremd und schiebt es auf dich. Ich denke eher, dass es einer ist der seinen Mund nicht aufkriegt weil er einfach nicht genug Ar*ch in der Hose hat. Ich persönlich würde ihm KEINE Chance mehr geben. Nöö nöö! Der hat dich doch gar ned verdient wenn er sowas macht.Wenn du jetzt weich wirst und ihm noch eine Chance gibst macht er es wieder. Und wieder...Und wieder... Weil du ihm eine Chance gegeben hast und praktisch den Freischein zum Fremdgehen! Du lässt es dir ja gefallen und es hat keine Konsequenzen für ihn.Verstehst du? Und wenn er schon nach so kurzer Zeit fremdgeht...schieß den Kerl in den Wind und treff dich nicht mit ihm. Auch wenn die Zeit die ihr euch gesehen habt noch so schön war. Du wirst besseres finden. Einen mit dem du genauso glücklich bist und dich nicht verarscht! Augen zu und durch. So hart es klingt. Außerdem wird das der reinste Horror für dich und für ihn wenn du ihm noch eine Chance gibst... Was meinst du was du da Kopfkino in Zukunft schiebst wenn er gerade nicht bei dir ist? Und auch wenn er brav ist wird er sich wohl unberechtigt Vorwürfe anhören müssen weil das Vertrauen kaputt ist. Ist ja auch verständlich dann. Willst du sowas? Ich denke nicht! Lass es lieber! der wird sich ned ändern, glaubs mir.

Grüsse Cashmere

Liebe macht halt blind und willenlos....man ist nicht mehr sich selbst....diese Phase kenn ich auch.

Zweimal schon fremdgegangen ? Aber nicht nüchtern ? Sorry Alkohol ist für mich keine Entschuldigung, wenn du noch bei Sinnen bist um eine Frau ausziehen zu können dann kannst du auch daran denken dass du eigentlich schon vergeben bist.....( ausser das Hirn setzt aus und das Tier im Manne kommt heraus... )

Jeder hat ne zweite Chance verdient, aber ehrlich gesagt würde ich einer Partnerin nach solchen Aktionen die rote Karte zeigen.....vor allem auch noch weil er die Vorwürfe auf dich zurück lenkt und dich fürs fremdgehen verantwortlich macht ( oder hab ic h da was falsch verstanden ? ) Dass er wegen fehlender Unterstützung deinerseits, dem Druck des Geschäftes und wegen deiner Gefühlsschwankungen fremdgehen musste ??? *kopfschüttel* Er ist für dass was er tut selber verantwortlich, eigentlich ist es eine Frechheit dir noch ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen dass du daran Schuld seist.

Würde mich Interessieren wie euer Gespräch verlauft ( Tipp: Einfach ruhig bleiben, keine Anschuldigungen....stell dir heute abend noch die Fragen die du ihm stellen möchtest, was du von ihm wissen möchtest )

Viel Glück und Kraft

Ne fourroses, das seh ich anders. Ich finde ned dass jeder ne 2. Chance verdient. Und vor allem ned wenn ers gleich 2x macht innerhalb von 4 Monaten, wo in einer Beziehungen noch nicht wirklich Routine drin ist... Neeeeh geht gar ned! Nach 20 Jahren Ehe ist sowas viellt., aber wirklich nur viellt. verzeihbar! Und wieso sollte sie ruhig bleiben? Wäre ich an ihrer stelle und würde den nochmal sehen würde er nen Tritt bis ins Sankt Nimmerleinsland kriegen :) Sie hat gar keinen Grund ruhig zu bleiben. Schließlich hat er Mist gemacht, nicht sie.

Also mein Tipp: Lass ihn laufen! Der machts wieder! Und wenn er sagt er wird sich ändern, dann lass ihn das tun... aber bloß ned für dich! Sowas hat keiner verdient. Egal wieviel Alk im Spiel war. Alk enthemmt nur und ist deswegen keine Entschuldigen.

tja, ich sehe und denke es immer wieder:

warum haben die beschissensten kerle die besten frauen...?

warum? weil sie besonders gut lügen können!

ehrlich, er ist nicht weniger als ein A*sch. red dir nichts anderes ein!!!

deinen deckel wirst du sicher noch finden. einen lieben, ehrlichen deckel. ;)

Hi Leute,

danke für die entrys. Zuerst muss ich sagen: ich würde jedem das Selbe raten - lass ihn, der verdient dich nicht. Nur... wenn man jemanden liebt ist es leider nicht so einfach.

Unser Gespräch... ich war nicht besonders ruhig. eher verzweifelt. Hab ihm alles gesagt und gefragt was mir durch den Kopf ging. Es tut ihm Leid, das weiß ich. aber das ändert nichts daran das er innerhalb weniger Tage zweimal den selben miesen Fehler gemacht hat. Auch wenn er sagt er hat und hatte keine gefühle für sie, ist das natürlich hart, das ihm jemand anders so nahe kommen konnte. Alk ist keine Entschuldigung, damit hat er sich zum Glück e nicht rausgeredet. Und die Anschuldigungen an mich, waren auch mehr ein verzweifelter versuch irgendeiner "Entschuldigung" dafür. Er har scheisse gebaut. So ist es und nicht anders.

Ich weiß, auch wenn er lügen würde, würde er nichts anders sagen als "ich tu es nie wieder, ich werd dir das nie wieder antun, es tut mir so Leid, .." Aber das hat er nunmal gesagt und ich will es so gern glauben. Hab ihm auch gesgt, WENN ich ihm nochmal eine Chance gebe, muss er MICH ertragen. Das ich stichle, eifersüchtig und misstrauisch bin. Ich habe jetzt einfach kein bisschen Vertrauen mehr. Und er hat gesagt, das wäre es ihm wert, mich auch dann zu "ertragen" wenn ich es ihm dann schwermache und nachtragend bin, weil ich allen Grund dazu habe. Was wohl auch stimmt...

Hab ihn um einen Tag Bedenkzeit gebeten, aber ich will uns nicht einfach aufgeben. Und wenn er das auch nicht tut, könnte es vielleicht irgendwann wieder werden. Ich weiß, ich werde nie sicher sein können. Ich werde zweifeln. Ich kann damit dermaßen auf die schnauze fallen. Und wenn ers dann wieder tut, hat bestimmt keiner mehr "Mitleid", denn das Risiko kannte ich... aber für die Liebe bin ich bereit ein Risiko einzugehen.

Eine zweite Chance - aber die muss er zu Nutzen wissen.

Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, wie man so jemanden dann noch lieben kann, nicht einfach sagt "du hast mich verletzt, das lass ich nicht mehr zu" ... aber wer kann schon seine Gefühle abstellen? Egal ob gut oder schlecht. Wer liebt, verzeiht. Vielleicht schaff ich das irgendwann.

Sorry, ich schüttle den Kopf...

Du wirst ihm nie wieder vertrauen können... Ich weis nicht wie Jung du bist, aber willst du dir dein Leben wegen einem Mann Vers....n!?

Ich liebte meinen Mann über alles, aber -ich fühlte schön längst, dass da was nicht stimmte, und ich vorschte wie eine verrückte nach... ich hatte keine ruhige minute mehr! Ich wahr nicht mehr glücklich konnte nicht mehr schlafen...

Als ich dann von ihm erfahren durfte, dass er eine andere in der Kiste hatte, wurde mir dabei K. übel....

Ich habe drei Kinder mit diesem Mann zusammen, und ich tat alles, um diese Familie nicht zu zerstören.

Doch, ich wollte und konnte mit solchen gedanken wie- wo bleibt er wohl wieder ist er wohl wieder und und und nicht Leben...

okay, es ist mir erst gerade passier, doch heute geht es mir gut.....

Lass dich nicht verarschen...

hallo,

ich bin auch mal fremdgegangen.ich wollte auch eine 2 te. chance.ich bekam die 2 te. chance aber im moment hat sie nach 10 tagen wieder schluss gemacht weil sie mir wohl nicht vertrauen kann.ich weiss das ich mich geändert habe. frag deinen freund wo er euch beide in ein paar jahren sieht.und wichtig...ihr müsst über jedes problem sofort reden. besonders du.alles gute

lg kooolibrie

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema