Zum Inhalt springen

betrogen

5 Antworten1'639 AufrufeGestartet von tomtom ·

tomtomThemenstart
hallo an alle.

gestern um ca 10 uhr ist mich eine welt zusammen gebrochen. meine freundin die ich am meisten geliebt habe auf der welt und für die ich meine hand ins feuer gelegt hätte in sachen treue hat mich gebeichtet das sie im letzten jahr zwischen september und oktober 4 mal mit einem freund geschlafen hat. ich verstehe nicht wieso. sie meinte selber das sie mich überalles liebte und das ich der man für das spätere leben wäre..aber sie hatte angst nie wieder mit einem anderen man schalfen zu können..die ist im jahr 99 als jungfrau in die beziehung gekommen und mal wirklich ich kann es verstehen..aber ich habe immmer zu ihr gesagt das sie etwas sagan sollte wenn es um sowas geht.ich bin so enttäuscht und weiß genau das meine liebe treue sonja die ich üneralles geliebt habe gestern morgen um 10 gegangen ist und nie wieder kommt.

leider war ich áuch keine unschultslamm. ich bin zu der gleichen zeit fremdgegangen aber ich habe nicht mit der person geschlafen..ich weiß nur nicht was ich jetzt machen soll. ich habe ihr gesagt das ich ihr noch mal eine chance gebe aber wann weiß ich noch nicht..und irgendwie glaube ich das sie es niemals machen würde..ich war so fertig gestern und ich weiß das sie mir mit ihr leben verbringen möchte..ich weiß nicht was ich machen soll..bitte gibt mir einen rat...ich möchte sie nicht verlieren....

TOM

Hallo Tom

Wenn du dir sicher bist daß du ihr verzeihen kannst und es ihr nicht nachträgst, dann würde ich alles versuchen sie davon zu überzeugen.

Weiß sie daß du auch nicht immer ganz treu warst?

Warum hast du ihr gesagt, du wüßtest nicht wann du ihr nochmal eine Chance geben würdest?

Es hätte gereicht, wenn du ihr gesagt hättest du brauchst etwas Zeit zum Nachdenken.

Du hast doch noch genug Möglichkeiten ihr zu zeigen, daß du sie trotz allem nicht verlieren willst.

Liebesbrief, Treffen usw.

Warum meinst du, daß sie nihct mehr zurückkommt?

Lieber TomTom,

los Schwamm drüber und ruf sie ganz schnell an!!

Du schreibst doch selbst, dass sie deine Traumfrau ist und du sie nicht verlieren möchtest. Dann ist doch alles klar!!!

Los beeile dich!!!!!!!

Ich wünsche dir viel Glück und liebe Grüße

Sonnenstrahl

danke erstmal für die lieben worte.

ich habe ihr gestern gestanden das ich halt auch nicht treu war und sie meinte darauf das sie mir alles verzeichen würde.sie meinte wörtlich: das sie mit mir alt werden will! ich ja auch...sie ist die miss perfect...sie hat alles...

ich habe nur angst, immer wenn sie zu mir kommt ich immer die schlampe sehe die viermal fremd gefickt hat. das tut so weh. und im bett lief es bei uns auch immer sehr gut.

sie ist halt als jungfrau in die beziehnung gegangen und sie wollte noch etwas erfahren, da sie sich sicher ist das ich der man bin mit dem sie später alt wird und auswandern will nach dem studium..

ich habe vorhin mit ihr telefoniert und ich glaube echt das sie sowas nie nie nie wieder machen würde..

sie ist mit einem freund von ihr fremdgegangen wie ihr schon wisst..nach der ganzen geschicht wollte meine freundin nicht da ihr klar geworden ist was sie gemacht. sie wollte halt nur noch freundschaft..mein frage an euch: soll ich verlangen das sie die freundschaft aufgibt.?????

ich habe die freundschaft mit der person mit der ich fremdgegangen bin gestrichen..kann ic das auch von ihr verlangen???

ich zu meinen teil habe dazu gelernt und würde sowas nie wieder machen...nie in meinem leben,..mir ist klar geworden das die wahre liebe das einzig wahre ist im leben..

Sag ihr, daß es dir nicht gefällt wenn du weißt daß sei mit ihm nch Kontakt hat. Selbst wenn es nur freundschaftl. ist.

Es ist absolut klar und verständlich, daß du das nicht willlst.

Das müßte sie acuh selbst merken und müßte von sich aus den Kontakt zu ihm abbrechen.

Hallo Tom,

was gibt Dir das Recht, mit dem ersten Stein zu schmeißen? Muß man erst den "Akt" als solchen ausführen, um wirklich fremdgegangen zu sein??? Ich sehe das irgendwie ja anders aber das ist ja hier nicht Thema...

Sorry, aber mir ist wirklich schleierhaft, wo Du deine "Arroganz" hernimmst, ihr zu "verzeihen" und sie "zurückzunehmen"... Das steht Dir m.E. nämlich gar nicht zu.

Tom, wenn Ihr beide fremdgeht, muß grundsätzlich was nicht stimmen. Warum redet Ihr nicht mal richtig miteinander? Was erwartet Ihr euch von der Beziehung überhaupt? Ihr überfrachtet sie meiner Meinung nach mit so hohen Erwartungen (miss perfect etc.) - da könnt Ihr nur scheitern. Ich mein, Ihr seid es ja schon...

Mein Tipp (falls der gefragt ist): komm' von deinem hohen Roß runter und geh' auch mal in Dich, bevor Ihr beide da weitermacht, wo Ihr aufgehört habt. Denn wenn Ihr das tut, vergebt Ihr euch eine Chance zu echtem Wachstum...

Tina

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema