Zum Inhalt springen

Betrogen!!!!

4 Antworten1'177 AufrufeGestartet von Me86w ·

Me86wThemenstart
Hi Leute!

Ich war 4 Monate mit meinem Freund zusammen und habe jetzt rausbekommen das er 3 Monate davon noch mit einer anderen zusammen war!!!!! Okay sie waren nicht im Bett aber er hat mich von vorne bis hinten belogen...jetzt will er um mich kämpfen...ich frag mich wie man jemandem so kackendreißt ins gesicht lügen kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben...ich kann sowas aber nicht verzeihen ..ich meine er wird 21 und ich dachte wenisgtens hat er ein bißchen was im Hirn aber das ist ihm natürlich wieder 2 Etagen tiefer gerutscht..die Härte ist auch noch dass das Mädel 16 ist...

Würdet ihr sowas verzeihen?????

Ich weiß nicht ob ich so hässlich bin das man direkt vor mir weg rennen muss...na gut sie ist wasserstoffblond und das wars...

Ich weiß nicht wie er das gut machen will...no way..

bitte helft mir.. :mauer:

ich würde ihn nicht verzeihen ausser er hat es dir selber gesagt und nicht du hast es selber rausbekommen daran kann man sehen das er dich noch liebt und er nicht mit seinen gewissen klar kommt. Aber du musst entscheiden ob du ihn verlässt oder nicht wie agt man so schön hör auf dein herz nicht nur auf deinen Kopf.

Ich habe es rausbekommen und er hat es sogar noch bestritten..mein herz sagt ja mein verstand nein...weil wenn man doch frisch verliebt ist dann schwebt man doch auf wolke 7 und nimmt andere leute in seiner umgebung gar nicht wahr...oder??????

anna22
Hallo!

Also ich würde dir raten ihn ganz schnell zu vergessen! Ich meine das waren gerade mal 4 Monate und da wart ihr schon fast die ganze Zeit zu dritt. Das ist doch nicht normal! Sei froh, dass es jetzt rausgekommen ist und du noch nicht soooo viel Zeit und Liebe in die Bez. investiert hast.

Aber das mit der 16jährigen ist schon krass! Mein Ex (wir waren 5 Jahre zusammen) ist ein Paar Wochen nach der Trennung mit ner 17jährigen zusammengekommen und dabei ist er jetzt 24 geworden. So sind Männer wohl, da kann man nichts machen. Ich überleg mir schon, ob ich ihm noch ne zwei Chance geben würde (mit der anderen ist es vorbei), aber bei uns waren es ja auch 5 Jahre, das wirft man nicht so leicht weg. Aber bei 4 Monaten!!!??? Entschuldige, aber da gibt es nichts zu überlegen! Der hat dich von hinten bis vorne verarscht! Also ehrlich, das geht gar nicht!!

LG, Anna

hi anna,

ja mir fällt es auch schwer ihm zu verzeihen..ich meine das ist jetzt gerade mal 2 wochen her und so...er sagte er würde jetzt um mich kämpfen und alles für mich tun! Aber jetzt gebe ich ihm auf gar keinen fall eine chance...wenn er mich wirklich liebt dann kann ich ihn auch monate zappeln lassen, meinst du nicht??

lg jana

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema