betrogen
12 Antworten1'606 AufrufeGestartet von jelly25 ·
jelly25Themenstart
mann mann mann,mein freund und ich sind seit 3 jahren und 8 monaten zusammen. nach 1,5 jahren wurde daraus eine fernbeziehung aber es funktioniert ganz gut. als ich im zwischenprüfungsstress war wurde ich mir meiner gefühle unsicher und dachte in einen kollegen verliebt zu sein. als der dann die prüfung nicht schaffte dachte ich ich muss jetzt rausfinden ob ich was von ihm will oder nicht und bin dafür mit ihm ins bett. total bekloppt -weiß ich mittlerweile auch! hab mich mit meinem freund ausgesprochen und wir wollten alles besser machen. er hat mir gesagt, dass eine aus der clique mehrfach versucht hat ihn anzugraben. ich war stinksauer und wusste nicht wie ich damit umgehen soll wenn ich ihr begegne... hab mich dann aber zusammen gerissen und sie einfach nur ignoriert. irgendwann fand ich das kindisch und habe mich auch wieder mit ihr unterhalten. irgenwie lief es in der beziehung doch relativ schnell wieder eher schlecht. leider hatte mir mein freund versprochen offener zu sein und und mir zu sagen wenn ihn was beschäftigt. wir merkten beide dass es nicht lief aber er sagte nichts und ich sah nicht ein was zu sagen weil er mir ja was versprochen hatte. ausserdem sahen wir uns so gut wie nie. irgendwann fing ich an typen zu suchen mit den ich etwas spass haben könnte hab aber dann doch immer schnell die kurve gekratzt bevor mehr passiert ist weil ich nicht auf der Schiene agieren wollte. jetzt hab ich ferien und nahm mir vor ein klärendes Gespräch zu fordern. Endlich kam er mir zuvor und hat von sich aus das Gespräch gesucht... dabei kam heraus, dass er mich betrogen hat mit dem Mädel aus der Clique...ich war mal gut mit ihr befreundet. er wolle nichts von mir-er habe es getan um mich zu verletzen und hatte gehofft irgendwas würde passieren... ich weiß jetzt garnichts mehr! wir lieben uns aber im letzten halben jahr lief so alles schief was nur schief laufen konnte. jetzt habe wir zwar alles auf den tisch gepackt aber wie soll es weiter gehen? ich weiß nicht weiter
Dein Freund betrügt dich, um dich zu verletzten!?? :schief:
Is das nich ein bisschen kindisch!? Warum macht er sowas wenn er dich liebt!??
Was hat er denn bitte erwartet was passiert wenn er dich betrogen hat und du es weißt!??
Lg Kätzchen
Is das nich ein bisschen kindisch!? Warum macht er sowas wenn er dich liebt!??
Was hat er denn bitte erwartet was passiert wenn er dich betrogen hat und du es weißt!??
Lg Kätzchen
das weiß er selber nicht. vor allem war er nie der typ der solche dinger gerissen hat. er erkennt sich selbst nicht wieder! ich dachte immer wenn jemand so nen mist macht dann ich... niemals er -und ich bin eigentlich wirklich kein naivchen. er kommt selber nicht klar dass er das getan hat. das schlimme ist nur dass ich ja nicht viel besser war... okay, ich hab es nicht getan umihn zu verletzen sondern weil ich dachte mit dem anderen wär mehr was aber auch nict zu verzeien ist.hab ich auch lange mit gekämpft und komm immer noch nicht drauf klar aber es ist halt passiert. wenn ich aber jetzt imbett liege und versuche zu schlafen sehe ich SIE an ihm in ihm auf und unter ihm. ich trau mich nicht die augen zu schließen weil mir dann das pure ekeln hoch kommt. ich liebe ihn und er mich aber ich dreh durch...so hab ich mich noch nie erlebt
Hallo Jelly
dein Freund wollte dir zeigen, wie es sich anfühlt, wenn man betrogen wird.
Jetzt weißt du, wie es ihm ergangen ist !!
Verzeiht euch gegenseitig, jetzt ist es ja, da ihr beide den gleichen Fehler
gemacht habt, leichter wieder von vorne anzufangen.
Viel Glück
dein Freund wollte dir zeigen, wie es sich anfühlt, wenn man betrogen wird.
Jetzt weißt du, wie es ihm ergangen ist !!
Verzeiht euch gegenseitig, jetzt ist es ja, da ihr beide den gleichen Fehler
gemacht habt, leichter wieder von vorne anzufangen.
Viel Glück
endlich mal jemand der das sagt... ich hab das auch gesagt und alle sagen sowas kann man nicht gegeneinander auf rechnen...ich rede mir halt ein dass es einfacher wäre wenn es eine andere gewesen wäre... eine die ich nicht kenne ... eine die sich nicht hinter meinem rücken auch noch über mich kaputt lacht... da muss ich jetzt wohl erhobenen hauptes durch
ich hätte dich in die wüste geschickt mit ihm pennen um zu schauen ob du ihn liebst :klatsch:
hallo
ich finde euer beider verhalten ziemlich kindisch. mit dem kollegen ins bett gehn, um heraus zu finden, ob er dir was bedeutet...???
dein freund zahlt es dir mit gleicher münze heim...???
löst bei mir nur grosses kopfschütteln aus auf beiden seiten.
grundsätzlich sehe ich nach betrügereien auch eine neue chance, wieder zusammen zu kommen, doch in eurem fall scheint es mir doch an vielen, wesentlichen dingen, die für eine beziehung nötig sind, zu mangeln.
sorry, ist meine meinung.
doch wenn ihr euch aussprechen könnt und eure beziehung auf eine andere weise als bisher fort zu führen gedenkt, wer weiss.
doch nach diesen vorfällen - und dann auch noch mit leuten aus der clique - wird der vertrauensaufbau ziemlich mühsam werden.
trotzdem viel glück!
gruss mörli
ich finde euer beider verhalten ziemlich kindisch. mit dem kollegen ins bett gehn, um heraus zu finden, ob er dir was bedeutet...???
dein freund zahlt es dir mit gleicher münze heim...???
löst bei mir nur grosses kopfschütteln aus auf beiden seiten.
grundsätzlich sehe ich nach betrügereien auch eine neue chance, wieder zusammen zu kommen, doch in eurem fall scheint es mir doch an vielen, wesentlichen dingen, die für eine beziehung nötig sind, zu mangeln.
sorry, ist meine meinung.
doch wenn ihr euch aussprechen könnt und eure beziehung auf eine andere weise als bisher fort zu führen gedenkt, wer weiss.
doch nach diesen vorfällen - und dann auch noch mit leuten aus der clique - wird der vertrauensaufbau ziemlich mühsam werden.
trotzdem viel glück!
gruss mörli
klar ist es kindisch, aber manchmal macht man eben solche dinge. ich habe meinem gesagt, dass ich ihm zutraue, dass er mir fremdgeht, weil es in unserer beziehung nicht mehr so geklappt hat und er ein bisschen zum proleten wurde, habe ich ihm gesagt, was ich davon halte, er war dermassen am ego angekrazt, dass er sich bestätigen wollte, dass er oder ob er so ist und hat mich danach betrogen und seither sind wir getrennt, das beste ist noch, dass er mir vorwürfe macht wegen dem was ich sagte, klar ist es meine schuld, aber es hat vorhin schon nicht mehr richtig geklappt. wenn männer am ego angekratzt sind tun sie solche dinge. und verstehen können wir es aber nicht.
ICH MICH AUCH! war der größte fehler den ich je gemacht hab... hinterher hat man gut reden!
wir haben mittlerweile tage und nächte geredet und geweint und geredet und auf einmal auch ganz zaghaft wieder ein lächeln gewagt... ich liebe ihn und er liebt mich! das ist sicher... alles andere nicht... aber wir werden es versuchen! fremdgegangen sind wir beide... aus unterschiedlichen motiven.... macht es wohl nicht weniger schlimm... weh tut, dass ich ihn für perfekt hielt... klar wer ist schon perfekt ;-) muss ich durch
das sagt die richtige erst fremd gehen und dann noch erwarten das der freund die füsse still hält wie beklopt muss man den sein. :nono:
solche sprüche sind unheimlich hilfreich: danke!als wenn ich nicht selber wüsste, dass auch ich genau so mist gebaut hab-das muss man mir nicht noch mehrfach sagen!leide darunter sehr und trotzdem tut es weh was alles passiert ist!
Hallo
Ich wurde von meinem Ex-Freund selber auch betrogen aber ja, hat mich nun nach 10 Jahren verlassen und ist gleich mit ihr zusammengezogen. Darum weiss ich zugut wie es sich anfühlt, betrogen zu werden. Es tut weh und ich kann mir gut vorstellen, dass dein Freund dir diesen Schmerz auch mal zufügen wollte. Kann ich auch verstehen, obwohl es kindisch ist. Na ja, es ist nunmal passiert und jetzt geht es darum, was ihr wollt. Entweder rauft ihr euch zusammen, vergebt und verzeiht einander oder ihr macht mal ne Beziehungspause, um euch wieder zu fangen. Es bringt einfach nichts, wenn ihr euch immer und immer wieder darüber unterhaltet. Ihr wisst was ihr getan habt und damit ist es doch jetzt getan. Was will man da noch gross darüber reden? Ihr zerstört damit noch eure ganze Liebe. Mich würde das wahnsinnig belasten jedesmal wenn ich meinen Freund sehen würde darüber zu reden. Irgendwann geht doch das Leben weiter. Die Frage ist einfach wie. Also entweder vergebt euch oder trennt euch. Klingt wahnsinnig einfach aber ich denke das ist euer einziger Weg, den ihr gehen könnt.
Ich wünsche dir viel viel Glück und hoffe, dass alles besser endet als bei mir :rolleyes:
Bonso
Ich wurde von meinem Ex-Freund selber auch betrogen aber ja, hat mich nun nach 10 Jahren verlassen und ist gleich mit ihr zusammengezogen. Darum weiss ich zugut wie es sich anfühlt, betrogen zu werden. Es tut weh und ich kann mir gut vorstellen, dass dein Freund dir diesen Schmerz auch mal zufügen wollte. Kann ich auch verstehen, obwohl es kindisch ist. Na ja, es ist nunmal passiert und jetzt geht es darum, was ihr wollt. Entweder rauft ihr euch zusammen, vergebt und verzeiht einander oder ihr macht mal ne Beziehungspause, um euch wieder zu fangen. Es bringt einfach nichts, wenn ihr euch immer und immer wieder darüber unterhaltet. Ihr wisst was ihr getan habt und damit ist es doch jetzt getan. Was will man da noch gross darüber reden? Ihr zerstört damit noch eure ganze Liebe. Mich würde das wahnsinnig belasten jedesmal wenn ich meinen Freund sehen würde darüber zu reden. Irgendwann geht doch das Leben weiter. Die Frage ist einfach wie. Also entweder vergebt euch oder trennt euch. Klingt wahnsinnig einfach aber ich denke das ist euer einziger Weg, den ihr gehen könnt.
Ich wünsche dir viel viel Glück und hoffe, dass alles besser endet als bei mir :rolleyes:
Bonso
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema