Zum Inhalt springen

*Betrogen*

5 Antworten1'164 AufrufeGestartet von Juls ·

JulsThemenstart
wahrscheinlich denkt ihr euch jetzt alle"tolles thema, davon gibts hier ja GAAARRR keine"

und ich bin mir auch im klaren darüber, dass mein problem vllt nicht so schwerwiegend ist, wie das manch anderer...

aber es fällt mir trotzdem verdammt schwer, das alles zu verkarften...

kurze vorgeschichte....

bin 17 jahre und WAR noch immer jungfrau...tja, mit meinem EX-FREUND hatte ich dann mein erstes mal...und eine woche später betrügt er mich...

ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll...wirklich ALLES erinnert mich an ihn..ich fühl mich sooooo verdammt leer....

würd mich wahnsinng über eure hilfe freuen...

Hallo Juls,

das tut mir alles so leid für dich :trost:

Da kann man dir auch keinen richtigen Rat geben - außer das es für dich bestimmt ganz schlimm gelaufen ist.

Das allererste Mal - und dann betrügt er dich. Das finde ich beschämend. :nono:

Wenn ich mal ganz ehrlich bin: Versuche den Kerl zu vergessen. Der hat es nicht anders verdient.

Du müsst dich unbedingt davon lösen, einem Jungen hinterher zu trauern, der dich hintergangen hat.

Und wenn du dich das nächste Mal in einen Jungen verguckst, dann siehe ihn dir ganz genau an.

Grüsse,

candida

Hey,

tut mir wirklich sehr leid für dich, dass er dich so mies behandelt hat! Bin mir sicher, das hast du nicht verdient. Niemand verdient so etwas.. :trost:

Habt ihr nocheinmal geredet seit dem? Bist du dir sicher?

Und zu deinen ersten Sätzen: Der Schmerz und die Gefühle eines Jeden hier sind einzigartig(meinerMeinung nach).. auch wenn es manch anderem ähnlich ergeht/erging. Du bist wichtig!

Ganz viele liebe Grüße,

Nachttochter

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

hab versucht mit ihm zu reden...aber ihm war alles egal...

nach 10min ist er einfach aufgestanden und gefahren...

hab das irgendwie immer noch nicht ganz realisiert...

denk die ganze zeit daran, dass er jeden moment vor meiner Tür steht, mich in den Arm nimmt und ich einfach alles vergessen kann...

ich weiß selbst, dass es der größte fehler wär, es nochmal mit ihm zu veruschen, aber ich hab angst davor, mir diesen Fehler einzugestehn

babe06
heey süße!

tut mir voll leid für dich ! ich weiß wie das ist ,betrogen zu werden...

aber glaub mir ,so schmerzlich das ist, mit der zeit wird der schmerz langsam aufhören.

ich kann von mir sagen , dass ich mich zwar alleine fühle(3wochen nach schluss), aber ich will immer weniger meinen ex zurück. ich stehe ihm viel neutraler gegenüber. und ich hoffe ,dass in ein paar wochen meine liebe in hass umgeschlagen ist :) ) . er häts verdient. aber es fällt halt schwer.

du wirst auch drüber wegkommen! glaub mir! :super:

zeit heilt tatsächlich die meisten wunden ...

viel glück und kraft , babe06

Hey,

am Anfang ist es wirklich sehr schwer.. (selbst erfahren.. :rolleyes: ) Vielleicht versuchst du zunächst einmal nicht allzu streng zu dir selbst zu sein.. du musst dich ja nicht total gehen lassen, aber sich in deiner Situation die ganze Zeit selbst derartig zu geißeln ist doch noch eine zusätzliche Belastung, oder? (Lass den Schmerz zu!) Vielleicht kannst du mit jemandem darüber reden. Oder du schreibst deine Gedanken und Gefühle auf.. Das es mit der Zeit besser oder wenigstens minder hart wird ist das eine.. nur einen konkreten zeitlichen Rahmen, so denke ich, kann niemand bestimmen..

Finde es allerdings einen mutigen Schritt, sich ihm nach kurzer Zeit wieder zu stellen..! Es tut mir allerdings sehr leid für dich, dass er sich noch immer so mies verhält.. :rolleyes:

"Anfängliches" Hoffen ist mir nichts Neues.. kann dich durchaus verstehen... auch wenn ich fürchte, dass dein letzter Satz nur allzu sehr der Wahrheit entspricht..

Meiner Meinung nach ist deine Angst, dir ein Eingeständnis zu machen, etwas das du jetzt durchlebst, das aber auch wieder geht.. denn es kommt der Tag, da du weist.

:trost: :trost: Ganz viele Umarmungen&Kraft, Nachttochter :trost: :trost:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema