Zum Inhalt springen

betrogen??

5 Antworten981 AufrufeGestartet von YPOC ·

YPOCThemenstart
ich weiß, die überschrift passt nich, aber miris nix besseres eingefallen

also, ich habe vor ein paar tagen eine tour mit einer gruppe nach winterberg gemacht, dort habe ich dann aus meiner gruppe ein mädchen kennengelernt und fand sie direkt total nett. sie fand mich auch nett, vielleicht hat sie mich auch geliebt. Ich hab mich jedenfalls total in sie verliebt. am ende der reise sagte sie auch süßer und so zu mir. dann auf der rückfahrt im bus setzte sie sich dann aber zu einem typ, den ich bis dahin noch ganz nett fand, und nach einiger zeit haben sie dann auch angefangen zu kuscheln und da konnte ich die tränen nur so grade unterdrücken ;(

ich habe heute auch die schule geschwänzt, weil ich nur geheult hätte, jetzt tu ich es auch ;(

ich weiß einfach nicht was ich machen soll :mauer:

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hast du denn nach der Tour noch Kontakt zu ihr?

Eigentlich würde ich dir eher raten, sie zu vergessen, da sie anscheinend nicht genug an dir interessiert war.

:trost: :trost: :trost:

naja, kontakt würde ich das jetzt nicht nennen, ich hab ihre e-mail addresse, allerdings kann sie jetzt rund 6 wochen nicht an den computer, ihre handy-nummer hab ich nicht,sie aber meine, darum ist das jetz noch meine einzige hoffnung

Oh, das ist blöd. Ich würde mich einfach darauf einstellen, dass sie sich nicht meldet und echt versuchen, sie zu vergessen. Falls sie dann doch anruft oder schreibt, ist es eine positive Überraschung. Es klingt blöd, ich weiß, aber vielleicht findest du bald eine andere, die dir noch besser gefällt.

das blöde ist nur, ich kann sie nicht vergessen. ich muss die ganze zeit an sie denken! sie ist das netteste und schönste mädchen, was ich je kennenglernt habe! ;(

hey du!!!! :trost:

mach dir keinen kopf darüber!!1

wenn sie so eine schlane ist, dass sie erst dir den kopf verdreht, aber dann mit jmd. anderem anfängt zu kuscheln...nein...sowas hat niemand verdient...

der ganze schmerz den du empfindest, ist umsonst...die ganzen tränen die du für sie verschwendest sind noch für etwas anderes zu gebracuhen!!!! alles was du für sie investiertst könntest du in etwas anderes stecken!!!!

mach was aus dir und lass dich von so jmd linkem nicht unterbringen...!!!

Lg Pimbo

*kopf hoch* :trost:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema