Betrug verzeihen? :(

Ahri

Neuer Benutzer
04. Aug. 2013
48
0
0
29
Hey

Mein Freund und ich waren beide glücklich zusammen und beide auch Jungfrau was mir sehr wichtig ist. Natürlich wollten wir unser erstes Mal zusammen erleben doch natürlich hat er mich dann betrunken betrogen... One Night stand aus der Disco. Zu seiner Begründung meinte er wäre so emotional wenn er Alkohol trinkt und dass er an damals denken musste wo ich einen anderen geküsst habe.. Ich liebe ihn aber wirklich und er mich angeblich auch .. Aber ich weiß nicht was ich tun soll.. Er kämpft um mich und ich würde es ja verzeihen mein größtes Problem ist dass ich nun noch Jungfrau ist und er nicht .. Ist das kindisch? Ich weis nicht mir war das so wichtig .. Einerseits will ich wegen sowas nicht alles aufgeben aber andererseits.. Ich werde wohl kaum noch einen Jungfräulichen Mann finden... Und ich finde es unfair dass ich nicht seine erste bin und er aber mein erster.. Ist das irgendwie nachvollziehbar? Ist eine Beziehung nach einem Betrug noch zu retten? Ich weiß nicht alles wäre perfekt und eigentlich wäre ich glücklich aber im Hinterkopf hab ich immer solche Fragen wie warum wieso wer war sie und Obs ihm gefallen hat ..

 
welcher von deinen vielen Fernbeziehungen. Betrifft es nun?

du schreibst seit einigen Jahren von dienenden Problemen mit diesen "phantombeziehungen"  und da habe ich den überblick verloren. 

Kein sex in all den Jahren? Und jetzt geht der aktuelle fremd? Ist er auch so weit weg, dass du ihn noch nie getroffen hast, oder habt ihr euch schon real getroffen?

wenn er auch fern ist, dann wundert mich das nicht. Könnte ja sein, dass das ständige warten so ätzend ist, dass er sich einen Ruck gab und endlich einmal sex wollte. 

Die andere muss er dafür nicht lieben noch mögen. Es war die gelegenheit. Und vermutlich hat es ihm gefallen, davon würde ich ausgehen. Das Gefühl des orgasmus ist überwältigend, und überschreitet man den Point of no Return, gibt es wirklich kein Zurück mehr, selbst mit grosser willensanstrengung nicht.

den Liebesleben ist kmpliziert, dein Anspruch auf Jungfräulichkeit für mich etwas seltsam und nebensächlich. Wichtiger als eine funktionierende liebe?

vielleicht solltest du dich an einen Psychologen wenden, um das ganze Thema neu zu überblicken.

 
Liebe Ahri,

vielleicht erzählst Du ein paar Basisfakten?

Wie alt seid ihr? 

Seit wann seid ihr zusammen?

Wie weit wohnt ihr auseinander? Gibt/gab es Pläne fürs zusammenziehen?

Wie oft habt ihr euch gesehen? Wer ist zu wem gefahren? 

Warum ist Dir Jungfräulichkeit wichtig? Kann es sein, dass bei ihm zu großer Druck entstanden ist? 

Wie ist sein ONS heraus gekommen? Hat er es selbst erzählt? 

Fernbeziehungen sind besonders. Insbesondere brauchen sie großes Vertrauen. Da ist ein Betrug oft schwer wiegender als ohnehin schon. 

Alles Gute, pitsch