Zum Inhalt springen

Betrunkene Liebe...

6 Antworten1'464 AufrufeGestartet von babygirl_1991 ·

babygirl_1991Themenstart
also, hallo erstmal

es gibt da einen burschen, auf den ich schon seit längerem ein auge geworfen hab. vor kurzem hab ich es endlich geschafft, ich hab auf einer party was mit ihm ghabt. tja toll, nur dass er leider total betrunken war und sich auch nur noch sehr sehr schwach erinnern kann, was er an dem abend gmacht hat.

ich hab gar nichts getrunken, und somit ganz genau gewusst, was ich tu, und ich war so glücklich in dem moment. bis mir klar wurde, dass er einfach schon zuviel alkohol hatte.

heute hab ich ihn wieder gesehn und wir ham uns auch begrüßt aber ich weiß nicht was ich jetzt weiter machn soll. morgn seh ich ihn wieder und ich hab keine ahnung, soll ich mit ihm redn? immerhin hat er sich im rausch mit mir verlobt *lol* das einzig witzige an der sache.

bitte helft mir, ich weiß nicht wie ich damit umgehn soll. soll ich ihn ignoriern, ihn auf sexy art und weise klar machn, was er verpasst hat, indem er so vergesslich is, ein klärendes gespräch versuchen zu führen oder einfach freundlich und ganz normal mit ihm umgehn. das is so verdammt schwer, ich weiß net ob ich daas schaff.

lg

also alkohol ist ja immer die beste ausrede die es gibt,meiner meinung nach.verhalt dich doch erstmal normal und dann guckst du mal was sich ergibt,wie er sich dir gegenüber verhält

Auch wenn ich jetzt wieder das Arschloch bin (bin ich eh für viele, da machen ein paar Leute aus dem Inet nicht den Braten fett ;) ): Scheiß Alkohol. Selten sowas dummes erlebt, dass einer besoffen ist und nicht weiß was er im Rausch tut. Machen viele, letztlich ist es aber das dümmste was es passieren kann. Wie ich das hasse..

Musste mal raus, sorry..

also mir kann keiner sagen das er nicht wüßte was er tut im rausch.denn wenn einer super betrunken ist,kann er noch nichtmal geradeaus pinkeln.und das stadium was davor ist,da wissen die schon noch was so abgeht

Original von noraalso mir kann keiner sagen das er nicht wüßte was er tut im rausch.denn wenn einer super betrunken ist,kann er noch nichtmal geradeaus pinkeln.und das stadium was davor ist,da wissen die schon noch was so abgeht
Eben und letztlich wird es dann von vielen nur als billige Ausrede verwendet. Bullshit alles..

ich geb dir vollkommen recht

Hallo Babygirl 91,

ich rate Dir, dass Du Dich vorsehen musst! dass gibt es nicht, dass jemand nicht mehr weis, was er mit einer Frau gemacht hat!!!

Leider ist es oft so, dass Du jetzt in einem schwarzen Buch stehst und villeicht eine 2 hast, hättest Du eine 1, so würde sich das Spiel wiederholen.

Wenn Ihm etwas an Dir liegen würde, hätte er Sich bei Dir gemeldet und glaube mir, wenn er das wollte, hätte er auch einen Weg gefunden!

Das Leben ist zu kurz um nur ausgenutzt zu werden. Du wirst in Deinem Umfeld jemanden finden der Dich auch mag ohne Alkahol und ausreden!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Boiler 68

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema