Zum Inhalt springen

Bez. möglich aus einem one-night stand??

4 Antworten1'068 AufrufeGestartet von Jacky ·

JackyThemenstart
Hi Dori,

also erstmal ist generell eine Beziehung nach einem ONS möglich.

So ist es mir zumindest vor fast 8 Jahren gegangen. ONS auf Mallorca im Urlaub, waren 7,5 Jahre zusammen und sogar verheiratet. :-)

Bin zwar jetzt getrennt, aber das kommt ja in den "besten Familien" vor. ;-)

Aber so es sich bei Dir anhört kannst Du wohl erstmal nur abwarten ob er sich auch wirklich meldet. Ich würde es vielleicht erstmal als schlechte Erfahrung einordnen und auf sich beruhen lassen. Und wenn er sich doch noch meldet freust Du Dich umso mehr. ;-)

Vielleicht ergibt sich ja irgendwann doch nochmal die Möglichkeit es anders anzufangen.

Viel Glück

Jacky

Ich habe letzten Samstag auf einer Party einen Burschen kennengelernt (seit 6 Monaten das erste mal, dass mich überhaupt jemand wirklich interessiert) - es wurde ein bisschen was getrunken und wir haben uns gut verstanden.

Naja lange rede kurzer sinn hab ich sch*** gebaut bin mit ihm nach hause und wir aben zusammen geschlafen. :mauer:

Verzweiflung, Kopfzerbrechen

Allerdings war der Sex nicht wirklich perfekt - also kein traumhafter one-night stand so wie er im buche steht - ist einfach nicht so gut gelaufen

Ich hab ihn am tag darauf ne sms geschrieben und einen tag später angerufen ob er mal was machen will - er hat gesagt er hat die woche uni-mäßig viel stress es ginge erst ende der woche und er wird sich melden.

das klingt doch nicht sehr vielversprechend oder?

Ich weiß nun nicht ob ich mich vllt nochmla bei ihm melden soll - vllt will er nach diesem abend ncihts mehr von mir wissen, wenn er sich bis heute (freitag) noch nicht bei mir gemeldet hat. Wäre blöd weil ich mich schon für ihn interessieren würde. hat jemadn einen tipp wie ich mich verhalten soll ohne vollkommen das gesicht zu verlieren und nciht so den anschein zu erwecken ihm nachzulaufen.

Ich glaube nur dass wenn es nciht zu diesem abend gekommen wäre es sicher ganz anders verlaufen wäre und wir uns wahrscheinlich wieder mal getroffen hätten.

Danke für eure hilfe.

aber ich bekomme ihn gerade voll nciht aus dem kopf......

hi dorie

ich hatte schon 2 beziehungen, die so begonnen haben und zum trost: der sex in dieser ersten nacht war auch nicht gerade umwerfend. meistens ist ja (zuviel) alk im spiel, man ist müde vom feiern usw.

aber er wird dann mit jedem mal besser :] :o

vom verhalten "danach" kenn ich beides: entweder man hat sich sofort voll verknallt und macht gleich ein weiteres date aus oder man überlegt hin oder her und lässt sich eine weile zeit dazu.

darum würde ich dir raten, erstmal abzuwarten. du hast deinen vorschlag an den mann gebracht, jetzt sollte er die initiative ergreifen. und noch ein trost: mein ONS damals liess sich 3(!!) wochen zeit, bis er sich meldete, doch dann ging die post ab und wir waren fortan zusammen, und dies 3 schöne jahre lang!

wenn er sich dieses we nicht meldet, kannst du immer noch nächste woche mal so diskret anklopfen und ihn fragen, wie denn sein we gewesen ist.

lg mörli

p.s. dieses warten "dient" (leider) mal wieder dem altbekannten balzspiel, d. h. es soll dich interessant und begehrlich wirken lassen - sch****spiel!! :schief:

DANKE!!!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema