Zum Inhalt springen

Beziehung????? (Er is so schüchtern)

2 Antworten2'595 AufrufeGestartet von Zeebra ·

ZeebraThemenstart
Hey!

Ich weiß nicht mehr weiter und deshalb hab ich mir gedacht ich versuchs mal hier, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Also ich bin seit 2 Monaten (inkl. 7 Wochen Ferien) mit einem total niedlichen und süßen Jungen zusammen. Nur das Problem ist, das er ziemlich schüchtern ist. Und ich in "solchen Dingen" auch.

In der Schule läuft irgendwie gar nix (er sagt nicht mal hallo, aber wir haben schon 2 Pausen was zusammen gamacht- Fortschritt) und getroffen haben wir uns leider auch noch nicht. Jetzt hab ich mich schon soweit durchgerungen ihn zu fragen ob wir den mal ins Kino gehen wollen oder so. Seine Reaktion: Können wir machen.

Über den Film wollten wir dann bei ICQ reden, aber er hat nicht mal dran gedacht!!!

Ich hab ihm dann gesagt das es mich traurig macht das ich immer auf ihn zukommen muss (in den Pausen oder wegen dem Kino) und seine Antwort: du hast Recht, ich kann auch was machen.

Nur das hat sich so gezwungen angehört. Aber er schreibt dann wieder so liebe SMS und Mails und ich liebe ihn wirklich. Aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll weil ich mir irgendwie bescheuert vorkomme wenn ich immer zu ihm gehe aber er nie zu mir. Zu meiner Freundin ist er total locker und zu mir immer so ironisch oder unsicher.Ich beiße nicht!!! Als wir noch nicht zusammen waren, waren wir so vertraut. Das ist alles weg. Darüber hab ich auch schon mit ihm geredet und es ist auch schon besser geworden.

Nur ich will mehr als reden!!! Ich möchte eine "richtige" Beziehung! Nur ich finde das da immer zwei dazu gehören.

Wie gesagt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

...thx!!!

PS: Sein/mein bester Freund meint, das er gar nix von mir will weil er mich nie anspricht und so. Aber er weiß es nich sicher. Was meint ihr dazu???

Weißt du, ich glaube er will nicht wirklich. Jedenfalls will er nicht das was du willst.

Dein Freund erinnnert mich an meinen Ex-Freund. Nur dass der doppelt so alt ist. Es gibt einfach Jungs/Männer die nichts geben können, selbst wenn sie dich gerne mögen, ja, sogar, selbst wenn sie sagen, sie sind in dich verliebt.

Ich hatte bei meinem Ex auch von Anfang an (als wir noch gar nicht zusammen waren) immer das Gefühl, dass ich mache und tu und von ihm nicht viel kommt.

Mein Rat: Vergiss den Typen! Wenn er dich wirklich nicht verlieren wollte, dann würde er sich bemühen.

Du sagst er schreibt süße Mails etc. Aber irgendwie kommt nie etwas zustande wenn du einen Vorschlag machst, also wenn DU willst.

Du hast bestimmt recht, dass er schüchtern ist usw. Aber ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig.

Geh nicht mehr auf ihn zu. Warte mal was von ihm kommt.

Also ich seh das anders.

Ich kann mich gut in die Lage von dem versetzten weil ich mal genauso war.

BEvor ich mit wem zusammen war konnte ich über alles reden und dann als es so weit war bin ich verstummt und wollte auf keinen Fall zu viel reden oder zu viel anschauen weil ich nicht zu aufdringlich werden wollte.

Beim chatten oder smsen konnte ich dann wieder süße sachen schreiben

aber direkt bei ihr gings irgentwie nicht.

Ich glauber, dass er dich liebt und sich wahnsinnig freut, dass du immer auf ihn zugehst weil er es selbst nicht schaffen würde.

Vielleicht hilft es wenn du mal wirklich ernst mit ihm darüber redest.

Wenn einmal der Knopf aufgeht sieht dann alles besser aus!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema