beziehung im aus,nach 2 jahren ...warum? kein grund!

flex

Neuer Benutzer
07. Juli 2003
3
0
0
42
ich weis nicht mehr was ich machen soll! ich kenne ein mächen aus peru seid 2 jahren, allederings nur vom chat!vor zwei jahren war es eher zufall das wir uns kennegelrnt haben,sie hatte sich gleich in mich verliebt, ich dagagen nich, bei mir dauerte es einige zeit bis ich verliebt was.. so ca. 9monate, wie trafen uns jedes wochenende im chat und tauschten alles aus, adressen telefonummern usw. , wir haten briefkontaket und ich bekam von ihr 100000de briefe alle nur mit liebe..es war dann wirklich liebe, ich beschloss zu ihr zu fliegen, aber da ich kein geld hatte musste ich es immer aufschieben!schließöich wollte ich dieses jahr im dezember fliegen da ich jetzt geld hatte! in den letzten 4 wochen distanzierten wir uns immer mehr, sie wollte es so, sie hatte nie zeit und so...naja ich glaubte ihr, schließlich kam es gestern so wie ich es befürchtet , sie wollte mich nicht mehr, einfach so, sie meinte das war alles eine illusion von ihr, sie hatte mich nie geliebt, aber zuvor hatte sie noch ganz andere schen geschrieben, und am telefon gesagt, wirklich es war so echt, sie weinte am telefon und wirklich es war liebe..nun und jetzt will sie michnicht mher, ich weis nicht warum.. sie sagt ich soll nicht mehr schreiben nicht mehr anrufen und nie nach peru zu ihr kommen, es war eine illusion....was soll ich da nur machen, anfangs wollte sie mich, hat um mich gekämpft bis si mich hatte und nun,lässt sie mich einfach fallen, sie saget 4ever , liebe 4ever, aber nun ist alles aus, ich war mir so sicher mit ihr, und als ich ihr meine liebe offenbarte hatte sie mich verlassen , ich hatte nie ne chance sie zu sehen , hätte sie doch nur noch 5 monate gewartet!bis ich zu ihr wäre, sie hatte immer von schicksal erzählt das wir zusammen wären, und das sie mich unsterblich liebe...nun ist alles aus, ich weis nicht was ich machen soll? soll ich zu ihr gehen? soll ich ihr schreiben..was?? ich meine 2 jahre kann man doch nicht vergessen, und sie hatte mir alles erzählt, sie wusste alles von mir und ich von ihr....was war da nur los???komsch war nur das sich gesagt hatte das ihr ex , das sie ihn einfach nicht mehr liebte nach einiger zeit..einfach so, aber sie saget bei mir wäre es anders, wir sind 4ever!

nun alles kaputt, hilft mir bitte , was soll ich tun?ich liebe sie wirklich!für mich war es keine illusion!

 
Dass sie mit eurer Fernbeziehung nicht mehr zurechtkam, ist durchaus ein GRUND, diese zu beenden. Nur chatten und telefonieren, sich nie sehen und umarmen - kann das die Erfüllung sein?

Könnte natürlich auch sein, sie hat jemanden kennen gelernt und will dir das nicht sagen. Wie alt ist sie eigentlich?

Für immer, das sagt sich leicht, wenn man verliebt ist. Meistens glaubt man es selbst. Nur bei wenigen "Auserwählten" trifft es zu.

Kopf hoch, das Leben geht weiter. :]

 
Soweit ich das verstanden habe, kennt ihr euch nur vom chatten oder Telefonieren (und Briefverkehr), aber richtig gesehen habt ihr euch nie?! Jemanden zu sagen, dass man ihn liebe ohne denjenigen in die Augen zu schauen ist sehr leicht, wenn es einen dann noch gerade schlecht geht, man vielleicht eine Trennung hinter sich hat, dann steigert man sich auch sehr schnell hinein...

Den Gedanken zu ihr hinzufahren hatte ich auch, in meinem Fall waren es nur 500km, jetzt ist es ein Vielfaches davon... Ich bin nicht hingefahren, da ich einsehen musste, dass es vorbei ist. Ich habe bis heute keine Erklärung dafür, 10 Jahre super verstanden und dann von den einen Tag auf den anderen... Worauf ich hinaus will, du musst entscheiden, ob es sich lohnen würde um sie zu kämpfen, obwohl du sie nie richtig gesehen hast und obwohl sie nichts von dir wissen will. Hat sie eigentlich eine Begründung gegeben? Wenn du einfach nicht damit abschließen kannst, dann könntest du versuchen die Reise mit einem Kurzurlaub zu verbinden... Versuche vorher auf jeden Fall mit ihr zu reden und herauszufinden, ob ihr überhaupt eine Chance hättet, von dem Hinfahren würde ich dir abraten, aber manche, wie ich z.B., brauche einfach die Gewissheit, müssen sich mit ihren eigenen Augen überzeugen... Deswegen würde ich auch nicth versuchen dich davon abzuhalten. Solltest du es tatsächlich nach reiflichem Überlegen in die Tat umsetzen, so sieh es nicht als letzten Versuch an, sondern als Abschluß, um endlich einen Schlussstrich ziehen zu können...

 
sie ist 21, ja aber versteht ihr nicht, die briefe und so, die waren so echt!!as kann doch keine illusion sein, und dann so kurz vorher goodbye zu sagen, ich wäre doch im dezember zu ihr gekommen...sie sagte es war nicht wegen einem anderen!

 
sie hat gemeint wir könnten nie zusammen sein ,weil sie noch ihre arbeit machen muss, und ihre eltern weren auch dagegen usw.

deshalb wollte sie es so beenden um nicht in echt dann wenn wir uns sehen alles zu beenden, es schien ihr leichter so goodbye zu sagen denk ich...

aber trotzdem ich hätte alles für sie getan!ich denke mir immer das wenn liebe da ist es immer einen weg gibt, weis nicht warum sie auch nicht so wollte!komisch war nur das sie mich anfangs bis ich gestanden hab sie zu lieben sie mich mit ihrer liebe zugeschüttet hat und um mich richtig gekämpft hat, sie hat mir briefe nachhausegschrieben als ich nicht auf die e.mails geantwortet habe.ist alles komisch, sie war schon in mich verliebt aber nun ist alles aus, ich weis nicht mehr weiter,wenn ich doch ne lösung hätte dann wär alles einfacher, aber ich hab nichts falsches gemacht das hat sie auch gesagt und sie hat ja auch nichts dummes gemacht, sie hatte es mir nur versprochen das sie zu mir hält und das sie mich fürimmer lieben wird, sie hat es mehr als einmal am telefon gesagt, sie hat so viel gesagt,was sie mit mir machen will und wie sehr sie mich vermisst, wenn ich mal nicht gleich auf ihr e.mails geantwortet hab wurde sie so richt ig eiverüchtigt und meine ich solle sie doch bitte nicht für irgendein dummes mädechen verlassen sonst würd ich sie zerbrechetn! und nun war sie diejenige die mich verlassen hat!, ich weis nicht warum...ich bin kaputt!weil es keine lösung git, und sie nun vollkommen den kontakt abgebrochen hat!sie muss mich hassen,aber für was?

 
Wie gasagt, egal wie schön die Worte waren, Briefe, Email oder Telefonieren sind immer etwas unpersönlich und reichen nie aus, um den anderen wirklich kennen zu lernen (jeder z.B. gibt sich in verschiedenen Situationen anders, du kennst aber nur die eine). Ich will ja auch nicht abstreiten, dass da wirklich Liebe war, aber Gefühle ändern sich manchmal, einfach so, ohne Grund. Vielleich hat sie jetzt auch Angst bekommen oder wurde aus ihren Träumen gerüttelt, als es immer wahrscheinlicher wurde, dass du zu ihr kommst. Vielleicht steckt wirklich ein anderer dahinter und sie will dich nicht verletzen...

Du könntest sie aber einfach fragen, ob ihr euch nur als gute Freunde mal treffen könntet, dass du dir da irgendein Hotel nimmst und ihr mal unverbindlich den Nachmittage oder so verbringt... Wenn sie auch das ablehnt oder gar nicht antwortet, dann wäre es vermutlich doch besser loszulassen...