beziehung verschoben - teil 2

Bambussprosse

Neuer Benutzer
10. Sep. 2003
20
0
0
43
so. eine knappe woche, nachdem er meinen brief bekommen hat, hat mein kerl sich gemeldet. es geht definitiv weiter. :) )

falls er nicht von der uni fliegt :(

 
naja, ich trau mich noch nicht so recht, mich zu freuen. es gibt ja immer noch diese unbekannte, ob er seine klausuren besteht. von einer weiß ich jedenfalls, dass er sie versaut hat. aber er hat mir versprochen, sein bestes zu geben.

 
naja, er hat halt gesagt, dass ich mir keine sorgen machen soll. er will mich halt auch und er gibt sich alle mühe, seine klausuren zu bestehen. ich soll ihm die daumen drücken (ihr bitte auch! :] ) das war es auch schon so im wesentlichen.

hat sich aber gefreut über den brief :klatsch:

 
eine woche waren wir jetzt genau wieder zusammen und nun gebe ich auf.

nachdem er mir versichert hat, dass er es ernst meint und ich mein "sicher" bekäme, sind wir letzten donnerstag wieder zusammen gekommen. seitdem geschah folgendes:

do: er war hier und tat als wär nix gewesen.

fr: smsse verschickt, aber nur auf anfrage meinerseits

sa: 1 sms bekommen

so: im café mit noch nem freund gewsesen

mo: ein paar sms, nachdem ich angefangen hab

di: im kino gewesen, hat mich kaum beachtet

mi: 2 sms, aber nur auf anfrage

do (heute): mit ihm und den anderen essen gewesen, kaum mit mir geredet, null körperkontakt (weder zur begrüßung, noch abschied noch sonst), hat mich wie die jungs behandelt, null sms und quasi ignoriert.

kurz: im grunde benimmt er sich genauso wie beim ersten mal, das wir zusammen waren. ich hab echt keinen bock mehr. ich gebe auf, mach nicht mehr mit. ich steige aus, wird ja doch nie was. weder mit ihm noch mit sonstwem. wenn mich keiner will, dann versuche ich es auch gar nicht erst.

 
nee, zu spät. hab meinen glauben verloren und keine lust weiter verletzt zu werden, wie in 100% der fälle, wo ich wen an mich ran lies.

 
nach deiner beschreibung hätte ich ihn wahrschienlich auch abgeschossen... dieses nicht-beachten ginge mir auch auf die nerven.

entweder ihr seid zusammen und er kann es auch zeigen, oder eben nicht...

hart aber wahr.