Zum Inhalt springen

Beziehung vorbei - Kommt er zu mir zurück?

5 Antworten1'972 AufrufeGestartet von bettina123 ·

bettina123Themenstart
Hallo!

Bin seit ca. 2 Monaten von meinem damaligen Freund getrennt. Unsere Beziehung war nicht wirklich toll. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. Trotzdem bekomme ich ihn nicht aus dem Kopft. Wir haben ja immerhin ja auch schon zusammen gewohnt.

Die letzten paar Wochen ist es mir Wirklich gut gegangen. Aber heute hab ich wieder so einen Tiefpunkt. Wir haben die Beziehung eigentlich beide gelöst weil wir gesehen haben das es irgendwie keinen Sinn mehr macht. Auf jeden Fall bin ich ihm danach nachgelaufen, weil ich erst dann gemerkt hab wie sehr ich ihn eigentlich liebe. Er hat mir trotzdem immer wieder gesagt, dass es für ihn keinen Sinn mehr macht. Und trotzdem hat er mich immer wieder wegen irgendwelchen Vorwänden angerufen und gesagt es interessiert ihn halt wie es mir geht. Und ich hab auch gemerkt das da bei ihm noch was da war. Auf jeden Fall hab ich irgendwann angefangen mich nicht mehr bei ihm zu melden, und ihm gesagt das er sich auch nicht mehr bei mir melden soll wenn er keine Beziehung mehr mit mir will. Er hat sich dann nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht mehr. Wie ich ihn darauf angesprochen hab, dass er mit der Trennung nicht ganz klar kommt ist er voll ausgezuckt. Also muss es ja die Wahrheit gewesen sein.

Auf jeden Fall haben wir am Montag wieder miteinander telefoniert ganz normaler Small Talk.

Und jetzt merk ich wieder wie sehr ich ihn vermisse. Hab ihn schon ca. 1 Monat nicht mehr gesehen da wir ca. eine halbe Stunden voneinander entfernt wohnen.

Was soll ich machen auf ihn zugehen und hoffen das er für mich auch so empfindet oder es einfach lassen? Ich bin ja schon so oft auf ihn zu gegangen. Er würde das nie tun weil er dafür einen viel zu großen Stolz hat.

Ich habe auch viele neue Typen kennen gelernt. Aber ich hab immer das Gefühl, dass ich keinen anderen will nur ihn. Und das auch nie einer kommen wird mit dem ich mein Leben verbringen möchte.

Was soll ich jetzt tun? Bitte gebt mir einen Rat. Bin ziemlich fertig.

Hallo!

Hat er dich am Montag angerufen oder du ihn?

Macht es ihm was aus wenn er nichts von dir hört?

Vermisst er dich auch?

Was waren die Gründe für die Trennung?

lg

Hallo Binne!

Danke für deine Antwort.

Ich war am Samstag abend fort. Hatte etwas zu viel getrunken und ihn am Sonntag in der Früh angerufen. Da hat er nicht abgehoben und mich am Montag zurück angerufen.

Ich weiß nicht ob er mich vermisst. Er hat es mal gesagt, aber das war schon vor 1 Monat. Ich weiß auch nicht ob es ihm was ausmacht wenn er von mir nichts hört. Er ist ein Mensch der seine Gefühle ziemlich gut verbergen kann und einfach nur sagt ich habe mit nichts ein Problem.

Wir haben uns getrennt da wir uns nur noch in den Haaren hatten. Er hat mich des öfteren belogen und ist nicht oft hinter mir gestanden. Hat mich vor seiner Familie einfach stehen lassen (mit denen ich nicht gut klar gekommen bin. Er mittlerweile auch nicht mehr). Und das hab ich nicht mehr ausgehalten und dann hab ich unsere gemeinsame Wohnung gekündigt. Zuerst waren die Lügen nur Kleinigkeiten aber irgendwann hat er mich bzg. der Miete angelogen. Hat zwar mein Geld kassiert aber die Miete nicht eingezahlt. Und wie ich ihn darauf angesprochen hab hat er nur gemeint, die Post hat den Erlagschein liegen lassen. Und das hab ich nicht geglaubt.

Das war dann der springende Punkt das ich gesagt habe aus. Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch nicht nett war zu ihm. Zum Schluß hin konnte ich ihn schon nicht mehr sehen. Mit seinen ständigen Heucheleien. In der Öffentlichkeit war er der tolle und zu Hause brachte er den Mund nicht gescheit auf.

Es war wirklich furchtbar schlimm. Wir hatten schon hin und wieder schöne Zeiten aber es überwiegten die schlechten. Und trotzdem bekomm ich ihn nicht aus dem Kopft.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Hi!

Also ich würd jetzt mal sagen sei doch froh das du ihn los bist, les dir deinen Eintrag durch, willst du so einen Menschen wirklich als Partner der dich oft belügt???

Also mir machts den Anschein als würde er nicht mehr wollen, sonst würde er sich aus sich hinaus bei dir melden, was er anscheinend nicht macht! Denn wenn er dich noch haben wolln würde würde er dich ständig anrufen usw.... das tut er aber nicht :(

Mein Rat an dich versuch ihn einfach zu vergessen! Führt noch ein Abschlußgespräch damit du sicher bist woran du bei ihm bist, das wird dir helfen mit ihm abschließen zu können!

Alles Gute! :trost:

Hallo!

Wir haben schon ein Abschlussgespräch geführt und es ist mir trotzdem noch nicht leichter gefallen. Er sagt ja er will nicht mehr aber handeln tut er ganz anders.

Er ruft mich nicht mehr an, weil ich gesagt hab das er damit aufhören soll. Und dann hat er damit auch aufgehört. Er hat ein ziemlich großes Ego. Und ich weiß das er für mich noch was empfindet. Aber er würde das niemals zugeben. Weil er sagt "ich hab kein Problem mit nichts".

Und mit den Lügen da hab ich gehofft das er sich ändert und damit aufhört. Ich weiß das es irgendwie Schwachsinn ist. Wenn wir wieder zusammen kommen würden, würde es nach 1 Monat wahrscheinlich gleich weiter gehen wie vorher.

Ich werde einfach mein Leben weiter leben. Und ich hoffe das irgendwann ein Mann in mein Leben tritt der mir wirklich gefällt.

Glaub mir auch der Mann mit dem größten EGO kommt zu seiner Frau zurück die er liebt... dieser Mann würde dann nicht damit aufhören anzurufen wenn du es sagst... auch solche männer die keine Gefühle zeigen können kommen zurück... ich habs am eigenen Leib erlebt! glaub mir wenn er dich wirklich lieben würde wär ihm alles scheiß egal und er würds nochmal probieren! für mich sieht die sache im moment echt aussichtslos aus. tut mir leid das ich dir nix besseres sagen kann :rolleyes:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema