beziehung zu ende :(

C

captains-life

Guest
ich war bis vor paar tagen noch mit einer zusammen. nur jetzt hat sie vor paar tagen schluss gemacht :( und las grund war angegeben "ich komme zur zeit ohne freund besser klar".

*heul*

nur ich will sie nicht ganz verlieren und duch eine freundin von ihr hab ich wol gehört das sie mich wohl noch liebt da hat sie wohl etwas unüberlegt gehandelt nun ist sie auf klassen fahrt und ich möchte ihr einfach nur eine sms schicken so irgend was drinne steht das sie mir sehr weh getan hat und ich sie immer noch liebe kann mir jemand einen text geben??? oder noch tips ?

bitte schreibt den text hier rein hab nämlich keine zeit um irgend welche sprüche zu suchen ... weil ich modem hab ... wäre echt super wenn ich tips bekommen könnte schaue später noch mal hier rein

 
Nee, nee, das musst du selber schreiben, Sprüche können nett sein, um vielleicht das Interesse zu wecken, sie können aber nicht deine Gefühle (insofern sie nicht von dir sind) ausdrücken. Schreibe doch einfach, was du fühlst und denkst (notfalls über mehrere SMS). Ein Spruch wird auch nicht unbedingt so ernst genommen...

Versuche lieber ihr ein Freund zu sein, ihr deine Hilfe anzubieten (herrauszufinden was sie bedrückt), und sie wissen zu lassen, dass du sie noch immer liebst. Nerve sie aber auch nicht zu sehr.

Ich habe übrigens auch nur ein Modem, aber manche Sachen sind es mir eben wert, so lange im Internet zu bleiben und für mich relativ hohe Kosten zu verursachen... darf gar nicht daran denken...

 
Hi captains-life!

Meinst du wirklich es ist gut, wenn du dich bei ihr meldest?

Vielleicht ist es besser, wenn du wartest bis sie von der Klassenfahrt zurückkommt.

Dann hat sie sicher mal darüber nachgedacht und weiß, ob sie dich wirklich vermisst!

Und wenn sie das tut, dann meldet sie sich bei dir!

Und wenn nicht, dann kannst du immer noch eine sms schreiben.

Wenn sie nichts von dir hört, vermisst sie dich und deine sms evtl. mehr, als wenn sie ständig von dir was hört...

Aber im Endeffekt musst du entscheiden!

Ich wünsch dir alles Gute und dass es so kommt wie du dir wünscht!

sternchen

 
Da stimme ich Sternchen zu! :]

Ich würde auch abwarten, bis sie zurück kommt! Sont wenn du sie gleich mit SMS bombadierst, könnte Sie sich ev. gedrängt fühlen und genervt sein! Warte wenigstens ab, bis sie wieder hier ist! Sie wird dich mehr vermissen, wenn sie gar nichts von dir hört! ----> Meine Meinung!

Aber musst du wissen!

Alles Gute und VIEL Kraft!