Beziehung zu ende...
2 Antworten1'054 AufrufeGestartet von Donnie ·
DonnieThemenstart
Vor einer Woche bin ich zu meiner Freundin gefahren um mit ihr einen gemütlichen abend zu verbringen.war total happy.der tag war scheiße und ich hab mich einfach nur gefreut in ihren armen zu liegen und abzuschalten.als ich reingekommen bin war total komische stimmung im haus.bin dann hoch in ihr wohnzimmer und da saß sie auf dem sofa und meinte nur: wir müssen reden!erst dachte ich sie hat stress mit ihren eltern da es den in letzter zeit des öfteren gab. aber es sollte anders kommen. sie meinte das sie seit einiger zeit nicht mehr weis was sie fühlt. ob sie wirklich noch liebe für mich emfindet oder ob es doch nur noch freundschaftliche gefühle sind.sie will mir aber nichts vormachen und mich nicht belügen weil ich ihr so wichtig bin. (bevor wir vor 1,5 jahren zusammen gekommen sind waren wir beste freunde) mich traf das wie ein schlag und in meinem kopf herrschte total leere ich wusste nicht wo ich bin und was mit mir los ist.ich konnte nicht begreifen was los war. bin dann einfach nur weg ins auto und los. nach und nach hab ich dann begriffen was da eben passiert is.ich musste einfach nur noch heulen. irgendwann war ich dann daheim und hab stundenlang nachgedacht.alles in meinem zimmer erinnert mich an sie an unsere gemeinsame zeit und alles.ich hab aufgehört zu schlafen und aufgehört zu essen.3 tage später hab ich sie angerufen und sie gebeten ob wir nochmal miteinander reden können da mir das sehr wichtig wäre.auch sie meine das sie das unbedingt wolle. wir haben dann miteinander geredet wies uns die letzte zeit erging. mir tat das unheimlich gut. sie hat dann gesagt das es ihr unglaublih leid täte und das sie mich nicht verlieren will aber sie will mich nicht belügen und mir was vormachen. ich empfinde es als besser so wie es jetzt ist. eine bziehung müssen 2 menschen wollen und nicht einer. ich hab zur ihr gesagt das ich mir eine freundschaft mit ihr wünsche aber ich noch ein wenig zeit brauche. ich liebe sie immer noch so.es ist jedoch nicht so das ich leide weil sie mich nicht mehr liebt. ich freue mich einfach auf die zeit in der wir eine freundschaft führen. sie ist mir sehr wichtig und war immer auch vor unserer beziehung die person mit der ich einfach über alles geredet hab. und das wünsche ich mir wieder. ich weis das wir das schaffen können. hab ihr dann am freitag ne sms geschrieben und ihr gesagt das ich unser gespräch echt toll fand und sie gefragt was sie so am we macht. mir gings die ganze zeit echt gut. nur jetzt fühle ich mich irgendwie nicht gut. hab mit nem kumpel gestern darüber geredet das es nicht so schlecht is demnächst single zu sein und hab halt ein bisschen mit ihm über vorteile gesprochen. war gut für mein selbstbewusstsein. nur gerade merke ich einen nachtteil: mir fehlt ihre liebe ihre nähe. auf der einen seite will ich es nicht aber irgendwie brauch ich es.
ich musste das jetzt einfach loswerden.vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliches erlebt und kann mir sagen was er da getan hat.
MfG Daniel
ich musste das jetzt einfach loswerden.vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliches erlebt und kann mir sagen was er da getan hat.
MfG Daniel
eine trennung is immer schwer ... :(
aber die zeit heilt alle wunden ... es wird besser ...
naja den zu engen kontakt zur ex würde ich eine zeit lang meiden, sonst is es noch schwerer ...
viel glück
emy
aber die zeit heilt alle wunden ... es wird besser ...
naja den zu engen kontakt zur ex würde ich eine zeit lang meiden, sonst is es noch schwerer ...
viel glück
emy
Mir ist im Grunde das gleiche passiert. "Wir müssen reden" - Die drei schlimmsten Wörter in einer Beziehung. Als ich die in ihrer SMS las, wußte ich schon was da auf mich zukommt.
Willkommen im Club :trost:
Stefan
Willkommen im Club :trost:
Stefan
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema