Zum Inhalt springen

Beziehungs-Aus: Unerklärliche Gründe (Sehr, sehr lange Geschichte) Ich bitte um Hilfe!

19 Antworten2'099 AufrufeGestartet von Mr.Gentleman ·

Mr.GentlemanThemenstart
bearbeitet #1
Hallihallo liebe Liebeskummer.ch-Gemeinschaft,

ich bin erst seit 4-5 Tagen hier angemeldet, und habe mich seit kurzem von meiner Freundin getrennt, weswegen ich nun alles aus der Seele schreiben will. . .

Erstmal zu meiner Person:

Ich bin nun 21 Jahre alt, lebe in der Bundeshauptstadt Bern und bin zurzeit Student im Bereich Rechtswissenschaften.

An Selbstvertrauen und Offenheit mangelt es mir wahrlich nicht. Sensibilität und Einfühlungsvermögen sind auch mehr als zur genüge vorhanden.

Natürlich hat jeder Mensch Fehler, wie auch ich selbst. Aber ich bin in "Frieden" mit mir selbst könnte man sagen.

Sport kommt nebst dem Studium auch in Frage bei mir.

Soviel zu meiner Person. :)

Nun zu meiner Ex-Freundin, wie alles begann und was uns - wohlmöglich auseinander bringen wird, bzw. gebracht hat:

So, nun wird es bisschen lang. Ich hoffe es wird euch nichts ausmachen. . . Es ist erst meine 2. Freundin gewesen, da ich auch meine Ansprüche habe und eine Beziehung sehr, wirklich sehr schätze!

Vor 4 Jahren hatte ich meine Erste Freundin, mit der ich rund 2 Jahre zusammen war und wir uns friedlich getrennt haben und in Kontakt sind noch als Freunde..

Nun zur Beziehung:

Ich bin nicht wirklich ein Freund des Internets gewesen bis vor einem halben Jahr. Ich habe bei einem sozialen Portal, wo man sich mit Menschen aus aller Welt vernetzen kann angemeldet. Jedoch liegt das schon Jahre her. Ich habe diese eine Seite (die ich nun nicht nenne) als Zeitvertreib angesehen, ohne irgendwelche Hintergedanken.

Ich wurde vor einem halben Jahr von einer gewissen Dame angeschrieben zu einem meiner Fotos, die ich dort raufgeladen hatte.