Zum Inhalt springen

Beziehungs Stress

1 Antworten1'322 AufrufeGestartet von Neele ·

NeeleThemenstart
Hallo.

Ich bin seit 7 Monaten mit meinen Freund zusammen. Er ist schon nach 4 Monaten bei mir und meiner Familie eingezogen. Am anfang war es schön ihn immer um mich zu haben. Wir taten uns gegenseitig sehr gut.Aber es hat nicht lange gedauert, da ist der alltag über uns gekommen. Wir haben uns immer mehr um kleinigkeiten gestritten. Das ist wahrscheinlich ganz normal und das kennt bestimmt jedes paar, das zusammen lebt. Aber es wird immer schlimmer. Und ich hab das gefühl, dass immer ich schuld bin an dem stress. Er macht garnichts falsch und ich zick schon rum. Ich geh schon wegen jeden blöden blick von ihm an die decke. Manchmal regt mich irgentwas auf, und werend ich ihn anzicke, weiß ich schon garnicht mehr was grad mein problem war.

Jedes mal wenn wir uns gestritten haben, habe ich ein furchtbar schlechtes gewissen. Dann nehm ich mir immer vor, das nächste mal werde ich nicht so kindisch und zickig reagieren.

Ich denke immer, wenn wir uns nicht so viel sehen würden, dann wäre unsere beziehung viel idylischer. Aber ich kann ihm ja schlecht aus dem weg gehen, schließlich teilen wir uns ein zimmer.

Vielleicht liebe ich ihn auch nicht so wie ich denke. Wie kann man jemanden den man liebt so an zicken?

Aber er bedeutet mir wirklich sehr viel! Und es tut mir so leid, dass ich so mies zu ihm bin.

Ich will ihn nicht jeden Tag aufs neue verletzen! Vielleicht sollte ich einfach schluss machen. Dann hat er die chance jemand nettes kennen zu lernen.

Aber das würde uns beiden das Herz brechen.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Es belastet mich (und ihn ganz bestimmt auch!) so sehr. Ich versuch mich zu ändern, aber es ist immer das gleiche! Ich hab das gefühl unsere beziehung besteht nur noch aus streit und sex. Und da fehlt so sehr das reden!

Original von Neele
Ich bin seit 7 Monaten mit meinen Freund zusammen. Er ist schon nach 4 Monaten bei mir und meiner Familie eingezogen.

[...]

Ich denke immer, wenn wir uns nicht so viel sehen würden, dann wäre unsere beziehung viel idylischer. Aber ich kann ihm ja schlecht aus dem weg gehen, schließlich teilen wir uns ein zimmer.
Hallo,

wieso ist er nach so kurzer Zeit denn bei dir und deiner Familie eingezogen? Ich halte das wirklich für verfrüht. Manche denken da vielleicht anders.

Und ich geb dir da recht. Manche Leute hocken aufeinander und wundern sich, daß sie sich auf den Geist gehen schon bei kleinen Dingen. Deshalb liebst du ihn nicht weniger. Aber bei dem größten Teil ist es so, daß Beziehungen in der Tat edyllischer sind, wenn man nicht jede Minute aufeinander hockt und auch seinen Freiraum hat, auch mal was alleine zu machen.

Rede mit ihm darüber. Denn vielleicht geht es ihm genauso und er fragt sich selber, wieso du so reagierst. Du sollst ihn ja nicht rausschmeißen....

Aber wenn du nix änderst, kommt es irgendwann zum Knall und du setzt ihn vor die Tür...aus Frust

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema