Beziehungsangst!!!
4 Antworten1'261 AufrufeGestartet von einsam00444 ·
einsam00444Themenstart
Als ich letztes mal da war hatte ich noch schrecklichen Liebeskummer, das ist jetzt schon wieder 2 Monate her, in der zwischenzeit hab ich jemanden kennen gelernt, wir verstehen uns gut, und irgendwie ist er derjenige den ich mir früher als ich noch jünger war :) als ersten freund vorstellt habe: er ist da wenn ich ihn brauche, er sieht gut aus, er behandelt mich nicht irgendwie schlecht oder abwertend wie mein ex, er ist kurz gesagt ein ganz ein lieber!! Allerdings hab ich gemerkt das er ernst meint und seit ich das weiß hab ich totale Panik davor ne neue Beziehung ein zugehen, ich hab einfach angst das mir noch einmal ein mann so weht tut wie es mein ex getan hat, und darum such ich mir 100 gründe wieso er sowieso nicht zu mir passiert und wieso er mir ohnehin irgendwann mal weh tun wird!
Klar der Gedanke ist schon ziemlich psychomäßig irgendwie aber ich bekomm diese scheiß angst nicht los.
Was allerdings störend ist, und einer meiner Punkte gegen ihn, ist das er wahnsinnig viele MÄdels kennt die er alle mit nemm kuss auf den Mund begrüßt er ist ständig am ausgehen, mit irgendwelchen Mädels, zwar kenn ich schon ziemlich viele und die sind alle ok, und eifersüchtig bin ich eigentlich nicht wirklich. Ein wenig eifersucht ist ja normal, aber wenn man mit ihm ausgeht, kennt er alle 3 minuten eine andere, und das ist echt nicht übertrieben. Aber egal es geht ja um meine Beziehungsangst oder um meine Angst verletzt zu werden. Wahrscheinlich könnt ihr mir da auch nicht weiter helfen, oder vielleicht gibts doch jemand der vielleicht in ner ähnlichen situation/Angst steckt wie ich!
Mfg
Klar der Gedanke ist schon ziemlich psychomäßig irgendwie aber ich bekomm diese scheiß angst nicht los.
Was allerdings störend ist, und einer meiner Punkte gegen ihn, ist das er wahnsinnig viele MÄdels kennt die er alle mit nemm kuss auf den Mund begrüßt er ist ständig am ausgehen, mit irgendwelchen Mädels, zwar kenn ich schon ziemlich viele und die sind alle ok, und eifersüchtig bin ich eigentlich nicht wirklich. Ein wenig eifersucht ist ja normal, aber wenn man mit ihm ausgeht, kennt er alle 3 minuten eine andere, und das ist echt nicht übertrieben. Aber egal es geht ja um meine Beziehungsangst oder um meine Angst verletzt zu werden. Wahrscheinlich könnt ihr mir da auch nicht weiter helfen, oder vielleicht gibts doch jemand der vielleicht in ner ähnlichen situation/Angst steckt wie ich!
Mfg
gibt es niemanden der ähnlich denkt oder mir ein wenig helfen kann?
hm naja,ehrlich gesagt, das risiko verletzt zu werden is doch bei ner Beziehung immer dabei! wenn er sie alle kennt schön und gut, um so mehr sollte es dich doch freuen das er DICH und nich eine von diesen tausenden will! und wenn er echt so ein "ganz lieber" is wie du ihn beschreibst is es doch eher unwahrscheinlich das er dir dann fremdgeht, eifersucht is halt echt immer mit dabei..aus eigenerfahrung is aber meist immer alles nichmal halb so schlimm wie man sich das dann immer ausmalt^^
immer an das Gute Glauben! :super:
gruß
immer an das Gute Glauben! :super:
gruß
hallo einsam
darf ich mal fragen, hast du mit deinem ex freund der dich so verletzt hat definitiv abgeschlossen? für mich tönt es irgentwie bisschen so, als ob du noch bissl an ihm hängst.
Und wie schmusebär schon sagte, wenn man eine beziehung eingeht, ist immer ein gewisses risiko da, dass man verletzt o.ä. wird. was ich dir natürlich nicht wünsche. Aber wenn du für den jungen da gefühle hast, würd ich mich drauf einlassen, denn auch ich denke, dass er sich nicht dich aussuchen würde, wenn er es nicht ernst meinen würde.
Liebe Grüsse
Keinen Plan
darf ich mal fragen, hast du mit deinem ex freund der dich so verletzt hat definitiv abgeschlossen? für mich tönt es irgentwie bisschen so, als ob du noch bissl an ihm hängst.
Und wie schmusebär schon sagte, wenn man eine beziehung eingeht, ist immer ein gewisses risiko da, dass man verletzt o.ä. wird. was ich dir natürlich nicht wünsche. Aber wenn du für den jungen da gefühle hast, würd ich mich drauf einlassen, denn auch ich denke, dass er sich nicht dich aussuchen würde, wenn er es nicht ernst meinen würde.
Liebe Grüsse
Keinen Plan
keinen plan: ich kann dir definitiv sagen das ich über meinen ex hinweg bin, er hat mich extrem scheiße behandelt und das werd ich ihm nie verzeihen, es ist rein nur die angst da von neuem verletzt zu werden
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema