Beziehungskrise- Ende??
1 Antworten945 AufrufeGestartet von Nini89 ·
Nini89Themenstart
Also mein Freund (16 1/2) und ich (16 1/2) sind jetzt seit 1 Jahr und 3 Monate zusammen und führen eine Art Fernbeziehung... d.h wir sehen uns nur am Wochenende un selten mal für eine Stunde unter der Woche, doch seit ca. 2-3 Monaten streiten wir nur noch... egal was ich sage oder tue mein Freund rastet sofort aus und ist sehr angefressen auf mich und dann sehen wir uns das Wochenende auch nicht... Ich versuche die ganze Zeit ihm hinterher zulaufen und zu schauen das wir uns doch sehen und tische meinen Eltern immer Ausreden auf warum wir uns dieses Wochenende schon wieder nicht sehen... Er behandelt mich wie Dreck seit den letzten Monaten... Vorgestern haben wir telefoniert und das erste mal ernst miteinander geredet weil er kann das sonst nicht!? Ich habe zu ihm gesagt das ich das alles nicht mehr aushalte und er genauso mit mir nicht... Wir lieben uns wirklich sehr (zumindest ich und er denke ich auch...) doch wir kommen auf einmal nicht mehr miteinander klar... er meint ich nerv ihn ständig mit meinen Fragen und Redereien was mir nicht bewusst ist- und deswegen ist er dann immer so scheiße zu mir... er meint wir sind beide an diesem Zustand schuld und wir überlegen gerade ob es nicht besser wäre Schluss zu machen... Doch eigentlich lieben wir uns ja noch... Ich will ihn eigentlich echt nicht verlieren und er mich auch nicht aber wir streiten nur noch... Meine Eltern vorallem mein Vater ist sehr haß auf meinen Freund weil er mich so behandelt und alle sagen ich soll Schluss machen... Aber ich liebe ihn und die Zeit war doch so schön vorher...
Keiner nen Tipp oder so??
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema