Beziehungspause - Mein Herz schmerzt
14 Antworten1'008 AufrufeGestartet von Kev83 ·
Kev83Themenstart
Hallo Leute!
Nun bin ich auch hier gelandet wie viele andere!
Ich bin in diesem Jahr genau 5 Jahre mit meiner freundin zusammen und nun will sie eine Beziehungspause.
Wie haben uns oft gestritten und wieder versöhnt, doch der letzte Streit war ein wenig heftiger und sie wollte eine Pause.
Ich habe gestern meine Sachen gepackt und bin nach Hause gefahren, um ein wenig halt von meinen Eltern zu bekommen, doch der Schmerz wird immer döller :(
Ich liebe sie so unendlich stark und habe super dolle angst sie zu verlieren!!
Ich habe sogar vorhin meinen Chef angerufen, das ich unbedingt die nächste Woche Urlaub brauche, sonst würde ich es absolut nicht aushalten!
Leute, bitte gebt mir Ratschläge, ich brauche eure Hilfe!!!
DANKE!!!!
Nun bin ich auch hier gelandet wie viele andere!
Ich bin in diesem Jahr genau 5 Jahre mit meiner freundin zusammen und nun will sie eine Beziehungspause.
Wie haben uns oft gestritten und wieder versöhnt, doch der letzte Streit war ein wenig heftiger und sie wollte eine Pause.
Ich habe gestern meine Sachen gepackt und bin nach Hause gefahren, um ein wenig halt von meinen Eltern zu bekommen, doch der Schmerz wird immer döller :(
Ich liebe sie so unendlich stark und habe super dolle angst sie zu verlieren!!
Ich habe sogar vorhin meinen Chef angerufen, das ich unbedingt die nächste Woche Urlaub brauche, sonst würde ich es absolut nicht aushalten!
Leute, bitte gebt mir Ratschläge, ich brauche eure Hilfe!!!
DANKE!!!!
Hm das hört sich ja nicht gut an :( Aber was genau ist denn Vorgefallen?
Manchmal sagt man im Streit auch Sachen die man später bereut ;)
lg
Manchmal sagt man im Streit auch Sachen die man später bereut ;)
lg
Man hat sich immer erst wegen Kleinigkeiten gestritten, habe leider auch viele Worte gesagt, die mir im nachhinein sehr leid getan haben.
Vorgestern ist es halt explodiert, ich liebe sie aber so stark, das es so weh tut, habe seit diesem Zeitpunkt nichts mehr essen können, es geht nicht :(
Vorgestern ist es halt explodiert, ich liebe sie aber so stark, das es so weh tut, habe seit diesem Zeitpunkt nichts mehr essen können, es geht nicht :(
Dann gib ihr erstmal die Zeit Abstand zu gewinnen und über die Pause nachzudenken. Wenn sonst alles gut lief bei euch und sie dich liebt dann denke ich nicht das du sie ganz verlieren wirst :)
Habt ihr denn noch Kontakt also könnt ihr normal miteinander reden/ schreiben oder ist seitdem Funkstille?
lg
Habt ihr denn noch Kontakt also könnt ihr normal miteinander reden/ schreiben oder ist seitdem Funkstille?
lg
Ja, ich habe gestern zum Handy gegriffen und ihr eine sms geschickt, das ich sie halt jetzt schon sehr vermisse, sie sagt halt, das sie den abstand möchte, damit luft und ruhe reinkommt.
Mir fällt es absolut schwer, da ich sie sonst immer jeden tag gesehen habe :(
Vor allem wie lange soll ich ihr zeit geben?
Ich hoffe, das ich so kurzfristig urlaub bekomme für die nächste woche, sonst gehe ich echt unter!
D.h. ich müsste so oder so zum nächsten Wochenende wieder zu ihr zeitlich gesehen.
Mir fällt es absolut schwer, da ich sie sonst immer jeden tag gesehen habe :(
Vor allem wie lange soll ich ihr zeit geben?
Ich hoffe, das ich so kurzfristig urlaub bekomme für die nächste woche, sonst gehe ich echt unter!
D.h. ich müsste so oder so zum nächsten Wochenende wieder zu ihr zeitlich gesehen.
Wenn sie sagt sie will erstmal Abstand dann respektiere ihren Wunsch. Ich würde mich jetzt erstmal gar nicht mehr bei ihr melden. Und vielleicht sieht die ganze Sache nächste We ja schon wieder anders aus ;)
Weiß wie schwer das mit dem Nicht-melden ist aber da musst du jetzt durch :trost:
Weiß wie schwer das mit dem Nicht-melden ist aber da musst du jetzt durch :trost:
ich liebe sie aber so stark, das es so weh tutvielleicht solltest du in zukunft etwas sanfter sein, schmerzen sind nicht jedermanns sache...
Da muss ich wohl durch, habt ihr sonst noch Tipps für mich?
Bin euch sehr dankbar!
Bin euch sehr dankbar!
Falls es zu einem Treffen mit ihr kommen sollte, überfalle sie nicht direkt mit deinen Gefühlen! Zeig ihr das du ihre Entscheidung respektierst aber verstell dich trotzdem nicht, wenn sie dich fragt wie es dir geht kannst du ihr ruhig sagen das es dir nicht so gut geht. Versuch einfach locker ihr gegenüber zu sein und tu so als wärt ihr "Freunde". Dann sieht sie, das du Rücksicht auf sie nimmst und das wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung ;)
Ok danke für den Hinweis, werde ich so machen.
Es ist schlimm, wenn ich heute abend bzw morgen mal eine nette sms schicke?
z.b
Hallo (Name), wünsch Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße kev
Oder ist es wieder aufdringlich??
z.b
Hallo (Name), wünsch Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße kev
Oder ist es wieder aufdringlich??
lass sie einfach in ruhe---wenn du sie liebst gib ihr die zeit ---sie wird sich bei dir melden---aber nur wenn du sie in ruhe lässt
Einfach garnicht schreiben? Tut mir leid wenn ich so bloed frage, aber es beschäftigt mich halt so sehr :( sorry
bin um jeden Ratschlag von euch dankbar!
bin um jeden Ratschlag von euch dankbar!
richtig. GAR NICHT anschreiben! ;)
mir fällt es so schwer :(
auf der einen seite will ich so gerne schreiben und was von ihr hoeren, aber auf der anderen seite will ich sie ja nicht einengen und ihr die zeit geben!
Am nächsten Do. werde ich eh wieder zurückfahren da mein Urlaub denn ja auch zuende ist, ich hoffe die paar Tage genügen ihr.
Oh man hab echt Magenschmerzen.
auf der einen seite will ich so gerne schreiben und was von ihr hoeren, aber auf der anderen seite will ich sie ja nicht einengen und ihr die zeit geben!
Am nächsten Do. werde ich eh wieder zurückfahren da mein Urlaub denn ja auch zuende ist, ich hoffe die paar Tage genügen ihr.
Oh man hab echt Magenschmerzen.
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema