Zum Inhalt springen

Beziehungsproblem

8 Antworten1'407 AufrufeGestartet von Delonge ·

DelongeThemenstart
Es gibt Zeiten da bin ich sehr Glücklich mit meiner Beziehung.

Aber auch Zeiten da weis ich nicht mehr weiter.

Um erlig zu sein mag ich nicht offen hier um mein Problem zu reden, doch ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich am besten ein Gespräch führen kann ohne das ich Fehler mache, und ohne das es sich nachher zu einen Streit entwickelt.

Bitte helft mir. Es wäre sehr nett

danke

Dalonge in jeder Beziehung läuft einmal halt nicht alles so gut. Jedes Pärchen hat einmal Streit. Das beruhigt sich dan auch wieder. Probiert einfach ma ruhig zu Reden. Redet was euere Probleme sind und wie ihr sie am besten wieder geradebiegt. Weglaufen bringt nix. Schaut einfach wo eure Probleme liegen und schaut auch das ihr das besser macht. dan is ja auch alles ok

hey!

solche zeiten gehören auch mal dazu...auf jdenfall drüber sprechen, musst ja nicht irgendwie aggresiv oder böse oder sowas klingen, sondern gnaz ruhig bleiben und so, dann wird es vllt nicht zum streit kommen und wenn doch, dann müsst ihr euch halt wieder vertragen ;)

liebe grüße doarni

also,

wenn ich da an meine längste beziehung denke( wir waren 2 jahre zusammen) dann haben wir uns gestritten und geschrien aber dann war alles wieder gut. schlimm sind die kleinigkeiten oder das gefühl, dass etwas nicht stimmt. dieses gefühl kann man nämlich nicht an irgendeiner sache festmachen. es ist einfach da. aber in solchen momenten solltest du dir vor augen führen warum du mit denjenigen zusammen bist. es gibt bestimmt schöne momente. erinnere dich an diese. heb die positiven aspekte hervor. wenn dir das schwer fallen sollte, dann sollstest du dir überlegen ob die liebe noch stark genug ist.

aber soweit will ich gar nicht gehen ohne deine geschichte nich genau zu kennen.

sei dir nur bewusst, dass es ein kleines geschenkt ist, wenn man jem. gefunden hat den man liebt und seine liebe erwiedert wird. das ist nichts selbstverständliches und man sollte es nicht leichtfertig wegschmeißen!

in diesem sinne alles gute

lg

josi

DAnke ihr seit mir wenn ich erlig bin eine große hilfe.

es ist beruigend wenn man auch mal mit anderen darüber reden kann.

Ich schildere doch mal meine Situation da ich das gefühl habe das ihr mir helfen könnt.

also meine freundin geht oft kiffen.

ich habe damit kein problem wenn sie es ab und zu mal macht und nicht jeden zweiten tag.

wenn ich mich oft mit ihr treffen will geht sie vorher zu einem freund kiffen.

dann sehe ich sie nur im dichten zustand und wirklich reden geht da nicht.

es war zb gestern der fall das ich gabei war als sie gekifft hat und ich mich sehr traurig verhalten habe und sie meinte sehr oft, WAS IST LOS MIT DIR.

mir standen die tränen sehr oft fast in den augen da ich einen vater hatte der an drogen und alkohol gestorben ist und es mich sehr oft an ihn erinnert hatte in dieser situation als ich gesehen habe wie meine freundin gekifft hat.

mein problem, ist jetzt wie kann ich ihr sagen das ich es nicht mag das sie so oft kifft ohne das sie denkt ich will ihr böses usw.

Ich habe oft nachgedacht wenn sie kiffen will einfach zu sagen, ich hab keinen bock mit zu gehen, und mich traurig zu verhalten wenn sich gekjiftt hat da sie es merken soll das es mir immer schlecht geht wenn sie gekifft hat.

Ich brauche aber einen RAtschlag von leuten die auch in so einer situatuion waren oder von Leuten die wirklich wissen was ich machen soll!!!

BITTE HELFT MIR.

ich weis nicht weiter echt :-(

bitte helft mir.....

danke

der freund meiner besten freundin ist auch jemand der gern einen durchzieht, sie hat ihn aber so kennengelernt, also kann sie nicht von ihm verlangen, aufzuhören...was man da machen kann? erklär ihr die situation und sage ihr, warum es dich stört, nämlich weil du in erster linie angst hast, denke ich mal, da ja dein vater an was ähnlichem gestorben ist...du musst ihr ja nicht sagen, dass sie ganz aufhören soll, ihr könnt einen komrpmis schließen, keine ahnung einmal in der woche oder sowas, ich mein sie wird wohl nicht abhängig sein, oder? ob sie im bekifften zustnad dann checkt, dass du TRAURIG bist, weiß ich nicht so recht, deshalb denk ich, das brignt eher nichts! sprich einfahc mal mit ihr darüber, wenn sie nicht kiffen war...

liebe grüße doarni

Hallo

Ja ich denke das auch so wie DoArni

Ich habe auch Freunde die Kiffen und habe auch schon welche deshalb verloren..

Naja meine Freunde also die jetzigen die noch kiffen zu denne habe ich gesagt sie sollen es nicht übertreiben und sollen mich mit dem zeugs in Ruhe lassen.

Sie davon abhalten bringt nichts aber deine Freundin saollte dseine meinung zum Kiffen wissen find ich.

Rede einfach mal mit ihr am besten wenn sie nicht Breit ist...

Viel glück Kevin

danke,

eben habe ich eine sms von ihr bekommen,

wo sie schreibt wie es mir geht und das sie mich über alles liebt

so was hat mich wieder gefreut, und ich habe ihr aber zurück geschrieben das es mir schlecht geht und ich heute auch am weinen war. was auch stimmt.

Ich glaube sie liebt mich auch und würde auch lieber was mit mir machen als zu kiffen aber ich habe auch probleme mit mir weil ich von meinem vater nicht loslassen kann.

wenn ich nur sehe wie leute kiffen oder alkohol nehemn, oder einen man im park sehe wie er sich volltrinkt geht es mir direkt schon mehr als beschissen.

das ist denke ich mal mehr mein problem.

ES WÜRDE MIR HELFEN WENN MICH MEINE FREUNDIN IN DEN ARM NEHMEN WÜRDE UND SO WEITER....doch ich frage mich oft, wo ist sie, ist sie wieder kiffen usw, dann wird es noch schlimmer.....

aber ich werde sie mal darauf ansprechen...

gestern war auch nicht mehr die zeit dafür.

danke nur an die leute die mir einen rat gegeben haben.

hab euch lieb dafür =)

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema