Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme - Bin am Ende....

11 Antworten1'491 AufrufeGestartet von Lulu007 ·

Lulu007Themenstart
ich bin seit ca 14 monaten mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn überalles und würde alles für ihn tun, er ist sozusagen meine erste grosse liebe. nun haben wir aber seit etwa einem halben jahr ziemliche probleme und es wird immer wie schlimmer.

das problem kommt meistens von mir aus, da er sehr wenig zeit füt mich hat, er ist ein totaler kopfdenker. ich dagegen vermisse ihn schon nachdem ich von ihm nach hause gefahren bin, ein totaler herzdenker.-->problem: wir sind total verschieden.

in letzter zeit hatte ich auch nervliche probleme die unsere beziehung recht strapaziert hat. eine weile ging es dann besser, hatten nicht so viel streit, dann gings wieder voll los da er militärdienst zu leisten hatte.

dieses wochenende war auch nicht so gelungen, wir sind zwar weggefahren, aber ich glaube das war keine so gute idee. es kam eine kühle von ihm aus...

und als ich dann heute von ihm nach hause gefahren bin, wurde ich sehr emotional und er hatte nichts anderes zu tun als blöde witze zu machen...

ich weiss echt nicht mehr weiter... wenn ich reden will blockt er ab...vielleicht hat mir jemand einen tipp!

hey,

ich denke am besten ist es darüber zu reden. du hast geschrieben, dass das nicht richtig geht. aber allein daran sieht man schon, dass etwas nicht stimmt? es ist sehr sehr wichtig in einer beziehung mit dem anderen über alles offen und ehrlich reden zu können, und wenn das schon nicht geht, dann wäre das schonmal der erste schritt, den ihr unternehmen müsstet, meiner meinung nach!! :schmatz: kopf hoch

hallo rinchen!

vielen dank für deine antwort!

reden ist halt schon sehr wichtig, da hast du vollkommen recht. nun ich bin jemand der nicht ins bett gehen kann wenn man nicht geredet hat. er kann das so verschieben wie er es will. manchmal denke ich dass ich ihm total egal bin. klar ich habe schon sehr viele fehler gemacht, hatte auch einen nervenzusammenbruch vor 2 monaten...

ich weiss einfach nicht was in seinem kopf vorgeht... weil ich würde einfach alles für ihn tun, tut halt einfach weh wenn das nicht so erwiedert wird...

ich grüsse dich ganz lieb!

er hat mir vorhin gerade eine sms geschrieben... wir wollten nach hamburg ein musical schauen im januar, wollte ihm die karten schenken. und das ist jetzt gestorben hat er geschrieben...

:( :(bin am ende...

das kommt mir bekannt vor. bei meinem ex war es wohl so ähnlich. ich wollte immer reden, wusste nicht wie ich anfangen soll und konnte nachts kein auge richtig zu tun, weil ich nicht wusste, was jetzt ist. und er hat friedlich geschlafen ... unsere beziehung ging dann auch kaputt, nicht nur deshalb, aber auch (wie mir vor allem im nachhinein bewusst wurde) weil wir einfach nicht genug geredet haben über probleme usw.!

ich kann dir nur sagen, dass das sehr sehr wichtig ist für die beziehung und du das auf jeden fall machen musst bevor es zu spät ist!!!

auch ich habe dann oft gedacht dass er mich nicht liebt, wenn er mal keine zeit hatte oder nicht so war wie ich. aber wenn er dich liebt, dann wirst du auch ganz normal mit ihm reden können!!!

bussi :schmatz:

danke vielmals für deinen rat!

ich weiss nicht was mit ihm los ist... ich denke halt immer wenn man jemanden liebt ist es doch wichtig was mit der anderen person ist. er weiss jetzt genau das ich zu hause sitze und heule und er? er meldet sich nicht mal mehr... ich weiss nicht mehr weiter.. es tut so weh...

ich kenne das nur zu gut. ich habe auch zu hause gehockt, gewartet bis er anruft, an ihn gedacht und tränen über tränen geheult und mich gefragt wieso er sich nicht meldet und ob es ihm gar nichts ausmacht ...

das tut mir so leid für dich! aber renne ihm auch nicht hinterher indem du ihn anrufst dann denkt er du bist abhängig von ihm und er kann so weiter machen ...

sei nicht so traurig meine liebe und lenke dich ein wenig ab!!! auch wenns sehr schwer ist...

ich hab halt so angst das ich ihn verliere... wenn ich könnte würde ich jetzt noch zu ihm fahren....

dieses wochenende waren wir wellness machen in einem total chicen hotel... war super schön. vermisse ihn deswegen so doll und bräuchte ihn so... naja...hoffe ich kann mich beruhigen.

weißt du was gut ist? geh mal baden ... das beruhigt, tut gut, und mach dir bißchen musik an!!!

ist schwer aber besser wie nichts!!!

du schaffst das schon!

also wichtig ist auch dein leben nicht nach ihm zu schreiben. tu mal was für dich um nicht nur an ihn denken zu müssen. er kann es doch auch. frauen sind meist ion beziehungssachen anders als männer. sie hängen sich da mehr rein und erwarten dann schnell zuviel von ihrem liebsten Schatz. Also mach dich nicht verrückt, ob er dich liebt und wieviel es ist..... er tut es ganz sicher, aber kann nicht jeder auf dieselbe weise zeigen. Es zeigt ja auch, dass du ihn sehr liebst, wenn du ihn vermisst.

Wenn ihr das nächste mal wieder zusammen seid, dann sprech alles an was dich beschäftigt, schließlich musst du auch mal an dich denken, damit es dir gut geht. Es ist auch nur ein Zeichen von Stärke wenn du eure Probleme bewältigen möchtest und dafür musst du dich ihnen stellen.

Arbeite dran und du wirst sehen das es nicht so schlimm ist wie du gedacht hast.

Viel Erfolg

Ja werd ich mal probieren... danke für deine tipps!!

ich hoffe ich habe ihn nicht verloren...

;(

Manchmal ist das zuviele denken schädlich, da muss man einfach handeln. Ich hab die Erfahrung, dass es mir gut tut, wenn ich an mir arbeite. Dir wird es auch helfen. Du zweifelst zu schnell an dir und das macht dich schwach. Hab nur Mut an dir zu arbeiten und du wirst sehen das es dir damit in der Beziehung besser gehen wird

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema