Zum Inhalt springen

Beziehungsstress

5 Antworten1'488 AufrufeGestartet von Ricky27 ·

Ricky27Themenstart
Hallo!

Ich neu hier und weis gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin?

Habe seit Montag ein Problem und finde einfach keine Lösung.

Meine Freundin war von Sonntag bis Mittwoch bei ihren Eltern und ich war halt alleine.

Jetzt zum Problem:

Seit sie wieder da ist fühl ich keine Liebe mehr zwischen uns, sie sagt selber das sie nicht weis ob sie mich noch liebt.

Wir streiten nur noch über alles mögliche, Haushalt, Hunde und sogar wegen unserem Sohn.

Sie ist was die wohnung angeht nicht gerad hilfsbereit, sie wirft ihre Klamotten auf dn Boden und das Geschirr spült sich ja auch nicht von alleine.

Ich will ja net sagen das ich gar nix mache aber wenn ich nach der Arbeit Heim komme bleibt dieaArbeit an mir hängen.

Ich muss unseren Sohn überall mit hin nehmen sie lässt ihn immer bei mir zuhause.

Wenn ich dann Heim komme sagt sie das sie nix machen kommt da Erik genervt hat aber ich muss alles sauber machen wenn ich mit ihm alleine bin.

Wir sind wohl nur noch zusammen da wir ein kind haben.

Ich weis einfach net was ich tun soll!

Als wir abens schlafen gingen hate sie ihre Hand auf mein Bein gelegt ich legte auch meine auf ihre aber ich fühlte mich nicht wohl dabei.

Ich bin einfach nur noch gestresst.

Vielleicht hat/macht ja jemand das gleiche durch wie ich.

MfG Ricky

....wie lange seid ihr denn schon zusammen? Und wie alt ist euer Sohn?

Wenn ihr euch beide nicht mehr sicher seid, ob ihr euch noch liebt, dann solltet ihr versuchen genau das zu klären. Abstand ist da immer eine gute Lösung (klar, mit Kind nicht gerade einfach). Aber es bringt meiner Ansicht nach nichts, wegen eines Kindes eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Spreche da aus eigener (Kind-)Erfahrung.

DieSabine

Hallo!

Sind jetzt fast 4 Jahre zusammen und unser kind ist jetzt 1 Jahr alt geworden.

Wir wollen ja darüber reden aber sie blöockt gerade ab und will net reden.

Wie war das?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

MfG Ricky

Hi Ricky,

wirklich eine bloede Situation bei euch. Was sagt sie denn wenn du sie auf Haushalt usw ansprichst?

Möchtest du die Beziehung noch retten oder überlegst du wie du einen Schlussstrich ziehen kannst?

Grüße muci

Als wir abens schlafen gingen hate sie ihre Hand auf mein Bein gelegt ich legte auch meine auf ihre aber ich fühlte mich nicht wohl dabei.
Fühltest du dich dabei nicht wohl, weil du nicht weisst woran du bist?

Oder fühltest du dich nicht wohl dabei, weil du dir selbst nicht im Klaren darüber bist, wie du zu ihr stehst?

Möchtest DU die Beziehung noch oder ist es für dich ebenfalls ein zusammen-sein des Kindes wegen?

Wäre interessant wenn du diese Fragen beantworten könntest. Finde, dass kann man aus deinem Thread nicht so genau herauslesen (oder vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu! =) )

@ Muci

Sie meint nur das sie keine Zeit hatte was in der Wohnung zumachen wegen unserem Kind weil er die meiste aufmerksamkeit braucht.

@ Fagerli

Ich fühlte mich unwohl weil ich keine liebe in mir spürte.

Ob ich die Beziehung noch will ist eine gute Frage die ich noch nicht beantworten kann.

Es ist einfach alles rutine geworden, ich komme von der arbeit heim soll erst mal Erik wickeln weil sie ja keine zeit dazu hatte (Pc, PSX).

Sie wollte mich schon öfters verlassen und sagte auch das ich Erik dann erst wieder sehn darf wenn er 18j alt ist und wenn er das möchte.

Ich weis auch net wies weiter gehn soll.

MfG Ricky

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema