Zum Inhalt springen

Beziehungstress durch RS

11 Antworten5'174 AufrufeGestartet von Lulu007 ·

Lulu007Themenstart
Hi zusammen!

Seit 2 Wochen haben mein Freund und ich total Beziehungstress weil er in der RS ist. Am Wochenende läuft alles gut, aber durch die Woche ist es eine Katastrophe...

Er schmeisst mir Dinge an den Kopf wie: Du bist total kindisch, ( weil ich ihn vermisse)... du nervst, will dich am Wochenende nicht sehen....tut alles ganz schön weh...

Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht? Ich weiss echt nicht was ich davon halten und wie ich verhalten sollte...

Helft mir.... ;(

Grüsschen Lulu007

Ich frag jetzt einfach mal ganz doof weil ich null ahnung habe aber was heißt RS? Hmm sorry aber ich hab keine ahnung *schnief*

das ist die rekrutenschule im militär!

;)

Hoi Lulu

jaja, Männer und Militär!

Da spielen sie die ganz Woche "Kriegerlis" und am Wochenende wollen sie lieber mit den Kumpels abfesten, anstelle mit der Freundin zu kuscheln...

Es ist hart, aber enge ihn nicht zu fest ein. Sogar wenn er dich ein Wochenende lang nicht sehen will.

Wenn ihr telefoniert und smselt, bedränge ihn nicht zu sehr und verlange keine grossen Liebesschwüre von ihm. Er hat einfach anderes im Kopf.

Du musst dir vorstellen, in der RS wird aus den Mutterbubis endlich einigermassen erwachesene Kindsköpfe... ;)

Wie oft geraten wird, mach dich auch rar, er wird schon kommen, wenn er merkt, dass auch du nicht einfach nur für ihn da bist.

Es gibt genug Beziehungen, in der SIE ihn verlassen hat während der RS...

(inkl. mir)

Geniesse die Zeit für dich, wenn er nicht da ist. Frische Bekanntschaften und Freundschaften auf. Mach die längst fälligen Verwandten-Besuche.

Es gibt viel, und soooo lange geht die RS ja nicht.

LG, Jessi

Mach dir keinen Kopf....

Wenn er nicht gerade nen gemütlichen Bürojob hat, dann braucht er nun alles andere als eine Freundin, die die ganze Beziehung in Frage stellt....

RS war bei mir persönlich Stress pur und am Wochenende war ich am Samstag um 8 h zuhause, schlief bis irgendwann am späteren NAchmittag, ging mit Kumpels aus und am Sonntag hatte ich schlechte Laune, weil ich am Abend wieder einrücken musste!

Bedräng ihn nicht...

hallo!

also ich kann dich sehr gut verstehen...auch wenn rs stress pur bedeuted...es ist ja nicht so, dass er kein sex möchte am wochenende oder??? also die meistens jungen männer haben genau zu dieser zeit (fast) nichts anderes im kopf...also find ich, soll er sich auch ein bischen in den arsch kneiffen und nicht rumzicken.

klar, du kannst ihm auch mehr "freiraum" gewähren..ist sicher auch nicht schlecht. wenn er dir sagt, dass er dich am wochenende nicht sehen möchte...dan lass ihn. geh mit freunden weg, hab spass..auch unter der woche (das wird ihn am meisten "stressen"). irgendwann wird er sich vielleicht hintersinnen.

vielleicht hast DU ja am wochenende keine zeit für ihn..auch wenn es dich beinahe zerreisst.

grüsse aus der schweiz

erstmal vielen dank für eure antworten! :-)

@jessi: ich lass ihn eigendlich schon sehr in ruhe, unter der wuche wie auch am wochenende. wenn er schlafen will, sag ich oke tu das....( auch wenn es mich innerlich stört) ich versteh ihn ja das muss echt hart sein, aber ich darf doch mal nicht zufrieden sein. ich finde man sollte in dieser zeit doch auch miteinander reden können!! oder hab ich nicht das recht dazu? ?(

@david1978: er ist auch immer total genervt wenn er wieder gehen muss, er hat uns zum beispiel auch schon ein weekend damit versaut! naja, muss ich jetzt noch 18 wochen durchziehen, :(

@schattengewächs: nö sex will er eigendlich immer :) ) naja fühl mich manchmal so als wäre es echt nur noch das für ihn oder das ich nur dann gut genug bin wenn er bock auf mich hat. mit spass den hab ich genug, geh viel mit freunden weg unter der woche, naja ihn störs überhaupt nid...die ganze situation stresst mich total ... ich bin total überfordert! ?(

ich wünsch euch einen tollen nachmittag, hoffe nicht zu heiss!

ciao ciao!

@jessi: wieso hast du deinen freund während dem militär verlassen?

grüsschen

Hallo Lulu

wir waren da schon drei Jahre zusammen und haben eigentlich nicht zusammen gepasst - war mehr Gewohnheit als richtige Gefühle draus geworden.

Naja, das hat die RS nicht mehr verkraftet. Ich war quasi frei (damals noch 15 Wochen) und war jeden Abend unterwegs. Am Wochenende sollte ich dann nach seiner Pfeife tanzen (ER war ja der Arme in der RS, also sollte ich gefälligst nur für IHN da sein das ganze Wochenende).

Die Trennung schlussendlich war besser so.

Er war übrigens 5 Jahre später mein Trauzeuge an meiner Hochzeit... :super:

Ihr müsst euch beide sicher sein über eure Gefühle, und er sollte auch ein wenig Rücksicht nehmen auf dich (auch wenn du ihn in Ruhe lassen musst ab und zu).

Viel Glück!

Jessi

hm klingt ja echt blöd!

aber es ist klar, er ist nur einen tag wirklich in der stadt und dann gibts halt im leben mehr als dich! Könntet ihr nicht sowas machen von wegen: ein we die freunde, ein we du? und wenn halt ein freund von ihm ne wichtige party/geburtstag oder irgendwas hat, dann so dass du mitkommst und ihr danach zusammen zu ihm/dir fahrt und noch nen schönen tag verbringt bevor er wegfährt?! ich mein es ist ja keine situation wenn eure beziehung (außer dem sexleben) erst wieder in 18 wochen beginnt!

Natürlich ist es dann schwer weil ihr euch noch länger nicht seht, aber dafür seht ihr euch wenn dann richtig

naja ist nur ne idee

viel glück dabei :trost: :super:

danke für deine idee leli... weiss nicht öb das echt hinhaut bei mir...vermiss ihn halt schon sehr!

naja jedenfalls hat er mich gestern mittag rausgeschmissen... hatten streit weil er ziemlich scheisse drauf war, und naja, seither hat er nichts mehr von sich hören lassen... geht mir deswegen auch echt mies...

Hey

Vielleicht kannst du mir helfen.. ich habe meinem Schwarm einen brief geschrieben den er auch beantwortet hat sogar mit foto.. Jetzt sind ja ferien und ich habe meine antwort auf den brief in

seinen Briefkasten getan..

Und ich habe geschrieben das er mir ja ne sms schreiben kann das war doch viel zu voreilig oder??? (1 Frage ) Jetzt hab ich so einen Bammel ob er mir jetzt überhaupt nach den Ferien zurückschreibt.. Und er ist 2 Jahre Jünger (Findest du das schlimm)????

Please Help :mauer:

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema