Zum Inhalt springen

Bezihung beendet...

5 Antworten949 AufrufeGestartet von minou ·

minouThemenstart
Hallo zusammen

Mir geht es nicht so besonders...um ehrlich zu sein mir geht es so ziemlich beschissen.

Am Freitag habe ich entgültig die Liebe meines Lebens verloren.Letzte Woche war für mich nur ein Alptraum.Letzten Dienstag war das letzte mal das mir uns in den Armen hielten und er mir gesagt hat das er mich über alles liebt.

Nach diesem Dienstag ist er mir nur noch aus dem Weg gegangen,keine antworten auf sms.Keine Anrufe nichts.Wenigstens hat er nach langem sein Handy abgenomen.Am mittwoch mittag sagte er mir das er unglücklich sei.Das er nicht mehr Spontan wäre,seine Lebensfreude verloren hat und das warscheinlich nur wegen mir.

Ich fragte ihn ob er mich noch haben möchte...ober er die Bezihung beenden möchte,dann soll er es mir sagen.Er sagte auf keinen Fall,er will mich nicht verlieren.

Aber das war nur gelogen um mich nicht noch mehr zu verletzen.

Die ganze Woche ging es so weiter,er hatte keine Zeit um mit mir persönlich zu reden nur per tel.

Er ignorierte mich buchstäblich bis am Freitag,tat so als wäre nichts.

Freitag Abend sagte er mir das er keine Zukunft mehr sieht für unsere Bezihung.Das er für ihn nicht leicht ist aber er sich Ziele gesetzt hat und die nicht mit mir sieht.

Am Sonntag habe ich dann von meiner Schwester erfahren das er mit seiner Exfreundin gesehen wurde.

Letztentlich bin ich die die leider muss und er lebt weiter mit seiner Ex und ist glücklich.

Ich fühle mich wie ein Stück scheisse........ ;(

kann dich verstehen!

wie war eure beziehung denn?gab es irgendetwas was ihn störte?

wir hatten eine schöne bezihung...darum kam es auch so plötzlich...wie aus dem Nichts...das einzige mit was wir ein bisschen Probleme hatten war das er zur Zeit keine eigene Wohnung hatte und daher bei seinem Kolleg wohnte und daher hatten wir nicht so viele gemeinsame Momente bei denen wir allein sein konnten.

Für mich ist er der richtige...mit diesem Mann wollte ich meine Zukunft verbringen.Ich liebe ihn...habe immer alles für ihn gemacht...er war mein Leben!!!

ich würde vielleicht abwarten,weil es kann ja sein das er gar nicht mit seiner ex zusammen ist.könntest du das irgendwie herausfinden?

doch nora leider ist er es....

Ich habe am Montag noch ein letztes mal mit ihm telefoniert.

Leider ist es war...er hat mich wegen einer Frau verlassen die ihn in der Vergangenheit schon zweu mal betrogen hat.

Daher ist es für mich noch schwerer das zu verstehn weil ich ihn nie so etwas angetan habe...ales für ihn gemacht habe,ihm immer gezeigt habe das ich ihn liebe.

Ich fühle mich so leer,alleine und unverstanden.

Im Moment rede ich nur mit einer Person über das,mit seinem besten Kolleg da diesem vor einem Monat was ähnliches passiert ist.Aber komisch ist es gerade mit diesem darüber zu reden...

was soll ich tun...versuche mich abzulenken...aber dann habe ich immer das Bild vor mir wie er mit dieser Frau zusammen ist...

es tut so weh...es brennt in mir und ich weiss das er es nicht werd ist nur eine Träne zu vergiesen...

das stimmt schon das er es eigentlich nicht wert ist,aber es tut trotzdem weh.weil man liebt ihn ja.ich würde erstmal versuchen damit abzuschließen.so hart das auch ist.ich muß es im moment auch und ich weiß das man keinen ausweg sieht,das sich alles dreht und man sich fragt warum hat er das getan,warum hat er mir das angetan???fragen die eigentlich nur er beantworten kann.und vielleicht bemerkt er ja was er an dir hatte und kommt zurück.nur dann solltest du überlegen ob du das dann noch willst.das leben ist nicht fair und viele menschen auch nicht.aber so ist das nunmal.versuch dich abzulenken.ich hab schon viel erlebt und viel durchmachen müssen obwohl ich noch nicht so alt bin.aber alles was ich überstanden habe machte mich nur stärker.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema