big proble-wer hilft mir?
4 Antworten957 AufrufeGestartet von shelly ·
shellyThemenstart
deepinkhi....
also...ich hab ein großes problem.....
weil ich schon von vielen jungs verarscht wurde bin ich sehr vorsichtig gewordn..un ich bin seeeehhhhrrr schüchtern was jungs angeht aba ansonsten total verrückt was viele net verstehn....aba jezz zum eigentlichen problem
ich hab mich in einen jungen verliebt aba weiß net wie ich den anredn aoll oda was ich machn soll damit der mich bemerkt...hab zwar ne freundin die den kennt aba meint ihr ich soll mit ihr zu ihm gehn un ihn besuchn oda was??
bitte gebt mir tipps ich werd sonst verrückt!!!
bitte bitte
eins von vielen hilflosen girls....^^
könnt mia au per email antwortn...shelly_522005@hotmail.de
also...ich hab ein großes problem.....
weil ich schon von vielen jungs verarscht wurde bin ich sehr vorsichtig gewordn..un ich bin seeeehhhhrrr schüchtern was jungs angeht aba ansonsten total verrückt was viele net verstehn....aba jezz zum eigentlichen problem
ich hab mich in einen jungen verliebt aba weiß net wie ich den anredn aoll oda was ich machn soll damit der mich bemerkt...hab zwar ne freundin die den kennt aba meint ihr ich soll mit ihr zu ihm gehn un ihn besuchn oda was??
bitte gebt mir tipps ich werd sonst verrückt!!!
bitte bitte
eins von vielen hilflosen girls....^^
könnt mia au per email antwortn...shelly_522005@hotmail.de
Hey du,
ich versteh dich sehr gut das du was schüchtern bist... verarscht zu werden ist nicht schöön hab dies selber durchgemacht und habe auch net viel glück in der liebe...
aba ich denke das deine freundin recht hat...versuch mit ihm was zu unternehmen ...auch wenn du ihn nur zu ner party oda sonst was einlädst... dadurch lernt ihr euch bessa kennen und vll entwickelt sich was daraus nur überstürze dich nicht... ich weiss es ist schwer die gefühle zurück zu halten nur wenn du zu ihm hingehst wenn ihr euer erstes "date" habt und sagst das du ihn liebst... ist er überfordert wahrscheinlich weil er dich vll noch net richtig kennt....
naja ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
wünsch dir ganz viel glück :)
ich versteh dich sehr gut das du was schüchtern bist... verarscht zu werden ist nicht schöön hab dies selber durchgemacht und habe auch net viel glück in der liebe...
aba ich denke das deine freundin recht hat...versuch mit ihm was zu unternehmen ...auch wenn du ihn nur zu ner party oda sonst was einlädst... dadurch lernt ihr euch bessa kennen und vll entwickelt sich was daraus nur überstürze dich nicht... ich weiss es ist schwer die gefühle zurück zu halten nur wenn du zu ihm hingehst wenn ihr euer erstes "date" habt und sagst das du ihn liebst... ist er überfordert wahrscheinlich weil er dich vll noch net richtig kennt....
naja ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
wünsch dir ganz viel glück :)
thx das hilft mir schon en bissl nur ich will net das der dan mit seinen freunden über mich redet zb guck ma die kleine war heut mittag bei mia oda die hat mich eingeladen!!
thx noch für die antwort
bye bye
thx noch für die antwort
bye bye
Hi!
Alles oder nichts!
Na klar fahr mit deiner Freundin zu ihm,sei ganz normal zu ihm und check die lage was er von dir hält.
So kannst du nichts falsch maschen und auch nichts überstürzen.
Alles oder nichts!
Na klar fahr mit deiner Freundin zu ihm,sei ganz normal zu ihm und check die lage was er von dir hält.
So kannst du nichts falsch maschen und auch nichts überstürzen.
stimmt....man ihr habt recht :-*....^^
ich fahr ma bald zu dem ich mein wenn er reden will soll er halt^^
thx thx thx wer noch mehr tipps hat immer her damit^^
ich fahr ma bald zu dem ich mein wenn er reden will soll er halt^^
thx thx thx wer noch mehr tipps hat immer her damit^^
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema