Zum Inhalt springen

BIIIITTTTEEEEEE HELFT MIR!!! bitte alles lesen!!!!!

8 Antworten1'329 AufrufeGestartet von Deli ·

DeliThemenstart
tja, hier ist meine geschichte:

hi leute,

bitte helft mir!!!!!ich hoff ihr könnt mir helfen,

ich hab ein echtes problem.

ich bin richtig traurig, weil mein freund mit mir schluss gemacht hat, ich kann es noch immer nicht realisieren.(vor fast 3 wochen)

ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt mein EX.freund ist...=(

ich liebe ihn glaub ich noch immer wie am anfang, und es verletzt mich sehr, wenn ich ihn mit anderen mädchen lachen sehe, anscheinend hat er alles was wir zusammen durchgemacht haben einfach so vergessen.

er war mein 1. richtiger freund u wir hatten auch regelmäßig sex u. so...

wir waren 4 monate zusammen und die 1. 3 monate war alles so supertoll und wir waren so happy und haben auch viel unternommen u so...

stellt euch vor wir haben uns sogar ausgemalt wie wir später zusammenleben werden u so...

aber ich verstehe nicht warum er sich so sehr geändert hat!!!!!

im letzten monat war es nicht mehr wie früher, er hat nicht mehr gelacht u wir hatten auch keinen sex mehr, zuerst sagte er mir das wäre weil er jetzt so viel stress wegen der matura hat und so, ja und dann war ein paar tage alles wieder okay, bis er wieder anfing sich nicht zu melden, er hat mich nicht mehr angerufen, in der schule haben wir kaum miteinander geredet, ich habe ihm immer wieder gesagt, dass wir uns beide total anstrengen müssen, aber es hat nichts geholfen, ich bin ihm immer hinterhergelaufen, er hat nichts für unsre beziehung mehr getan.

als er schluss gemacht hat hat er mir gesagt, dass er keine zeit mehr für mich hat, weil er so viel mit seinen freunden macht u dass ich eh viele andere was von mir wollen und die haben dann wenegstens zeit für mich, er sagte dass er mich gerne hat, und dass er deswegen fair sein möchte, und er meinte es sei fairer schluss zu machen, als in einer beziehung keine zeit für seine freundin zu haben.

ich habe ihm mehrere lösungen vorgeschlagen, aber er hat gesagt dass er jetzt sowieso 3 wochen braucht um seine gedanken zu ordnen.

ich verstehe das nicht, ich halte das nicht aus!!!!!!!!!!jetzt sind es fast 3 wochen, wo wir nicht mehr zusammen sind!!!!!

warum hat er auf einmal keine zeit mehr für mich gehabt???

früher war alles so wunderbar...

seit dem haben wir nicht mehr miteinander geredet, ich weiß nicht was ich machen soll!!!!!!!!!!!!!!

ich denke so oft an ihn und an die ganzen schönen momente!!!

auf jeden fall weiß ich ,dass ich nie mit ihm schluss gemacht hätte, ich hätte immer geglaubt, dass es besser werden wird...

ja, und jetzt reden wir nicht mehr miteinander, er ignoriert mich wenn wir uns sehen. das ist so verletzend!!!!!

ich verstehe das nicht, er hat gesagt dass er auf keinen fall möchte dass wir nicht mehr miteinander reden!!!und jetzt??? er ignoriert mich völlig, wir sehen uns jeden tag mindestens 1 mal, HILFE!!!!!!

WAS SOLL ICH NUR MACHEN?????

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!

lg

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

BITTE HELFT MIR, SAGT MIR WAS ICH TUN SOLL, ICH WEIß EINFACH NICHT MEHR WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :( :( :heulen: :heulen: :heulen: ;( ;( ;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen: :heulen: ;( ;( ;( ;( :( :( :( :( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

DANKE DANKE DANKE!!!!!!

hey süße

du bist noch sehr jung ich hatte mit 16 meinen ersten richtigen freund der unterschied wir waren fast 3 jahre zusammen und ich weiss deinen schmerz sehr zu schätzen wie es ist wenn er sich mit anderen weibern amüsiert der hammer bei mir war dass er es nicht ertragen konnte dass ich schluss gemacht hatte und er mich nach einem monat trennung anrife um mir zu sagen dass er sich neu verliebte und mit ihr 3 mal gepoppt hatte aber er mich nicht verletzen möchte wiesst du wie ich mich fühlte ??? ich wollte nie wieder leben sofort aus der welt sein nicht mehr exsestieren einfach weg ein ende machen das tut verdammt weh wirklich ich kenne deinen schmerz ich leide bis heute noch obwohl ich schluss machte aber ich versteh deinen ex nicht er weiss nicht was er will irgendwas hat er doch dass er schluss machte und keine zeit für ne freundin ich bitte dich wenn man jemanden von herzen liebt hat man immer zeit für ne freundin egal wann und wie!!!! ich würde an deiner stelle genau dasselbe wie er mit dir abziehen und ihn ignorieren egal wie schwer es dir fällt oder wie sehr es dich verletzt oder du meldest dich mal bei ihm aber dann kommt es nazürlich so rüber als ob DU IHM hinterher rennst und dass soll ja auf keinen fall so rüber kommen denn er zeigt dir ja auch seine kalte schulter oder???

Lass den kopf nicht hängen dass wird schon wieder und du wirst noch viele andere freunde haben auch wenn du es jetzt mal nicht wahr haben möchtest aber keine problem dass kenne ich sehr gut dein feeling :trost:

Also sorry aber jetzt komm mal wieder runter.

So wie du hier schreibst kann ich mri vorstellen dass du deinen Ex ganz schön in die Ecke gedrängt hast. dann darfst du dich nicht wundern dass er schluss macht. du bist 15 Jahre alt. In dem Alter binden sich die wenigsten für ihr Leben und die meisten Jungs wollen in dem Alter auch noch nichts davon wissen sich für ihr leben zu binden.

du hättest ihm wohl etwas mehr Freiraum geben müssen. Scheinbar hat er sich total eingeengt gefühlt.

Ob ihr beide nocheine Chance habt kann ich nicht sagen. Wenn dann wohl eher wenn du ihn erstmal in Ruhe lässt und ihm zeigst dass du auch ohne ihn leben kannst.

INdem du ihn weiterhin bedrängst wird er eher vor dir flüchten.

Wenn er absolut nicht mehr möchte dann musst du das akzeptieren. Du kannst niemanden zur Liebe zwingen. Dann solltest du aber für später daraus lernen und schauen was schief gelaufen ist, ich möchte nicht sagen dass das nur an dir lag.

Hey,

erst mal mein Mitleid.. hab ziemlich ähnliches auch schon durchgemacht..

Eigentlich finde ich, ist das Alter nicht so wichtig.. aber in deinem Fall frage ich dennoch: Wie alt ist er? (Bin net aus der Schweiz.. weis net genau, wann man bei euch Abschluss macht..)

Ähm.. von einer anderen weist du aber nichts oder? Dass er sich vielleicht in jemand anderen verliebt hat( wofür du meiner Meinung nach sicher nichts könntest!) ? Das wäre eine Erklärung.. oder dass er dich zwar wirklich gern hat.. aber mit der Zeit dann nicht mehr so sehr, dass man von Verliebtsein sprechen kann..

Ich möchte aber hier jetzt nicht nur Schlechtes sagen..! aber das sind zum Großteil Dinge, die mir dazu (auch aus eigener Erfahrung einfallen.. Fragen, die sich daher so stellen.. :rolleyes: )

Der Spruch, dass man ihm ja soo wichtig sei und er deshalb ehrlich sein möchte und dich aber dennoch gerne als Freund behalten möchte, weil du ihm so wichtig und lieb bist.. aber leider empfindet er nur noch Freundschaft für dich.. dieser Satz ist schon oft gefallen.. und soo oft nicht gehalten worden.. Ich zweifle nicht generell daran, dass eine Freundschaft auch nach dem Ende einer Beziehung möglich ist! Nur leider kenne ich niemanden, bei dem das schon nach wenigen Wochen der Fall war.. wenn, dann benötigt so etwas meistens viel Zeit.. und Kraft.. je nach dem ..

Dennoch finde ich sein Verhalten nicht wirklich ok..

Vielleicht hast du ihn ja ein wenig bedrängt-das kann ich nicht beurteilen- dennoch halte ich das weder für einen Grund Schluss zu machen, noch rechtfertigt es sein Verhalten.. Nachdem ihr euch so nah gekommen seit, sollte man eigentlich in der Lage sein, mit dem anderen zu reden,wenn man ein Problem hat..

Dass er dir nun scheinbar kaum noch Beachtung schenkt, kann viele Gründe haben.

Ganz viele liebe Grüße,

Nachttochter :trost: :trost: :trost: :trost:

hey du!

ich denke auch dass das alter nicht so wichtig ist, es gibt leute die wirklich zu der zeit ihre große liebe finden...aber andererseits, wart ihr jetzt nicht ewigkeiten zusammen, und jemanden gern haben heißt ja nicht jemanden zu lieben, deshalb war es vielleicht wirklich fairer von ihm schluss zu machen...ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist das zu akzeptiern, aber wenn er dich nicht liebt, hätte das gnaze doch auch eigentlich keinen sinn oder? dann kann er nicht die liebe deines lebens sein, folglich wird jemand besseres folgen!

ich wünsch dir alles gute, hoffe dir gehts bald besser!

lg Doarni

hi, danke für eure hilfe!!!!!!

@nachttochter:

er ist 17(im frühling 18) u ich war seine 1.richtige freundin...

bin aus österreich...

das etwas ist mit einer anderen kann ich mir echt nicht vorstellen!

er hat gesagt als er mit mir schluss gemacht hat, dass er sich jetzt überhaupt keine andere vorstellen kann!!??

und ich habe ihn gefragt ob er vlt nur mehr freundschaft für mich empfindet, u dass er das dann sagen kann, aber er hat gesagt dass das nicht so ist!!!????

und ich glaube nicht dass ich ihn bedrängt habe!!!

er hat immer mit seinen freunden was unternommen u so.....

oh gott........ich sterbe.........,

ich verstehe das echt nicht!!!!!

was soll ich nur machen?????

:heulen: :heulen: :heulen:

ich möchte ihm nicht hinterherlaufen aber ich möchte ihn doch auch nicht ignorieren!!!

oh gott ich möchte vorallem nicht dass er mich ignoriert!!!!

das tut so weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir sehen uns schließlich zwangsweise mindestens 1 mal am tag, wenn nicht öfters...... :( ;( :heulen:

Sorry.. wegen deiner Herkunft.. (dachte matura macht man in der Schweiz.. kenn mich da net grad aus..)

Hm.. vielleicht weis er wirklich einfach selbst nicht, was er will.. Ich kann nachfühlen, dass das für dich vielleicht kein Grund zur Trennung ist.. aber eigentlich ist es dann nur fair von ihm..

:trost: Ganz viele liebe Grüße , :trost:

Nachtochter

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema