Bin übel verliebt...

Kain

Neuer Benutzer
11. Mai 2003
22
0
0
41
Und wie :( ich würde sie am liebsten jeden tag sehen, sie sprechen, sie lachen hören und ihren duft riechen, oder sie eifnach nur stundenlang ansehen... ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. ich bin 20, sie 19. sie hatte bis vor 3 monaten ne 2 jahres-beziehung und is jetzt single. sie erzählt mir das sie sich sehr einsam fühlt, sie jemanden braucht etc. ich weiß auch das sie mich rein optisch sehr ansprechend findet, und überhaupt wenn wir uns treffen und unterhalten ist es total schön. aber ich bin mir einfach stellenweiße sehr unsicher (z.b. ruft sie eigentlich nie an, bin immer ich - auch wenn ihc mich mal 2-3 tage net melde...) jedenfalls will ich sie unbedingt haben! aber ich will das sie ähnlich empfindet bevor sie was mit mir anfaängt und ach keine ahnung. weiß net was ich machen soll :( ;(

 
geschteh ihr ihr Gefühle. Vielleicht ist sie zu schüchtern sich bei dir zu melden?!

 
hmm, hab ich mir auch schon überlegt, aber ich bezweifle das sie zu schüchtern ist. zumindest hab ich nicht den eindruck

 
Hallo Kain,

nunmal ein Tipp von mir - Danke übrigens Für Deine Antworten (Hochzeit kontra puff).

Ich habe der Prostituirten einen Liebesbrief geschrieben (Du weist schon so ein Ding aus Papier und So - keine SMS oder Telefon. Kam echt gut bei Ihr an. Ist eben noch die alte Kavaliersschule. Manche Mädels stehen da echt drauf. Es ist eben etwas besonderes ein handgeschriebener mehrseitiger Brief als eine 160 Zeichen SMS oder e-mail. Probiers mal. Offenbare Ihr Deine Gefühle Dann erzähle Ihr von Deinen Träumen oder wie Du sie findest ein Kompliment ist immer Gut.

Als Antwort auf meinen Brief kam bei einer 25 Jährigen die prompte Antwort per SMS "Ich habe Dich sehr lieb - Das ist wahr!"

Viel Glück Kain - und danke noch mal!

 
hallo kain.

also ich als frau würde sagen, jetzt ist sie mal am zug.

warten ist zwar echt übel, aber bevor du sie nervst.....

einfach mal ein paar tage warten ob sie was von sich hören lässt. vielleicht braucht auch sie erst mal ein bischen zeit.

viel glück, ich beneide dich. :klatsch:

 
Danke, so werde ich es wohl machen, den Gedankengang das ich evtl. auf die Nerven gehen könnte, hab ich ausch schon gehabt. Da noch jemand der Ansicht ist, kanns ja nicht so falsch sein ein wenig zu warten. :]

 
Auch wenn du Angst hast sie so zu verlieren, es führt kein Weg daran vorbei, dass du es ihr sagst. Gefühle kann man nicht ändern, und nur weil du noch z.B. eine Woche wartest, wird sie sich in dich auch nicht verlieben... leider. Versuche das Risiko einzugehen und gestehe ihr deine Gefühle, auch wenn du nicht unbedingt die Antwort bekommst, die du dir erhoffst, es ist eine Antwort und du hast wenigstens Gewissheit.

Versuche es ruhig mal für ein paar Wochen auf Abstand zu gehen, um mal zu sehen, ob sie reagiert, warte aber nicht zu lange... irgendwann musst du es ihr aber trotzdem sagen.

Viel Glück :super:

P.S.: Freut mich, dass dir mein kleiner "Spruch" gefällt :) )

 
hmm, ja irgendwann... ach ich weiß nicht... ich brenne innerlich, ich verzehre mich so richtig nach ihr, stelle mir vor wie sie inmeinen armen liegt, und ich ihr haar duften kann... boh, mich hats echt extrem hart erwischt, das hatte ich seit fast 3 jahren nich mehr, dieses gefühl... :(

 
Hi, befind mich in so einer ähnlichen Situation und ich rate Dir echt: sags ihr, auch wenn du glaubst, du könntest eine Abfuhr kriegen. Das wichtigste: treff dich mit ihr irgendwo wo es schön ist, oder lad sie zu dir nach hause zum essen ein und bei kerzenschein redest du dann endlich mit ihr ;)

Viel Glück!!

 
hachjaaa...

hab genau das gleiche "Problem" wie Kain...

Über Anregungen und Ideen wär ich seeehrr zufrieden,

nur bei mir ist es wohl noch etwas fest gefahrener da ich eigentlich recht gut mit ihr befreundet bin

 
Naja so viele möglichkeiten! *gg* Den Kain so nervös zu machen was er jetzt tuhen sollte! Ich würde einfach mal sagen Denk tief in dir nach denk drüber nach wie du es ihr sagen könntest! Wie sehr du sie liebst! Geh einfach tief in dir denk an sie und stell sie dir vor! Dan schnapp dir ein stift schreib nen Brief, oder ruf sie an und mach ein romantisches Date aus! Jarnicht son schnösel zeugs so in ner SMS oder e-mail oder irgendwo im Hinterhof :nono: :nono: JaJa! Die Gefühle werden dich dan leiten!! Und bitte plane nichts vorraus! Spontan ist immer am besten auch wenns meistens dan sehr nervös gesagt o. getahn wird! ;)

Der Basti

 
Hi Kain!

Eigentlich hast du doch nichts zu verlieren. Das schlimmste was dir passieren könnte ist die Tatsache: "She loves me not!"

Aber ist doch besser, du erfährst "morgen" (Metapher) was möglich ist, als in nem halben Jahr. Dann hast du den ganzen Sommer lang "nur" dieser Person ja praktisch hinterhergegeträumt...wie war der berühmte Spruch: Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Hab den Fehler auch schon gemacht - da ist "ein halbes Jahr" nicht mal untertrieben.

Setz dir aber keinen festen Zeitpunkt, damit setzt du dich nur unnötig selbst unter Druck. Warte auf eine gute Gelegenheit, abseits vom Alltag oder schaffe dir diese selbst, eben per Verabredung...Kino etc.

viel Glück Y.

 
hey!

ich rate dir, sags ihr nicht!

lass es so laufen, irgendwann ergibt sich was.

was bribgt es die, wenn du es ihr jetzt sagst und sie distanziert sic, weil ihr das momentan zu anstrengend ist.

wenn sie was für dich empfinde, dann ergibt sich sich das wirklich eh von selbst und wenn nibh, dann besthet noch die chance, dass sich da was entwickelt von ihrer seite au sneine ich. wenn du ihr das erzählst wird sie verschreckt sein(würde ich zumindest) und wird auf abstand gehen, weil sie sowas kompliziertes grad wahrscheinlich am wenigsten braucht.

... kiebe ist, ...

...wenn man warten kann...

 
:] Hello...

... ja also der Meinung bin ich auch, an deiner Stelle würd ichs ihr nicht ´sagen, weil die meisten dann nicht wissen wie sie sich dir gegenüber verhalten solln. Doch es gibt einen Vorteil und einen nachteil WENN du es ihr sagst! :schief:

Ich war auch in so einer Situation, ich habs IHM gesagt.....doch das war ein ziemlicher Fehler, da er mir dann total aus dem weg gegangen ist und mich total ignorierte! :mauer:

Doch es gab auch einen Vorteil, dieser war dass er mir dann sagte was er für mich empfand, das war zwar ein ziemlicher schlag ins herz aber ich musste versuchen es zu akzeptieren, tja also bevor ich es ihm sagte war alles ok, wir unternahmen sehr viel miteinander, doch jetzt?? ...nichts mehr... Manchmal tut er wie wenn er mich gar nicht mehr kennen würde, manchmal kommt ihm grad noch ein hey,wie gehts raus... ...aber es war so wunderschön früher mit ihm :heulen: :( :heulen:

sorry jetz hab ich ein bisschen viel über mein problem geredet, aber das war ein schönes thema dass ich mir da auch mal alles von der seele schreiben konnte !!

Ich wünsch dir viel glück und ich hoffe dass es bei dir klappt! also locker bleiben :party: ;)

 
ratet mal wer gerade neben mir sitzt :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:D

JA ICH LIEBE SIE!!!!!

 
Was nun?!? Sie sitzt neben ihr und Du hast es ihr gesagt oder was? Gibt`s ein Happy End für Dich? Wenn ja, dann gratuliere ich aber! Immerhin hast Du wohl recht gute Aussichten, soweit ich das nach deien Ausführungen beurteilen kann.

Death@ngel: Total schön geschrieben! Erinnert mich doch sehr an meine Situation. Vielleicht hätte ich es ihr auch nicht sagen sollen und es hätte sich vielleicht was von selbst ergeben, schluchz! Nun ist alles recht kompliziert und sie ist jetzt wohl etwas vorsichtig geworden. Aber ich versuch`s noch eine Weile! Wenn man nur immer wüßte, ob Warten und Ausdauer Aussicht auf Erfolg haben oder ob es total hoffnungslos ist...