Zum Inhalt springen

bin alleine auf dieser welt

4 Antworten1'311 AufrufeGestartet von richij ·

richijThemenstart
nimand beachtet mich auf dieser welt , jeder hasst mich in der schule habe nur kolegen die für sich schauen , und meine freundin ist auf deutschland umgezogen die jetzt mit mir schluss gemacht hat wenn ich jetzt sterben würde würde es niemanden intressieren odr beachten

ich weiss nicht mer was thun !?

Hey lass den Kopf nicht hängen es gibt keine Probleme die man nicht auch lösen kann.

Erzähl doch mal ein bisschen mehr über deine Problem und über dich, dann können wir dir sicher auch helfen. :-)

Ich denke, sowas ist eher ein Fall für die Beratungsstelle bzw. einen Psychologen.

Da nix mehr von ihm kommt , hängt er entweder schon, oder er hat begriffen, was für einen Quatsch er geschrieben hat.

Oder wie es bei den meisten 16 jährigen ist -> Eine Runde Mitleid und ne Woche später ist wieder alles im Lot.

Oder wie es bei den meisten 16 jährigen ist -> Eine Runde Mitleid und ne Woche später ist wieder alles im Lot.
Na ich hoffe mal das es so ist, denn ich kenne sowas nur zu gut, wenn man sich alleine und ausgestoßen fühlt und am liebsten alles hinschmeißen möchte.

Hoffentlich hat er nichts dummes gemacht...

.das ist nicht wahr, da schreiben ich dir doch, bist nicht allein:-)und du bist erst 16, dein leben erst anfängt! geniess die sommerzeit, geh raus, das wetter ist auch schön! du findest sicher bald wieder freunde! viel spas:-)

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema