bin am boden zerstört

schnie

Neuer Benutzer
18. Aug. 2003
10
0
0
40
ich komm nicht von ihn los ;( bin voll hörig was soll ich nur machen.er ist jetzt 3 tage im urlaub ich durfte nicht mit,war kein platz mehr.und ich vermisse ihn jetzt schon *heul* ich muss von ihn los kommen!er behandelt mich sehr oft wie dreck!wie schaffe ich das nur? ;( hab auch nicht so viele freunde die mich ablenken können ;(

 
Deswegen bist du hier genau richtig!

Wir sind alle hier wegen Problemen die andere nichtmehr hören können!

Wie man es macht, dass man jemanden vergisst, ist ne gute Frage! Abstand und sich rar machen wäre ne gute Lösung! Aber bei mir klappt es nicht! Bei mir wird es immer Stärker! Aber wenn er dich so scheiße behandelt wie du sagst, dürftest du es dir eigentlich nicht mehr gefallenlassen! Halt es dir immer vor den Augen!Schon allein die Tatsache das er dich nicht mitgenommen hat weil "kein platz da ist"! Wer weiß was er da so treibt! Ich hättemir das nicht gefallen lassen!